♥ V E R L O S U N G ♥

Nun schon 2 x leise angekündigt,
ist sie nun da - meine verspätete
555 LESER
 ♥ 
Verlosung
Ein kleiner Dank an all meine lieben Leser!!!
Ein kleiner Dank für die vielen lieben Kommentare.
Ein kleiner Dank an meine mittlerweile unendlich vielen Tauschpartner,
ohne euch hätte ich fast nichts mehr zu tun....*hüstel
 ♥
Vielen Dank an unsere super, super tolle Facebooknähgruppe,
es macht einen riesen Spass dort mit den vielen kreativen Nähmädels dort.
 ♥
Ein Dank an all die Bloggerinnen da draußen in der Bloggerwelt,
die gerne hier lesen und durch die mir das bloggen so viel bedeutet,
ohne Euch wäre ich NIX.
Hinterlasst einfach unter diesem Post einen Kommentar
bis zum 07.03.2012 und ihr wandert automatisch
in das Lostöpfchen hinein.
 ♥
Wer mich in seiner Sidebar verlinkt und das Verlosungsbild mitnimmt, wandert 2 x in den Lostopf, hinterlaßt in dem Fall bitte einen zweiten kurzen piep als Kommentar.
Über neue Leser freue ich mich natürlich auch.
Was es zu gewinnen gibt?
Mmh, ich weiß es noch nicht....
Was mögt ihr denn am LIEBSTEN?
Mug Rugs?
Oder...
...Wendestulpen?
Oder...
... ein Glückskissen?
Oder...

eine Terminplanerhülle?


DAS kann sich der glückliche Gewinner
(*flüster oder DIE glücklichen Gewinner)
ganz, ganz allein aussuchen....

206 Kommentare:

1 – 200 von 206   Neuere›   Neueste»
Claudia hat gesagt…

Oh, dann versuche ich doch mal mein Glück! ;-) Herzlichen Glückwunsch zur Leserschar!

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

meine Liebste herzlichen glückwunsch zu mittlerweile 563!!!Lesern...wahnsinn...deine gewinne sind bezaubernd...ich wüsste mich garnicht zu entscheiden...dennoch versuche ich mit ein klitzeklein wenig hoffnung men Glück

ggglg

Anonym hat gesagt…

... auch ich weiß was es heißt immer wieder deinen tollen Blog zu besuchen ... eine von denn 555 zu sein;)
Mit Dir wunderschön zu tauschen ♥
Ich bin froh das es Dich und deinen Blog gibt!!!!!!

Ins Töpfchen springe ich nicht mit hinein ... wegen Platzangst usw.

Aber verlinken tue ich deine Verlosung sehr gerne ♥

Bussi Marion

Vera hat gesagt…

Hallo, das sind ja schöne Sachen, da will ich auch gern dabei sein. Liebe Grüße
Vera

Unknown hat gesagt…

Huhu Aylin

da mach ich natürlich gleich mit und gratuliere dir zu 555 Lesern!!

GLG Anthi

Unknown hat gesagt…

Oh oh oh....das ist aber mal toll! Gratulation zu deiner wachsenden Leserschaft. Deine Werke sind immer so farbenfroh.
Verlinkt habe ich dich in meiner Sidebar und mach es mir jetzt mal hier gemütlich :-))
Grüße

tinker-design hat gesagt…

Oh,wie schön,da hüpf ich doch schnell ins Töpfchen...,
Herzliche Grüße
Veronika

tinker-design hat gesagt…

Und hier gleich noch einmal...,
hab Dein schönes Bild gleich mitgenommen :-)))
LG,
Veronika

MiMaraMundo hat gesagt…

Wahnsinn!!!und noch keine Kommentare da?!? Das kann ich jetzt aber gar nicht verstehen...Bin auf jeden Fall dabei, auch wenn ich noch nicht weiss was ich wählen würde...das ist alles sooo schön!!!
Ganz liebe Grüsse

MiMaraMundo hat gesagt…

Oh, und verlinkt wird das natürlich auch ;-)

Tadewi hat gesagt…

Hui wie schön...ich fühle mich hier richtig wohl.
Wie toll, wenn man Neues entdeckt.
Und ich hüpfe dann einmal mit rein.

GLG
Tadewi

Tadewi hat gesagt…

Und nochmal *hüpf* denn du bist verlinkt.:o)))

GLG
Tadewi

Sorani hat gesagt…

;o) na, da bin aber doch sofort im topf....und versuche mein glück! liebe grüße und gratulation zu deiner leserschar...;o), Nico

Sorani hat gesagt…

;o) und ein ganz lautes PIEP für die sidebar ;o) liebe grüße nico

Tina hat gesagt…

Glückwunsch zu sooo vielen lesern und das noch ganz viele neue dazukommen.
Bei deiner tollen Verlosung springe ich gerne in den Lostopf...

LG Tina-OWL

rosarotewelt hat gesagt…

Toll freu.
Ich hüpf mal ins Lostöpfchen hipppiiii.

LG nicole
Herzlichen Glückwunsch!!!!

rosarotewelt hat gesagt…

Und nun Piep ich nochmal

LG nicole

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Wow schon so viele Leser. Dann hüpf ich mal ins Töpfchen. So schöne Preise. Wie kann man (frau) sich da nur entscheiden. *grins*

Liebe Grüße

Siva

StellaCometa Design hat gesagt…

Dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.

Die Terminplanerhüllen sind ja schön.:-)

Lg Ute

ninifee hat gesagt…

Hallo Aylin!
Ich möchte gern mein Glück bei deiner Verlosung probieren ;-)
Viel Spaß weiterhin beim Bloggen!
LG,Gudrun

hinter´m Wall hat gesagt…

Ui, Glückwunsch zu soooo vielen lieben Lesern!!!!! Da hüpf ich mal mit in den Lostopf!
GGLG
Susi

hinter´m Wall hat gesagt…

Piep - verlinkt biste auch!! :o)

StellaCometa Design hat gesagt…

HuHu

verlinkt bist du auch.
http://stella-cometa-design.blogspot.com/

Lg Ute

MelsWerke hat gesagt…

ohhhhh wie schön. na dann verlink ich dich doch mal und klau mir direkt das foto mit. vielleicht hab ich ja glück bei so einem wunderschönen candy.

. hat gesagt…

Huhuu :-)

Normalerweise mach ich bei Verlosungen nie mit. Aber bei dir MUSS ich :o))) Ich hab dich auch soeben in meinem Blog verlinkt und wüsste schon GANZ genau, was ich mir als Geschenk raussuchen würde *pfeif*

Liebe Grüsse <3
Iva

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Na da bin ich doch gerne dabei...grins und hüpf...

MelsWerke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tante Meen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch meine LIEBE zu 555 Lesern!

Es sind ja wieder TRAUMpreise die es zu gewinnen gibt und mit ein bischen Glück darf vielleicht einerwieder beimir einziehen ;-)


Liebe von der Marlen

Nina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl!
Liebste Grüße, Nina

Nici hat gesagt…

Meinen <3 lichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!
Liebe Grüße
nici

strasstante hat gesagt…

Liebe Aylin <3 Da hüpf ich doch gleich mal rein ins Lostöpfchen ;) Und das DANKE geht ja wohl an dich!!! Was du immer tolles zauberst... was für ´nen liebes Mädel du bist... und überhaupt! *knuuutsch*

sandra hat gesagt…

uih uih uih herzlichen glückwunsch zu deinen über 555 leser.... wow...

ich hüpf schon mal rein ;-)

glg

sandra hat gesagt…

so und nun biste auch in meiner sidebar verlinkt...

http://mitosa-kreativ.blogspot.com/

und psssst ich wär für mug rugs, denn dann könnte ich die von der to-do-liste streichen ;-)

meine traumwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern. Es macht aber auch immer ganz viel Spaß deine Zaubereien zu bewundern.
Glg, kirsten

kreativkäfer hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch!!!! Bei Deiner Verlosung mach ich natürlich sehr gerne mit!!!
GLG Andrea

Landkind hat gesagt…

Liebe Aylin,
erst ein mal herzlichen Glückwunsch für die tolle Leserzahl und dass diese sich noch gaaanz fest vervielfältigen möge ;-)!!! Mach weiter so, denn dein Blog ist wirklich einzigartig, super, genial, rießentoll!!!!!
Ich persönlich bin ja der totale Fan deiner Mug Rugs, denn keiner macht die so schön wie du!!!!
Ganz liebe Grüße,
Nine

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Na dann Hüpfe ich mal in dein Lostöpfchen rein
GGLG
Denise

Verena hat gesagt…

Huch, bin ich denn die erste?

In dem fall Gratuliation zu 555! :)

Und hey, der 7.3. ist mein Geburtstag, wenn das nicht ein Glücksdatum ist! :)

especiallB hat gesagt…

Huhu!
Oh das ist aber alles so toll, das man sich ganricht entscheiden kann und da ich am 05.03. Geburtstag habe, wäre das ja dann mein Geburtstagsgeschenk! hihi ;O)
Also hüpf ich doch gleich ins Lostöpfchen.
Ganz lieber Gruß
Bianca

especiallB hat gesagt…

Hallo nochmal!
Verlinkt habe ich Dich auch bei mir!
Lieber Gruß
Bianca

fehntjer hat gesagt…

555-das ist eine schöne Runde Zahl und ich gratuliere dir von ganzem herzen.Du nähst so wunderschöne Dinge und ich wüßte jetzt gar nicht welchen tollen gewinn ich nehmen würde.LG Nicole

Michaela Querbeet hat gesagt…

Hallo liebe Aylin, HERZlichen Glückwunsch zu sooooooo vielen Lesern einfach irre. Dann verlost du auch noch soooo schöne Sachen, da möchte ich aber auch direkt mein Glück versuchen. Auf die nächsten 555. Liebe Grüße Micha

fehntjer hat gesagt…

Hab dich jetzt auch ganz fix Verlinkt ;-).LG Nicole

Michaela Querbeet hat gesagt…

So, verlinkt hab ich jetzt auch direkt. Nochmal viele Grüße Micha

www.Naehsprotte.de hat gesagt…

Oh wow, das ist ja eine tolle Auswahl, da müsste ich im Falle des Falles echt überlegen. Und wowwowwow, 555 Leser, klasse !

LG Sprotti

Claudia hat gesagt…

Ohhh, wie schün. Da hüpfe ich doch gerne in dein Lostöpfchen hinein. Das mit dem Verlinken mache ich später. Ich piepse dann auch noch einmal ;o)
LG LeNa

Lotte hat gesagt…

oh da hüpfe ich gleich mal in den Topf und gratuliere zu so vielen Lesern...
PS irgendwie bin ich wohl aus der FB-Gruppe geflogen...

Anne-Kristin Haase hat gesagt…

Hallöchen,

ich möchte natürlich gern in den Lostopg wandern :)

Ich habe dich bei mir im Blog berlinkt http://www.vernaehtundzugeflickt.info/2011/12/gewinnspiele-anderer-blogs.html

Liebe Grüße
Anne-Kristin Haase - vernäht und zugeflickt

Anonym hat gesagt…

Da hüpfe ich doch mit in den Lostopf.
Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen. Ich schaue immer gerne hier rein.
LG Melanie

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Ja, sag ich mal ganz laut HERZICHEN GLÜCKWUNSCH zu so vielen Lesern!!! Wow alle Achtung!! Aber ist ja kein Wunder, bei so einem BLog, da muss man einfach Leser sein!!!!!!!!!!Mach weiter so!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße Uli

Ach, und PIEP ich hab Dich auch gleich !!!verlinkt

Rednoserunpet hat gesagt…

na da hüpp ich mal verlinken mach ich später, geht vom ipad nicht. glückwunsch. guck mal bei mir, da ist auch verlosung

Schnutnut hat gesagt…

Da bin ich doch sehr gerne dabei!!!

Ganz liebe Grüße
Jasmin

Schnutnut hat gesagt…

Piep.....in meiner Sidebar verlinkt ;)

Liebe Grüße
Jasmin

Blümchens Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern!!! Und natürlich zu soooo einem tollen Blog. ;-)

Mach weiter so!!!

Liebe Grüße

Kristin

FarbNaht hat gesagt…

Hallo

Als erstes meinen Glückwunsch zu dieser Anzahl von dauerhaften Lesern!!! Aboluter Respekt, denn Leser bleiben ja nur wenn der Blog ihnen gefällt!! Also ein dickes Lob an dich.
Ich hüpf ein erstes Mal :-)

Lg Stefanie

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Oh was für eine tolle Verlosung!!!
Ich weiß zwar,daß ich arge Probleme hätte mich für eines der zauberhaften Dinge zu entscheiden,aber ich muß mitmachen!
Ich freue mich mit Dir über Deinen tollen Blog!

Liebe Grüße
Simone

vonmäusenundnähten hat gesagt…

So,und nun bist Du bei mir verlinkt und das Bild habe ich auch mit rüber genommen :O)

Liebe Grüße
Simone

FarbNaht hat gesagt…

piiiieeep!!

im Sideboard nun auch verlinkt :-))

Schönen Wochenstart
Stefanie

M.E. hat gesagt…

Hilfe, so viele Leser?? Aber das ist ja kein Wunder....auf die nächste Schnapszahl..

LG Monika

made by nina hat gesagt…

Hui... da hüpf ich doch gerne mit hinein! :)

made by nina hat gesagt…

und ein zweites mal *hüpf* für die verlinkung in meiner Sidebar! ;)

Simi hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, ich bins ja auch schon ne gute Weile, wenn auch eher stille Leserin *räusper und in die Ecke stell zum schämen*

ich find dein Candy megaklasse und hüpfe liebend gerne mit in den Lostopf.

einen schönen Restsonntag
Simi

Simi hat gesagt…

und dann hüpf ich gleich nochmal mit in den Lostopf, hab dich in meiner Sidebar verlinkt :)

Liebe Grüsse
Simi

Anonym hat gesagt…

oh wow was für eine tolle verlosung. da bin ich natürlich gern mit von der partie.
lg nicole

Schipfeline hat gesagt…

Wow, so viele Leserinnen. Das ist ja toll! Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen. Und bei der Verlosung mache ist sowieso gerne mit. Danke Dir, Janina

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Ich hätte gern ein Kissen ;)
Danke ;)

War das jetzt frech?

Liebe Grüße
Steffi
wird auch verlinkt ;)

Anonym hat gesagt…

Mir reicht ja im Grunde deine ungeteilte Liebe :x

miari by jenny hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Gern hüpfe ich mit in den Lostopf!
LG Jenny

miari by jenny hat gesagt…

... und piep zum Thema Verlinkung in der Sidebar!
LG Jenny

Carmen1602 hat gesagt…

Wow so viele Leser das ist Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich schau hier immer gerne vorbei du benutzt immer so tolle Stoffe.

LG Carmen

lilalotte hat gesagt…

hui, so schöne gewinne.da hüpf ich doch schnell nochmal mit rein ins lötöpchen.

herzliche grüße
silke

Stephie hat gesagt…

Da versuch ich doch auch gerne mal mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße
Stephie

bibaboe hat gesagt…

hüüüüühüpf...und schon bin ich drin in deinem Lostopf :-)

Liebe Grüße
Sandra

bibaboe hat gesagt…

zweiter Kommentar...

wie gewünscht ein kurzes "piep"

Verlinkt bei:

http://bibaboe1.blogspot.com/

Roswitha hat gesagt…

Ich würde auch gerne in deinen Lostopf hüpfen....gratulation zu den vielen Lesern!

Liebe Grüssli
Roswitha

loupi hat gesagt…

Wow, dir alles Liebe zu sovielen Lesern!
Ich hab zwar schon mal zu den Glücklichen gehört, probier mein Glück aber noch einmal ;0))
LG

Susi hat gesagt…

So unendlich viele bezaubernde Dinge hier, ich liebe deinen Blog.

Und halt! Ich möchte auch noch mit in deinen Lostopf!

LG

SewSi (Susi)

Vreni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten 555

LG

Vreni

Vreni hat gesagt…

Und verlinkt! :-)

Nordträumer hat gesagt…

Hallo,

Glückwunsch zu so vielen Lesern.
Hüpfe mal mit in den Topf.

Lg Viva

Phibie hat gesagt…

Na da sage ich doch mal Herzlichen Glückwunsch zu solch einer Leserschar und hüpfe gleichzeitig mal ins Lostöpfchen. Die Preise sind ja zu verlockend.

LG Phi

Phibie hat gesagt…

So und ich piepe auch mal, ist alles verlinkt in der Sidebar

http://mamazeit.blogspot.com/

LG Phi

Nadelia hat gesagt…

Oh je .... eine sooo große Auswahl!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!

.... und rein ins Töpfchen!

LG,
Daniela

Nadelia hat gesagt…

und verlinkt hab ich dein Bildchen hier: www.nadelias.blogspot.com

Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei??

LG,
Daniela

Bärbel hat gesagt…

Was ein Gedränge in Deiner Besucherzentrale.
Ich quetsche mich mal mit in den Lostopf und gratuliere natürlich zu sooo vielen Lesern - denn die 555 stimmt schon wieder nicht mehr ;-)
LG Bärbel

Bärbel hat gesagt…

und Verlinken ist Ehrensache - erledigt.
LG B.

YOU-DID hat gesagt…

^^ Soooooo schöne Sachen. Ich nehme ALLES. ;-)

LG
Judith

VERLINK im Blog.

Roswitha hat gesagt…

Herzliche Gratulation zu deinen vielen Lesern!! Ich würde auch noch gerne in dein Lostopf hüpfen...verlinkt habe ich dich schon:-)

Liebe Grüssli
Roswitha

Elli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!
Ich hüpf auch noch schnell rein - vielleicht hab ich ja Glück.

Liebe Grüße
Elli

Joris'Ma hat gesagt…

OH :) So eine tolle Verlosun!!
Und schön, dass ich auf deinen Blog gestoßen bin - ich machs mir jetzt als Leser gemütlich bei dir :)

Groetjes Melanie

Joris'Ma hat gesagt…

Und verlinkt hab ich auch!!

Also schnell noch ein 2. Mal ins Töpfchen :)

www.jorisma.blogspot.com

Groetjes Melanie

Doris Schmidt hat gesagt…

Also ich muß dich unbedingt verfolgen, bei diesen Farben bin ich schon vom reinsehen glücklich!
Ich werde auch mal in den Lostopf hüpfen und hoffen das ich Glück habe!
Aber da sind ja noch so viele Mädels! wer weiß?
Und da mir dein Blog gefällt werde ich dich auch gleich verlinken!
Tschüss
Doris

Lilla-Hilla-Hus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!!!!
Da mache ich doch gerne mit bei deiner tollen Verlosung, alle deine Sachen sind sooo wunderschön.
Ich wünsche dir noch einen tollen Abend, Kersti

jillyfant hat gesagt…

Ich bin heute zum ersten mal hier, und mir gefällt's :-)

Ist natürlich auch klasse wenn ich auch gleich mit ins Lostopf hüpfen darf!

Liebe Grüße, jill

jillyfant hat gesagt…

Piep! Jetzt habe ich die Verlosung auch bei mir verlinkt: http://jillybeankids.blogspot.com

Heike hat gesagt…

Soo hübsche Gewinne und so ein schöner Blog. Da mache ich doch gleich bei deiner Verlosung mit.
Viele Grüße Heike

freystil_2011 hat gesagt…

ich mach auch mit! ich nehm dann einmal alles*lach* falls ich gewinnen sollte wird das eine schwere entscheidung!

Heike hat gesagt…

Und jetzt habe ich dich in meiner Sidebar verlinkt.
Viele Grüße Heike

Liebchen hat gesagt…

Mitmaaaaaaachen, mitmachen, mitmachen - ich möchte mitmachen! Bei so schönen Sachen, die Mug Rugs gefallen mir besonders gut, muss ich einfach mein Glück versuchen. Danke für die tolle Verlosung!

LG Liebchen

Regina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Bei Deiner Verlosung mach ich natürlich sehr gerne mit :)
LG, Regina

Bianca hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern! Bei so einer schönen Preisauswahl bin ich gerne dabei!
LG, Bianca

Bianca hat gesagt…

Verlinkt ist jetzt auch!
GLG, Bianca

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Liebe Aylin, ich gratuliere dir von ♥ zu so viel Erfolg, was sich natürlich an der wachsenden Leserzahl bemerkbar macht!
Ich lasse mich immer wieder sehr gerne inspirieren von deinen tollen bunten Sachen! Nur weiter so!

glg
Silvia

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuuu,


grad bin ich über Deinen tollen Blog gestolpert, und mich gelich mal als Leser eingetragen.

Tolle sachen werkelst du da.

♥-liche Grüße, melanie

The Cute Owl hat gesagt…

Na das trifft sich gut.. deine Mug Rugs gefielen mir schon immer. Nun klappts ja vielleicht. *yeah*

Pinilea hat gesagt…

verlinkt....

arcori hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch liebe Aylin, ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Spaß mit deinem Blog und nur nette Leser ;-)

lg
conny

Pinilea hat gesagt…

hüpf...hüpf...hüpf....liebste Aylin....wieder tolle Sachen...da spring ich doch gerne 2x in Topf! Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 555...(inzwischen jawohl wieder ein paar mehr) Leser!

mima`s hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu über 555 Leser boah was für eine Zahl ;-)
gerne hüpf ich mit in den Lostopf und träum heimlich von wunderschönen Mug Rugs *schwärm*

lg ela

YaLina hat gesagt…

Ab in den Lostopf, verlinkt wirste auch!! LG

Sandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
zu den ersten 555!!!
Da verlinke ich natürlich gerne einen Blog auf meinem...

VG Sandra

Verenchen hat gesagt…

Huhu liebe Aylin♥...natürlich versuche ich auch dieses Mal wieder mein Glück :-)

♥liche Grüße, Verena

Daxi hat gesagt…

Hab grad gesehen, du hast erst vor 2 !!!! Jahren zu Nähen begonnen? Ohne Vorkenntnisse?
das bringt mich zum Staunen und macht mir Hoffnung für mich:)!

Liebste Grüsse, Dagmar

susanne hat gesagt…

huhuuuuu den mal herzlichen glückwunsch zu deinem 555.leser!!
alles liebe von mir du hast nen echt schönen blog und machst suuuper tolle sachen

lg
susanne

ps hüpf dann mal ins töpfchen...

♥ L. ♥ hat gesagt…

Liebe Aylin,
herzlichen Glückwunsch zu den 555 Lesern.
Ich möchte gerne mit in das Lostöpfchen hüpfen.
Liebe Grüße von der 577,
ilal

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!!! Da hüpfe ich doch gern mit ins Lostöpfchen! LG Jule

Jessy´s-Stübchen hat gesagt…

Auch ich möchte dir meine Glückwünsche senden. Bei der gelegenheit hüpfe ich auch gleich mal in dein lostopf.

Jessy´s-Stübchen hat gesagt…

Auch ich möchte dir meine Glückwünsche senden, beid er gelegenheit hüpfe ich auch gleich mal in dein lostopf rein :)

Katharina hat gesagt…

WOW Glückwunsch zu 555 Lesern, aber das ist bei deinem Blog nicht wirklich ungewöhnlich :)

Auch die nächsten 555 :)

Alles Liebe,
Katharina

Katharina hat gesagt…

Verlinkt hab ich dich auch :)

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, dass was ich bisher in Deinem Blog gesehen habe ich toll. Ich hüpfe natülich supergerne mit ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße, Tanja

WOLKENHAUS hat gesagt…

Ich gratuliere dir auch ganz herzlich! Ich hab mich gerade sehr gefreut dich wieder zu sehen, hatte ich doch irgendwie deinen Blog aus der Sicht verloren.
Freu freu freu!
Und Sprung in den Topf!
Ganz liebe Grüße und noch viele treue Begleiter mehr
Wolke

WOLKENHAUS hat gesagt…

Und da bin ich gleich nochmal, weil ich dich natürlich gleich noch verlinke!
Wolke

LIEPHAM hat gesagt…

Na dann mit Anlauf und Gebrüll ´neigehüft ins Töpfchen :-)

Herzlichen Glückwunsch zur versammelten Leserschaft!

LG, Nane

Fräulein Zuckertier (Buntes Mädchen) hat gesagt…

Wooooow Aylin! Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen tollen lieben Leserleinchen ;)
Ich muss unbedingt wieder öfter vorbei gucken - letzte Zeit war das ja eher selten der Fall....egaaaal...jetzt hüpfe ich erstmal mit Anlauf ins Töpfchen.....hihi....*knutschi*

Fräulein Zuckertier (Buntes Mädchen) hat gesagt…

...und verlinkt bist du nun auuuuuch!

Sternlein hat gesagt…

Hallo...Mietglied 580 :0)!!! werd gleich noch einen Kommentar,da lassen...in der Hoffnung zu Gewinnen ;)...echt super schöne Sachen !!! Lg Nadine

Käthe hat gesagt…

Und hüpf ich bin drin im Lostopf....
Und schwuppst biste bei mir im Blog verlinkt...:D

lg Käthe

Fräulein Moon hat gesagt…

Uhhh herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern :)

Ich probiere dann auch mal mein glück :)

Fräulein Moon hat gesagt…

Übrings heißt du wie meine tochter <3 toller name :)


so und noch mal in den topf spring :) Bist verlinkt http://xn--frulein-moon-hcb.de/http://xn--frulein-moon-hcb.de/

susanne hat gesagt…

huhu
uuuuund verlinkt :o)
lg

Frau JuB hat gesagt…

bei der stolzen Zahl an Lesern möchte ich mich auch bei der Verlosung beteiligen,...

LG Frau JuB

Frau JuB hat gesagt…

Piep! Soo, nun auch in meiner Sidebar verklinkt ;-)

Melly hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :-)) Aber auch kein Wunder bei so einen tollen Blog :-)) Mach weiter so- ich schaue hier so gerne vorbei :-))

glg

melly

Melly hat gesagt…

So - und Bildchen ist gemopst ,-))

glg

melly

Mokind hat gesagt…

Na da versuche ich mein Glück!
;O)
Herzlichst
Mokind

Babs hat gesagt…

Ich versuche auch mein Glück und würde gerne in den Lostopf hüpfen. :)
Liebste Grüße
Babs

Sunny hat gesagt…

Da mache ich gerne mit bei dir! Glückwunsch zu so vielen Lesern und vor allem so viel Spaß daran! :-)

LG Sunny

Sunny hat gesagt…

PS: Das Bildchen nehm ich gern mit und verlink dich direkt mal :)

LG

Andrea hat gesagt…

na dann versuch ich doch auch mal mein Glück

Andrea hat gesagt…

und gleich auch in meiner Sidebar zu sehen =>klickst Du hier: http://knitgossip.blogspot.com

Purzelbine hat gesagt…

Meinen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern! Hab gerade durch Zufall Deinen tollen Blog entdeckt und mich gleich wohlgefühlt hier :o)

Dann versuch ich auch mal mein Glück und hüpfe mit ins Töpfchen :o)

LG
Sabine

Purzelbine hat gesagt…

Dein Bildchen hab ich auch verlinkt :o)

http://purzelbine.blogspot.com/

LG
Sabine

TaTii TalentLos hat gesagt…

ich hätte unheimlich gern die Wendestulpen <3

nichtganzperfekt hat gesagt…

Ui, so viele tolle Sachen zum Aussuchen...da will ich doch auch gleich mal mit in den Lostopf hüpfen.
Toller Blog!
LG
Andrea

nichtganzperfekt hat gesagt…

Und verlinkt ist Dein Bild natürlich auch!
Hier
http://nichtganzperfekt.blogspot.com/

Denise hat gesagt…

Aylin, du bist ein richtig kleiner Wichtel ;-) Da komm ich endlich mal wieder dazu, bei dir in Ruhe reinzuschauen und seh da ein gewinnspiel mit so wunderschönen Sachen, das man da gar nicht dran vorbei gucken könnte, selbst wenn man wollte.

<3

Denise hat gesagt…

Piep, zwitscher und Tirili. Ich hab dich natürlich gerne verlinkt :-)

Unknown hat gesagt…

Das sind süße Sachen, da mach ich sehr gerne mit ♥

crismu hat gesagt…

Huhuu,

habe eben Deinen wunderbaren Blog entdeckt und würde auch noch gerne ins Töpfchen hüpfen!

Liebe Grüsse
Christina

crismu hat gesagt…

verlinkt hab ich Dich natürlich auch mit Bildchen auf meinem Blog ;-)

http://pitufas-welt.astapelfeld.com/

Melanie von Mel@Work hat gesagt…

Sooo viele Leser! herzlichen Glückwunsch!

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Immer wieder gerne schau ich in Deinen Blog, de so wunderbar kunterbunt und schön und voller toller Ideen steckt! Da hüpf ich doch gleich mit in den Topf, leider bin ich aber zum Verlinken zu doof! Sei lieb umarmt - Andrea

JayDa's Stitch hat gesagt…

Uhj - da mag ich auch gerne mit machen :-) Machst so tolle Sachen!!! Auch wenn ich leider ne Niete im gewinnen bin, ein Versuch ist es wert.. *grins* Lg Jenny

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Auf das die Zahl stetig wachse!
Ich geh erstmal stöbern. ;)

Sim hat gesagt…

Liebe Aylin, Herzlich Glückwunsch für deinen tollen und so gut besuchten Blog :). Ich versuche nun auch mein Glück und hüpf, hüpf, hüpf in deinen Lostopf :). Liebe Grüße, Sinem

Nähliesel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sssoooooo vielen Lesern...
Deine Preise sind ja wunderschön... ich könnte mich gar nicht entscheiden, und bei meinem Los"glück" muss ich das wahrscheinlich auch leider gar nicht...
Trotzdem will ichs nicht unversucht lassen...

Lieben Gruß von der
Elli

Nähliesel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Elsa hat gesagt…

Wahnsinn! So viele Leser - Herzlichen Glückwunsch! Bei den Gewinnen muss ich mich natürlich auch anschließen... Lg Elsa

scharly hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,
es werden bestimmt noch mehr ;o)))
Ich wünsche Dir eine kreativen wunderschönen Tag
liebe Grüße
scharly

Saphye hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Da möchte ich aber auch gern mitmachen :)
Liebe Grüße
Saphye

Nähliesel hat gesagt…

PIEEEEEP die zweite... Es hat geklappt... (s.o, da hatte es nicht geklappt) ich hab die Verlosung verlinkt.

Gruß von der
Elli

schmuselwelt hat gesagt…

huhu,
ich möchte auch mitmachen!
also hüpf in den topf
antje

schmuselwelt hat gesagt…

und schwupps, auch verlinkt!

Franzi hats macht hat gesagt…

Ich bin dein 600. Mitglied, Wenn das mal kein Grund zum gewinnen ist. Mit dem Verlinken muß mal ausprobieren. Denn doppelt hält besser.
LG Franzi

Franzi hats macht hat gesagt…

Jetzt hab ich das verlinken endlich geschnallt, und hüpfe mit ins Töpfchen. genau 600 x
LG Franzi

Anonym hat gesagt…

Liebe Aylin,

Du hast und machst sehr schöne Sachen *begeistert bin*. Ich gratuliere Dir zu Deiner Leserschar!

Sehr gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil und hüpfe ins Lostöpfchen.

Ganz Herzliche Grüße aus dem trüben Hamburg,
Ilona

Mokind hat gesagt…

Nun habe ich Dich auch endlich verlinkt!
Herzlichst,
Mokind :O)

mamachica hat gesagt…

Wow, ich liebe ja Schnappszahlen und 555 klingt einfach toll!
Ich hüpf mal mit in das Töpfchen

LG
Sabine

mamachica hat gesagt…

klar verpiept hab ich auch ;-)

LG
Sabine

Boo et boo hat gesagt…

J'adddddddddoooooooooooorrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!
Tolle Saaccccccccccchhhhhhhhhheeeeeeeeeee :-)

Unknown hat gesagt…

Du näsht echt tolle Sachen gefallen mir richtig super...
Hab deine Verlosung auch auf meinem Blog verlinkt... freu mich bei der Verlosung bei zu sein!!!

Unknown hat gesagt…

Du hast hier echt super schöne Sachen gezaubert gefällt mir... hab deine Verlosung auch gleich auf mein Blog verlinkt und freu mich dabei zu sein...

bebchy hat gesagt…

Oh, da kann ich einfach nicht der Versuchung widerstehen und in Deinen Lostopf hüpfen :)
Mach weiter so, ein echt toller Blog!
LG Bianca

Carina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern. Bei den tollen Preisen versuche ich auch mal mein Glück!

Grüße,
Carina

bijjen hat gesagt…

Moin moin,

herlichen Glückwunsch 555 Leser wow.
DAs Kissen ist super auch deine Wendestulpen sind klasse.
Liebe Grüße
Jennifer

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur großen Leserschaft!
Ich finde alle Deine Sachen toll und könnte mich kaum entscheiden... Die Stulpen sind super, aber die Mug Rugs sind auch klasse...
Liebe Grüße
Tanja

Joolez hat gesagt…

da reihe ich mich doch auch ein und hüpfe ins Lostöpfchen...
die Wendestulpen sind ja super!!!

Und herzlichen Glückwunsch zu so vielen begeisterten Lesern!

lapappilon hat gesagt…

hello!
I want to play with you...please enter my name....

lapappilon@blogspot.com
lapappilon@gmail.com

hugs
Eva from Serbia

Wildflower hat gesagt…

Hallo, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
Ich hüpfe gern mit ins Lostöpfchen. :)
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG, Wildflower

Wildflower hat gesagt…

Verlinkt habe ich dich auch bei mir: http://sunflowers-wildflower.blogspot.com
Danke schön für die Chance!

Helilü hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 555 Lesern. Mach weiter so.

LG Steffi

Yvonne hat gesagt…

Hi,
herzlichen Glückwunsch und ich springe auch mal in den Topf, auch wenn er schon mehr als voll ist :-).. ich verlinke auf meinem Blog auch zu deiner Verlosung!
http://haekelliebe-von-isadora.blogspot.com/

Annilope hat gesagt…

Wow, was für eine riesige Leserzahl! Ich gratuliere Dir mehr als herzlich! Das ist ja cool!
Gerne nehme ich an deiner schönen Verlosung teil, und verlinke Dich liebend gerne auf meinem Blog.

Herzlich, Anni

Alexandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leserzahl.

Ich verlinke Dich sehr gerne bei mir und spring doch gleich rein ins Töpfchen.

LG Alexandra

MOHNBLUEME hat gesagt…

Wie gut hab ich auf einem Blog Deine Verlosung *verlinkt* gesehen...sonst hät ich da ja was verpasst!!!
Mir egal was zu gewinnen,Hauptsache,ich gewinne...hihihi...
liebe Grüsse Daniela

MOHNBLUEME hat gesagt…

Verlinkt bist du auch!
tschüüs

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sovielen treuen Leser!! Hach wie schön dein Blog ist....hach da hüpfe ich gerne mit ins Lostöpfchen und freue mich. Vielen Dank und herzliche Grüße
Andrea H.

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern ! :o)

Bei so tollen Sachen versuch ich doch auch mal mein Glück ! Auf meinem Blog ist natürlich auch ein Link zur Verlosung ;o)

Liebe Grüße Püppilotta

Herta Haunschmid /quer durchs leben hat gesagt…

so viele Leser... gratuliere!!!!!
ich würd jeden Preis gerne haben....schön der Reihe nach...lach
such mir noch ein Platzerl im Lostopf und verlinkt habe ich dich auch!
Liebe Grüße Herta

Herta Haunschmid /quer durchs leben hat gesagt…

sooooooooo alle können es lesen, ich hab dich schon verlinkt.....und ich somit ich eine zweite Chance...
LG Herta

Nike hat gesagt…

Oh, hier ist es aber schon eng im Lostopf - trotzdem quetsch ich mich noch mit hinein! ;)
Liebe Grüße,
Nike

Anonym hat gesagt…

Ich hüpfe dann mal in deinen Lostopf und verlinkt wirst du auch :)

Anonym hat gesagt…

Ich hüpfe auch mal mit in den Lostopf. Verlinkt habe ich dich auch.

http://littledreamland2207.blogspot.com/

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

schön, diese frühlingshaften Farben, da macht man doch gerne mit.


Grüße Ramgad

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Glückwunsch für soviele Leser, möchte auch in den Lostopf hüpfen. Danke für die tolle chance.

Lg.Heike

Katrins Stickträume hat gesagt…

Hrzlichen Glückwunsch...da bin ich doch glatt auch dabei!!
Mach weiter so!

LG Katrin

Sapri hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Du hast sie dir verdient, mach weiter so :)

Lieben Gruß
Sarah

Anonym hat gesagt…

Manoman hast du tolle Verlosungspreise, da muss ich einfach mitmachen. Toller Blog und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Schnell verlinkt und ab in die Trommel, aber bei so vielen Kommentaren rechne ich mit meinem momentanen Glück keine große Chanchen aus.

GLG KAthirn

especiallB hat gesagt…

Hallo!
Auch von mir Glückwünsche zu sovielen Lesern!
Du hast sie Dir aber auch alle verdient!
Du hast einen so tollen Blog und so wunderschöne Sachen, das man bei Dir immer wieder reinschauen MUSS!
Lieber Gruß
Bianca

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 206   Neuere› Neueste»