Für einen ...

...super tollen Tausch


.. und andere Kleinigkeiten
 
Stickdatein von HIER
und von

Kommentare:

FLAuPa hat gesagt…

Ja, so eine schöne Hülle für meinen Planer hätt ich auch gern! Die Stickis passen perfekt! Von wo ist die mit den Blumen?

Lg Sandra

kreativkäfer hat gesagt…

ohooo das sieht so schön aus! ich muss auch endlich wieder mal milli sticken!!!
glg andrea

Verenchen hat gesagt…

Soooo schön *schmacht* ♥

LG Verena

♥ GanzBodenständig hat gesagt…

Sehr süß die Stickerei,.....da macht das *planen* umso mehr Spass!!!
Viele lieben Grüsse Sabine :O)

Heike hat gesagt…

ich müßte eine Hülle für mein U Heft machen - sticken kann ich leider nicht, aber das Nähen kann doch nicht so schwer sein.
Deine Sachen sehen zauberhaft aus.

LG, Heike

jessica b hat gesagt…

mit milli,oh wie schön
glg jessica

jessica b hat gesagt…

mit milli,oh wie schön
glg jessica

Tante Meen hat gesagt…

WOW, ist die schön geworden. Was für tolle leuchtende Farben.

Liebe Grüße Marlen

Ringelblümchen hat gesagt…

Knutsch*

Einfach zu süß

GLG
Nadine

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

ooooooooooooooh soooo schön du weißt ich liebe milli <3 knutschi für dich

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

hach die liebste Milli...wieder traumhafte sachen entstanden

hab einen tollen start in die woche liebes

gglg

Barbara hat gesagt…

irgendwie, konnt ich letztens nicht bei dir kommentieren! ich hoffe, diesmal klappts... coooooooooo.... tolle Arbeiten... und nachträgliche, die Tasche hat mir tierisch gefallen... wollt ich dir auch schreiben, aber eben, ist net gegangen... *heul*
lg Barbara ♥

Jenny - miari hat gesagt…

Ohhh wie schön! Da fällt mir wieder auf wie schade es ist, keine Sticki zu haben..... :(
LG Jenny

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ahhhh, ist das wunderschön. Will auch ´ne Stickmaschine haben ;o)
(Vielleicht hört mich ja der Osterhase, aber wohl eher nicht ;o))
LG Claudia

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

zuckersüß...wie immer....

arcori hat gesagt…

wie schön... ich glaub ich muss auch mal mit dir tauschen ;-)

lg
conny

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Wunderbare Sachen hast Du da und ich sehe...von dem Kunstleder kommst Du nicht so recht los :o)!

Liebe Grüße
Simone

Pilzkitsch hat gesagt…

Alles wuuuunderschön - wie immer, gibt nix, was nicht gefällt!;-) PG Andrea

leni-on-the-blog hat gesagt…

Huhu Aylin,ich war ein paar Tage nicht so wirklich online,und was sehe ich-wow,so schön!!!
Auf mich warten auch schon ein paar Meterchen Kunstleder :)
Auf was "muss" ich denn besonders achten???Hast/benutzt Du einen Teflonfuss???Stickst Du mit einer Leder-/Jersey-oder normalen Nadel?

Ich freu mich schon sehr dolle auf unser Treffen,irgendwann im April *hug*
Viele liebe Grüsse von Nina.
Frohe Ostern!!!

Coramo hat gesagt…

deine mug rugs sind aber immer wieder zuckerzuckersüß! viel zu schade um was drauf abzustellen!

glg

simone

(das stöffchen hab ich letztes jahr bei michas gekauft)