★ D A P H N E ★

Fledermausshirt mit U-Boot Ausschnitt

Ist ein neues Ebook ...

..... für ein super fix zu nähendes Shirt....


... mit kurzem oder langem Arm.


Als Shirt über den Po zu tragen und mit ein paar kleinen Handgriffen
auch ganz rasch als Kleid verlängert. Eine genaue Anleitung entnehmt bitte dem Ebook,
welches super gut und sehr verständlich geschrieben ist.



Genäht habe ich es in NULLKOMMANIX - versucht es einfach, es ist sehr
zu empfehlen


der Schnitt ist dir super, super gelungen!!

Und MÄdels, wenn ihr ihn mögt, es gibt ihn ab heute


Für euch ALLEEEE

Stickdatei/ Applikation "Siebenschön" von  HIER
Danke an Marie, die MEIN Shirt für dieses Foto präsentiert hat und es
sogleich mit zu sich nach Haus genommen hat.....
Pah, ich näh mir ein Neues, geht ja ratzi fatzi..

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

Das sieht ja wirklich toll aus und vor allem sitzt es nicht so knatsche eng am Körper! Denn das mag ich ja überhaupt nicht ;-)
glg, Kirsten

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Hello 80er...Bewegungsfreiheit garantiert.
Ein schönes shirt hast du genäht.

Liebe Grüße von Antonie

emily fay hat gesagt…

...wow ...das sieht spitze aus !!!
Hast du noch was daran verändert?
Es scheint wirklich perfekt zu sitzen ♥

glg Marion

Bea hat gesagt…

Uuuaaaah schööööön,das sieht sooo toll aus!!

...ich hab den Schnitt ja auch schon in "Beobachtung"...nur ises mir jetzt für sowas luftiges zu kalt *lach*...ich brauch eher einen mollig warmen Wintermantel von Ohren bis Zehenspitze *bibber**gg*.

Liebste GRüße
Bea

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

hübsches mädel tolles shirt ...hab ich früher auch gern getragen

gglg

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Bist böse...hab`s mir schon bestellt..am besten schaue ich hier garnicht mehr rein...grins...

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

WOW... was für ein toller Schnitt und super umgesetzt! GEFÄLLT MIR MODUSein!!!

Liebste Grüße
Viola

Melly hat gesagt…

Das ist ja mal cool :-))) Muss ich gleich mal shoppen gehen ,-))

glg

melly

Coramo hat gesagt…

gefällt mir supergut! schnitt, stöffchen u modell..

lg

simone

Fräulein Bunte hat gesagt…

Das sieht sooooo toll aus :) Vor allem versteckt es schön ein paar Pölsterchen ;)

kreativkäfer hat gesagt…

Jöööö das gefällt mir ja tooootaaaal gut, sieht super aus!
GLG Andrea

Nina hat gesagt…

Steht Dir super! Und die Stoffauswahl ist mehr als gelungen!
Liebste Grüße, Nina

LeNa´s Mama hat gesagt…

Total klasse und endlich weiß ich, was ich mit meinem gestreiften Stoff anfangen kann. Genau so eins hatte ich mal, als Kaufshirt. War mein Lieblingsshirt und ist dann natürlich irgendwann mehr oder weniger auseinandergefallen. Muss ich mir unbedingt auf meine Merkliste setzen, obwohl ich e-books ja nicht sooooo gerne mag.
LG LeNa

Mokind hat gesagt…

Sehr sehr süß!
LG,
Mokind

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Woowwww, das schaut super aus.. I liebe ja diese Shirts, die unten dieses *Bündchen* haben.. Mag diese *Schlabberdinger* nicht, die unten offen sind ;) .. Das kommt auf meine *haben wollen Liste* :) ..

Super cool auch mit der Stickdatei drauf..

Liebste Grüße, Ela

Tausendschön hat gesagt…

*knuuuuuuuuuuuuutsch* den inhalt, das shirt...und...DICH!!!!!
lovelovelove
silke :-)