Kleinigkeiten ...

.. zu Ostern



Kommentare:

jessica b hat gesagt…

süße kissen , da würd ich auch gerne mein köpfchen drauf betten :O)
glg jessica

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

oh sind die schick..ich weiß garnet welches mir besser gefällt

gglg

Linelustig hat gesagt…

Da hat der Osterhase aber zu schleppen ;o) Sehr schön sehen die Kissen aus!

Liebe Grüße
Martina

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

kleinigkeiten???
GROSSARTIGE Ostergeschenke und allesamt WUNDERSCHÖÖÖÖÖN!!!

GLG Viola

emily fay hat gesagt…

...was sind das für Zucker kleine Kissen;)

lg Marion

Sylvia hat gesagt…

Hier ist es ja sehr kuschelig ;o))
Schööööön ♡

GLG Sylvia

Mimi hat gesagt…

Wunderhübsche Pölsterchen! Drüber würd ich mich auch freuen!

Liebste sonnige Grüße, Dagmar

Alice hat gesagt…

Ganz entzückend, deine Polsterparade!
Der mit den Käfern drauf gefällt mir ganz besonders gut!
LG,
Alice

kreativkäfer hat gesagt…

Na so einen hätte ich auch gern im Osterkörberl! Die sind wunderschön, der von Mattis ist mein Favorit :)
GLG Andrea

PUNKt hat gesagt…

...das nennst du Kleinigkeiten???...traumhaft schön...

Lg Pünktchen Punkt

mea parvitas hat gesagt…

Sehr schön :-)
Besonders das Käfer Kissen ist sehr cool :-))))
GLG
Bianca

Mokind hat gesagt…

Oh, die sind ja hübsch!!
LG,
mokind :O)

Mokind hat gesagt…

Oh, die sind ja hübsch!!
LG,
mokind :O)

Jenny - miari hat gesagt…

Ach, so schöne Kissen würde ich auch gern vom Osterhase bekommen ;0)
GLG Jenny

Coramo hat gesagt…

sowas ist immer ein tolles u sehr persönliches geschenk! <3

lg

simone

Pattililly hat gesagt…

nee ok nochmal, nachdem ich mich erst mal einloggen muß *mannnnn*

die kissen sind alle sehr schön, ich finde es immer schade wenn sowas wieder getrennt wird, mir gefällt so ein buntes treiben sehr gut.

lg patti