Für GROßE Mädelzzz


Für dieses Mal "leider" ganz schlicht gehalten
aber aus gegebenem Anlass ging da ausnahmsweise nicht mehr....


Milli in LOVE
Für den großen Rahmen

Für den kleinen Rahmen



Schnittmuster Oberteil: Amelia
Schnittmuster Leggings von Mumms schau HIER

Kommentare:

Mimi hat gesagt…

Richtig toll! Die Leggings sind spitze dazu

Liebste Grüsse, Dagmar

Doris Stumpf hat gesagt…

Wunderhübsch! ,-) Liebe Grüße Doris

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

sehr cool....sitzen die Leggins gut ???

emily fay hat gesagt…

...ich bin begeistert!!!
Sieht klasse aus und sie kann es wirklich klasse tragen;)

glg Marion

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Wow, die Kombi ist der Hit! Suuuuper cool geworden! Ne Leggings wollt ich auch schon lange mal nähen...welcher Schnitt ist das??? LG Bianca

arcori hat gesagt…

Aylin, das sieht klasse aus 1!!

lg
conny

Lilla-Hilla-Hus hat gesagt…

oh, wie süß ist das denn ????????????
Super niedlich !
Viele liebe Grüße, Kersti

Laujosa hat gesagt…

Hallo liebe Aylin!
och sieht das süüüüüüüüß aus! ( darf man das bei so großen überhaupt noch sagen???). . . .. .ist sieht jedenfalls richtig richtig klasse aus!
Lg.Sabine

Buntes Mädchen hat gesagt…

Watt ist das schööööön...und das Mädel erst - Schönheit!!

Design by Cedalic hat gesagt…

WOW,total schön!!
LG Melanie

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

passt genau für kleine Teens...ich weiß selber dass es in dem Alter nicht mehr ganz so einfach ist mit der Stoffwahl!
sieht sehr hübsch aus!

glg
Silvia

Rosa Locke hat gesagt…

Hey das Teil ist toll....würde ja sogar ich anziehen...wo ich doch sonst nur schwarz und so....hab schon von deinem Malheur gehört...ich hoffe dat Ding rattert nun wieder...

Drück disch
Daniela

Yasmin hat gesagt…

aylin, das ist ja mal wieder super ♥zig.ganz klasse. da kommt ja ein bischen neid bei mir auf:-))))
ganz liebe grüße
yasmin

Buntes Mädchen hat gesagt…

Tjaaaaa Sweety - also ich hab mir das von nem alten Kameragurt abgeguckt wenn ich einen kompletten neu nähe (ist recht einfach *g*)....du brauchst nur ganz schmales Gurtband und dafür dann ganz kleine Schieber ;) Es gibt im www. aber auch viele Anleitungen wie ich gehört habe :-*

Tausendschön hat gesagt…

...love it...love YOUUUUU :-)