♥ Mug Rug ♥ - TAUSENDschön

ob am Morgen, am Vormittag, nachmittags....
stäääändig kann ich sagen:
"ICH bin Milchschauuumsüchtig"

Und darum sehe ich zu, dass ich es in den kurzen Pausen gaaanz besonders
gemütlich habe und bastel sticke mir soooo gern kunterbunte Tassenteppiche

ob für den Kaffeeklatsch allein
oder als Geschenk für liebe Freundinnen

Als Cup Cake Untersetzer
als Kaffeetischverschöner

oder gar als Ostergeschenk für die liebste Schwiegermutter, Mutter oder Oma?

HIER nun auch mal eine Variante für die liebsten NÄHEHEMÄNNER
die immer sooo viel Zeit abgeben, dass wir Frauen unserer Sucht nachgehen können

ist diese Variante ganz schlicht gehalten - einfach die Stickgänge
mit der "Kaffeetante" auslassen und ihr habt ein tolles Geschenk
für eine liebe HERRlichkeit in eurem Hause - und er ist ratz fatz fertig gewerkelt.

*kleiner Tipp von mir am RAnde. Solltet ihr die Mug Rugs - wie hier bei mir gezeigt -
auch auf Wachstuch sticken, nehmt bitte für die untere Seite KEIN Wachstuch, das würde
gegebenenfalls beim wenden wegreißen. Nehmt dafür einfach Stoff.

Die Datei für die absolut schöne Stickdatei
gezeichnet von der lieben

bekommt ihr
weitere ganz zuckerhafte Stickbeispiele findet ihr
bei der lieben Sabine
Obermegafleißig und herzallerliebst digitalisiert von "Kaffeekate" von
Hier



Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, so tolle Tassenteppiche und die Idee, sie aus abwischbarem Wachstuch zu arbeiten, ist klasse.
LG Claudia

Renilein hat gesagt…

Oh...nu hab ich Appetit auf leckere Muffins. Schickst du mir welche her?? Den Milchschaum mache ich mir selber dazu :-)

Sehr schön sind die Tassenteppiche. Schade, dass ich keine STicki habe.

Mimi hat gesagt…

An so einen tollen Tisch würd ich mich auch gerne mal setzen!

Liebste Grüsse, Daxi

kreativkäfer hat gesagt…

HERRLICH!!! ich bin dann auch gleich bei Dir auf so einen genialen Cafe Latte mit Cupcake, lasst mir auch so einen wunderschönen MugRug über!!!!
GLG Andrea

herzkram hat gesagt…

Super Idee und schön gemacht.
LG
Sissi

Alice hat gesagt…

Die sind ja zauberhaft! Da bekommt man gleich Lust auf Kaffeepause!
LG,
Alice

Tante Meen hat gesagt…

WoW, allein deshalb würde ich jetzt gern auf nen Cappu vorbei kommen ....


Liebste Grüße

Laujosa hat gesagt…

boah, ich glaubs nicht!!!!! Nicht nur das du wieder hammerschöne Sachen genäht, bzw. gestickt hast.......nein du backst gleich auch noch ein riesen Kuchensortiment dazu!WANN sollen wir da sein????????????Wieder super schön präsentiert!
Liebste Grüße Sabine

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

uaaaaaa ich komm zu dir...löffeln wir gemeinsam milchschaum...hach die sind so schön...bekomm ich schon wieder pipi in die augen

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

uaaaaaa ich komm zu dir...löffeln wir gemeinsam milchschaum...hach die sind so schön...bekomm ich schon wieder pipi in die augen

FLAuPa hat gesagt…

Da ist ja ein Teppich schöner als der andere! Ich könnt mich gar nicht entscheiden welcher mir besser gefällt!

glg
Sandra

Marion hat gesagt…

Ohhhhh...ich hab Hunger! Sieht das lecker aus! Die Mug Rugs sind super geworden!
GLG,
Marion

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Wow... die Idee ist klasse...
ich hab etwas zu tun!!!
♥♥♥
liebe Grüße
scharly

Nina hat gesagt…

Die sid so wunderschön. Ich möchte auch sowas tolles haben!!!! Unbedingt!!! Liebe Grüße Nina

Fräulein Bunte hat gesagt…

*schleck* Das sieht ja alles zum Anbeißen aus :) Bitte ein MugRug mit Kaffee und Muffin zum Verschicken bitteeeeee ;)

*knutschi*

MOHNBLUEME hat gesagt…

Hach,sind die MugRugs toll!Und wie Du Sie präsentierst,macht sie noch vielviel *Kooler*,njaminjami!
Guten Appetit:)
liebe Grüsse Daniela

Doris Stumpf hat gesagt…

Ich lieebe deine Mug Rugs! Schade nur, dass ich keine Stickie habe, denn so kann ich solch schönen Dinge nie selbst zaubern. Liebe Grüße und schon mal frohe Ostern! Drückerli Doris

Mokind hat gesagt…

Wow, was für ein toller Post!
Super süß angerichtet! :O)
LG,
Mokind

Elealinda-Design hat gesagt…

Liebe Aylin,
tolle Fotoserie, wunderbare Stickergebnisse (mein Entschluss steht, ich werd meine Maschine eintauschen!), verlockend-verführerische Cupcakes!
Und bitte, bitte verrat mir doch: WO bekomme ich die Tassen von Foto 6 her??? Die sich nach unten verjüngenden, mit dem tausendschönen Apfel drauf? Bitte verrat's mir, die MUSS ich einfach haben!
LG und dir und deinen Lieben schöne Ostern!