Eine Milli...

... in "RIESIG"
 kann ich euch zeigen.
Sie mißt eine Höhe von ca 125 cm 
und wurde kunterbunt von mir gemixt.


Genäht, nach dem "puppenschönem" Ebook von

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Einfach toll,so richtig zum Verlieben...,
unsere Mia schleppt ihre Milli auch überall mit hin :-))))
Sei herzlich gegrüßt
Veronika

kreativkäfer hat gesagt…

♥♥♥ sooo lieb! danke, dass du mich erinnerst hast, ich hab das ebook ja auch und habs meinen töchtern versprochen eine zu machen, voll vergessen *räusper*
glg andrea

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

*verliebt bin* traumzauberhaftes Püppchen

gglg

Franzi hat`s macht hat gesagt…

Guten Morgen Aylin!
Ohh.......... die ist ja zuckersüß !!! Ganz toll geworden.
Übrigens danke für dein Mug Rug.
Habs auch auf meinem Blog erwähnt und natürlich gezeigt.
LG Franzi

emily fay hat gesagt…

Guten Morgen Süße,
bohhhh ist die groß ...größer wie Emily;) sooooo eine hübsche ...aber bestimmt auch viel Arbeit!?
Ich hätte ja auch so gerne eine aber bin *schäm*zu faul

Knuddel Marion

FLAuPa hat gesagt…

Superschön! Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und was soll ich sagen? Einfach toll! Du machst so schöne Sachen! Werd mich mal durchklicken!

Lg Sandra

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Die sieht ganz entzückend aus...und tolle Haare hat sie!

ganz liebe Grüße
Silvia

Sylvia hat gesagt…

Jaaa, die ist ja toll! Ich liebe Milli auch! Und ich hab ja eine gewonnen bei der lieben Veronika! Die sitzt immer neben meiner Nähmaschine und passt auf, dass ich alles richtig fröhlich angehe...;o))

GLG Sylvia

Jenny - miari hat gesagt…

Super. Und größer als meine Maus. Die braucht im Auto dann ja auch einen eigenen Kindersitz, oder ;o)
Die Haare sind der Hammer!
LG und hab einen schönen Tag!
Jenny

arcori hat gesagt…

superschön .. und ich habe es noch immer nicht geschafft eine zu nähen.. ich glaub ich geh mal in den keller mich eine Runde schämen..

lg
conny

Naehfantastisch hat gesagt…

Ist das genial!? Es ist genial. Sieht super aus das Püppchen. Und die ist ein Tacken kleiner als meine MiniMaus.

LG Evelyn

Comtesse Popess hat gesagt…

Riiiiiehiiihiiiiesig! Und wat hamse fürn tolles Stühlchen. Jetzt leg ich mal behutsam die Puppe bei Seite und setz mich da mal selbst zur Probe hin.

Oh! Wunderbar sitzt es sich hier.

:-)

Caterina

Mimi hat gesagt…

So eine hübsche Madame! Die darf ich meiner Tochter gar nichterst zeigen!

Liebste Grüsse, Dagmar

Nina hat gesagt…

Donnerwetter die ist ja im wahrsten Sinne des Wortes riesig! :) Und sieht so kunterbung toll aus! GLG Nina

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Boah Wahnsinn!
Das darf ich nicht meine Mädels sehen lasssen....schnell wegclicken ;o)!
Einfach toll Deine Milli.

Liebe Grüße
Simone

Melly hat gesagt…

So süss :-) Einmal bitte zu mir ;-))

glg

melly

wunschbunt hat gesagt…

Wow, ist die groß und supersüß deine Milli!!
Steht auch schon ewig auf meiner Liste...

LG
Claudi

Pattililly hat gesagt…

hach wie schön sie ist. wieviele hast du schon genäht? ich will die ganze zeit schon, habe aber immer noch keine (snief) ;-)

lg patti