Da ist sie nun....

..... und ich bin froh, meine FOTObella endlich fertig bekommen zu haben. 

Warum ich mit der Anleitung so auf Kriegsfuß gestanden habe,
vermag ich nicht zu sagen.
Nun ist sie aber fertig und die ganzen Quälereien  vielen Nähstunden
bis zur Fertigstellung sind fast vergessen.

Vorderer Verschlussdeckel

Vorderansicht
 ... geöffnet mit Objektivdeckeltaschi,
dahinter befindet sich eine weitere sehr praktische
Aufbewahrungstasche
Seitenansicht mit zwei mega praktischen
Seitenteiltaschen
... ein Blick von oben..
und jaaa, isch mag sie schon ganz gern
 von hinten, mit unglaublich großer Rücktasche

Fazit: Ich gebe die Tasche nicht mehr her, finde den Schnitt super toll und
aber die Anleitung muß mein Köpfchen wohl
einfach nochmal genau lesen

Kommentare:

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

ich find se super so wie se ist<3

Claudi hat gesagt…

Suuuper schön ist sie geworden. Da hat sich der Aufwand doch gelohnt! ;-) Die Stöffchen sind alle ganz toll! Ich glaub das eBook hatte ich auch wieder weggelegt...geht mir ja oft so mit den "Hirnknoten"! ;-)
GglG, Claudi

Nähwölkchen hat gesagt…

Schick geworden! Trau dich ruhig nochmal ran, die 2. wird dir dann leichter fallen ;) Bei der ersten hatte ich auch so meine Probleme ;)

lg, chrissi

kreativkäfer hat gesagt…

Woooooooooow die ist einfach traumhaft schöööön ♥ toller stoff, mmmmh... herrlich! die würd ich auch auf keinen fall hergeben!!!
glg andrea

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

So ein schönes Teil, die Stoffe sind ein Traum, könnt ich dir glatt wegklauen!

liebe Grüße
Silvia

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Hallo Frau Taschennäherin,
das ist Ihnen mal wieder sehr gut gelungen.

Toll Aylin!

Liebe Grüße von Antonie

miari by jenny hat gesagt…

Also, die viele Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt :O)
LG Jenny

Der Nadelflüsterer hat gesagt…

Wow, ein Traum. Also, so ein Täschchen würd ich auch nicht mehr hergeben.
Sollte meine Anleitung vielleicht auch mal rausholen und mich an einer versuchen.

Wünsch Dir einen wunderschönen Wochenanfang.

Liebe Grüße, Dagi

BlackMamba hat gesagt…

sooo schöön geworden!!!

klasse die farben wow!

Tat Jana hat gesagt…

Schön ist sie geworden, deine Fotobella.
Ich hatte damals auch so meine Probleme mit der Anleitung. Zum Glück bin ich nicht damit allein...
Wenn du mal meine Tasche bewundern willst.Guck hier: http://einzigartiges-von-tatjana.blogspot.de/2012/02/dadaaaa-sie-ist-fertig.html

LG
Tatjana

Fräulein Bunte hat gesagt…

Traumhaft <3 Wenn du den Schnitt üben willst, kannste gerne für mich eine nähen ;)

*knutschi*

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Gut,daß Du so geduldig warst.
Hat sich absolut gelohnt!
Was für eine tolle Tasche!!!

Liebe Grüße
Simone

arcori hat gesagt…

superschön ... das hat sich gelohnt, die würde ich auch nicht mehr aus den Händen geben

lg
conny

Alice hat gesagt…

Wunderschön geworden, Deine Fotobella!
Das grüne gemusterte Stöffchen ist ein Hit, sooo schön!
Ich habe mich ja auch noch nicht an den Schnitt herangetraut, aber wenn man Deine Tasche sieht, juckt es einen schon in den Fingern!
LG,
Alice

coco de chou hat gesagt…

Sie ist sooo toll geworden! Da hat sich der ganze Ärger trotz allem gelohnt. Ich wünsche dir viel Freude dran!

Zora hat gesagt…

Was für ein Schmuckstück! Die Fotobella ist ein Traum, die Farben, Stoffkombi gefällt mir wahnsinnig gut, einfach wieder ein Kunstwerk!

Design by Cedalic hat gesagt…

Traumhaft!!! Die ist mega schön geworden.
LG Melanie

Mimi hat gesagt…

Wunderwunderwundervoll! Die will ich haben!

Liebste Grüsse, Daxi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Traumhaft :o)))
Sag mal, bist Du etwa auch so ein Taschenjunkie wie ich???
Liebe Grüße
scharly

LeNa´s Mama hat gesagt…

Suuuper, da hat sich echt jede Minute Näharbeit gelohnt!
LG, Claudia

Laujosa hat gesagt…

ein Traum, da hat sich wahrlich jede Minute Arbeit gelohnt! Der Stoff sieht auch wunderschön aus!
Liebe Grüße Sabine

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

sehr,sehr schön...und genau wie bei mir das Objektivfach oben nicht in rund...grins....,

MOHNBLUEME hat gesagt…

Uii,ist *Die* so schwer...Hab heute gerade das E-Book bezahlt....soll ichs zurück schicken ;)))
Neeeee,auf keinen Fall!!Wenn ich Dein absolutes Traumteil sehe,will ich auch,unbedingt!!!
Wenn ich nicht weiter weiss,meld ich mich,hihi!
liebe Grüsse Daniela

Naehfantastisch hat gesagt…

Na, da hat sich das Anschubsen ja gelohnt, wo du dich so gesträubt hast. Das Ergebnis ist superklasse geworden. Einfach schick.
Du kannst ja zu Übungszwecken für mich noch eine nähen *grins*-

LG Evelyn

FLAuPa hat gesagt…

Da mußt ja echt aufpassen das sie dir nicht gemopst wird! Soooo schööön!

glg Sandra

Kathi hat gesagt…

Uaaah, das Schnittmuster habe ich schon die ganze Zeit bei mir liegen und traue mich nicht daran. Aber ich denke, ich werde mich jetzt auch mal dran versuchen. Viele Grüße

Kathi hat gesagt…

Uaaah, ich habe das Schnittmuster auch schon ewig bei mir liegen. Muss ich auch unbedingt mal testen, habe aber auch Angst vor Falschinterpretationen. :-)

Mal sehen, wann es soweit ist. VlG

Coramo hat gesagt…

wow! U so schöne Farben! Wirklich toll!!!!

LG

Simone