Bild und TASSENTeppiche





Bild Stickdatei "Apfelfest" von HIER
Tassenteppiche "MUG Rug"von HIER

21 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

das bild ist ja genau mein ding, würd ich mir auch gleich an die wand nageln! und die kaffeeteppiche würd ich ja zu gern mal mit dir zusammen ausprobieren bei einem plausch, das wär was!
glg andrea

Tante Meen hat gesagt…

Ach Maus das ist ja wieder mal soooo süss. Aber es steht nur eine Tasse ! Wäre doch zum Cappu rum gekommen ;-)


liebe Grüße Marken

Kerstin hat gesagt…

Die Kaffeetanten sind ja toll. Wie schön, dass ich bald eine Sticki mit großem Rahmen habe ... :0)
Liebe Grüße
Kerstin

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Aylin , wie schön.
Ab an die Wand sage ich nur.
Um beim Kaffeetrinken wünsche ich dir viel Spaß ... lach.

GLG von Antonie

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,

ich liebe diese Tassenteppiche, doch leider habe ich nur eine kleine Stickmaschine...
Bin am überlegen, mir selbst daraus einen Tassenteppich zu nähen... die Stickdatei habe ich ja :o)))
♥♥♥
wünsch Dir einen schönen Tag
liebe Grüße
scharly

Anonym hat gesagt…

Oooooooooh, die Mug Rugs sind ja toll, einfach zuckaaaaaaaaa *verliebt bin*

GGGLG Ilona

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Die Sachen sind soooo süss, besonders das Apfelbild!

liebe grüße
Silvia

Unknown hat gesagt…

Oh wie schön! Und mal wieder das passende tässchen dabei! :-) liebe Grüße sabine

PUNKt hat gesagt…

...so viele coole Bilder zur Zeit im Blog...da beneide ich euch jetzt aber fast um die sicher immer bunter werdenen Wände...dein Äpfelchen ganz einfach zum "anbeisssssssen"...

LG Pünktchen Punkt

Fräulein Bunte hat gesagt…

Das Apfebild ist ja toll :) und die MugRugs natürlich sowieso!!

Flaupa hat gesagt…

ohhhh...da hatten wir doch die gleiche Idee! Äpfelchen hab ich auch heut in der Miniaturansicht! Sehr schön geworden das Bild! Du Inspiriertst mich immer sehr! Ich mag deine bunten Sanchen!

glg Sandra

Daxi hat gesagt…

Das würd ich glatt auch aufhängen, so entzückend! Gell, Du magst Äpfelchen auch sehr?

Sei ganz lieb gegrüßt, Daxi

Anonym hat gesagt…

....sooo ... soooo auch ein Bildchen... und die Mugs die schickst du flugs zu mir!

♥ Marion

wunschbunt hat gesagt…

Deine Sachen sind mal wieder obersüß geworden!

LG
Claudi

Lilla-Hilla-Hus hat gesagt…

das Apfelbild sieht einfach nur klasse aus !!!!!!!!!!
Und die Kaffeteppiche ein Traum , auf so einem tollen Teppich würde sich meine Tasse auch wohl fühlen.
GlG ,Kersti

Pattililly hat gesagt…

hach wie schön

lg patti

Claudia-Atelier hat gesagt…

Oh wie hübsch!! Ich möchte auch mal wieder StickLUST haben, es gibt so viele tolle Dateien aber im Moment bin ich echt "unlustig" ;-) zumindest was das Sticken betrifft. Beim Nähen, Häkeln etc. ja GsD nicht!!! ;-)
GglG, Claudi

Uli Rike + RiZaNa hat gesagt…

Oh sind die schööööööööön!!!! Du machst echt immer sooooooooo tolle Sachen. WOW!!!!! :D

Roswitha hat gesagt…

Soo schön...ich will auch ne Sticki, damit ich so tolle Sachen nähen und sticken kan wie du :-))

Liebe Grüssli
Roswitha

Landkind hat gesagt…

Wunderschönes Bild und klasse Teppiche!!!:-)
Ganz liebe Grüße,
Nine

arcori hat gesagt…

superschön ...

lg
conny