Braun...

.. zählte nicht gerade zu meinen
Lieblingsfarben...

Aber Geschmäcker ändern sich


Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Braun mag ich sehr gern und DIESE Tasche meine Liebe mag ich auch seeehr gern. Du wirst ja die Kunstlederqueen hier, oder?! :) Ein echter Hingucker die Florabella ♥
GLG Andrea

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

wuaaa ist die geilo mensch...die stöffchen scheien förmlich nach frühling

gglg

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

wunderschön... , frau braucht aber auch eine gewisse Auswahl....

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Also ich finde braun ist eine tolle Farbe.Selbst habe ich doch recht viele Klamöttchen in braun wenn ich so gerade darüber nachdenke.

Liebe Grüße von Antonie

Laujosa hat gesagt…

sag mal machst du so ganz still und heimlich einen Taschenladen auf???
:-)
Auch in braun ein absolutes Sahnestück!
Lg.SAbine

SewSi hat gesagt…

Ich finde sie auch so toll, würde sie der in lila sogar vorziehen. Ich mag braun <3 und in Kombi mit grün wirkt es hervorragend!

Coramo hat gesagt…

das hätte ich jetzt auch kritisch genäht, aber es gefällt mir doch supergut! wirklich hübsch!

glg

simone

Sylvia hat gesagt…

Sehr schick! Und ich finde, braun passt ja fast immer! ;o))

GLG Sylvia

Heike hat gesagt…

mir gefällt diese Kombi mit dem limettengrün!

LG, Heike

Theresa hat gesagt…

Sieht herrlich nach Frühling aus... und das mit den Änderungen der Farbvorlieben kenne ich :-) Da wundere ich mich manchmal über mich selbst...

LG
Theresa

Sunny hat gesagt…

Die schreit wirklich nach Frühling!! Braun an sich mag ich so auch schon gerne, aber in Kombi mit knalligen Farben tun sich ganz neue Möglichkeiten auf!

Toll geworden!! LG Sunny

lasari design hat gesagt…

Ehrlich? Ich liebe braun, gerade für Taschen finde ich das total passend und deine Tasche würde ich sofort nehmen. Die ist wirklich absolut toll und genau mein Geschmack *schmacht*

LG Anthi

emily fay hat gesagt…

... ich mag braun und so abgesetzt ist sie umwerfend schön;)

glg Marion

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Also ich find´s klasse, dass sich Dein Geschmack geändert hat! Denn das ist ein tolles braun und eine noch viel tollere Tasche!

GLG Viola

PUNKt hat gesagt…

...ist ja auch nicht brau, sondern braun mit vieelll bunt...einfach herrlich...da hast du ne richtige Frühlingstasche hergestellt...

Lg Pünktchen Punkt

Alice hat gesagt…

Wer hätte gedacht, dass Braun so fröhlich sein kann - du hast es bewiesen! Sieht toll aus, deine Tasche!
LG,
Alice

Mimi hat gesagt…

Absolut obercooles hippiemäßiges Supertäschchen!

Liebste Grüße, Dagmar

Buntes Mädchen hat gesagt…

Aaaaalsooo, ich finds scheeeeen!! Braun und bunt ist immer gut! Haste fein gemacht du Süsse du!

Nina hat gesagt…

wunderschön!!!!

LeNa´s Mama hat gesagt…

Braun zählte einmal zu meinen Lieblingsfarben, dann nicht mehr. Könnte der Farbe jetzt aber doch wieder gelingen, mein Herz zu erobern. Total klasse!
LG LeNa

LeNa´s Mama hat gesagt…

Braun zählte einmal zu meinen Lieblingsfarben, dann nicht mehr. Könnte der Farbe jetzt aber doch wieder gelingen, mein Herz zu erobern. Total klasse!
LG LeNa

Fräulein Bunte hat gesagt…

Eigentlich...ja eigentlich ist braun auch nicht so meins - aber in der tollen Farbkombi an der tollen Tasche find ichs Super :) Mal was seriöses - sollte ich mir vielleicht zulegen, damit ich nicht mehr für die Praktikantin gehalten werde ;)

LG
Lena

Lilla-Hilla-Hus hat gesagt…

also diese Tasche würde ich glatt auch nehmen , trotz, braun.Denn Braun ist auch nicht meine Lieblingsfarbe, aber, dies Tasche ist ja der Hammer !!!!!
Kram, Kersti