Bunte Häkeleien ....

....und ganz wundervolle Dinge gibt es bei
der lieben
schaut doch einfach mal bei ihr vorbei, sie kann
ein Häkelherz wirklich höher schlagen lassen
und in "natura" sehen ihre Sachen noch viel
schöner aus!!!!


Außerdem gibt es super tolle Anleitungen in ihrem Shöpchen für Häkelfäns oder welche, die es werden, nämlich


Nein, ich habe meine Verlosung nicht vergessen.... es geht bald los - versprochen, nur ist
hier gerade so einiges dazwischen gekommen *grins !!!

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Wunderhübsche Häkeleien sind es geworden :-)))
Herzliche Grüße
Veronika

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da gehäkelt.
Bunt,bunter am buntesten....

Liebe Grüße von Antonie

Elealinda-Design hat gesagt…

Liebe Aylin, tausend Dank, dass du mir einen Post widmest! ♥♥♥♥ Ich freu mich wie verrückt. Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Paula

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Oh die sind aber schön!
Ich komme viel zu wenig zum Häkeln.
Dabei machen die Häkelsachen wirklich eine Menge her!
Soooo schön bunt,gefällt mir super!

Liebe Grüße
Simone

Tausendschön hat gesagt…

was....kannst du eigentlich nicht frau supertalent!!!!
*grins*
ich knicks nieder...tausendmal und schwärm und träum von deinen künsten...drückdichmegatoll
vonherzen
silke :-)

Panilin hat gesagt…

Ich finde es ja wirklich ganz super lieb und schnuckelig von euch allen, aber diese Häkeleien sind NICHT von mir gezaubert... Zur lieben Paula habe ich verlinkt ihr SChnuckis...*soifz, niiieee werde ich sooo häkeln können..
lg aylin

* Himba * hat gesagt…

Ich mag Deine Mug Rugs seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr!!!! Die sehen so toll aus - kein Vergleich zu den meinen :-/

Herzlich, Himba