Schwarzgrau...

...  für GROßE MÄdelzzz





Oberteil: Isabella von HIER
Leggings: Ebook von Mumms von HIER

Jeanshöschen gekauft und danke an mein herzalleriebstes MOdellchen

Kommentare:

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Wow, wie genial! Die Leggings und das shirt sind der Hammer! Muss mich auch unbedingt mal dran versuchen ;) LG Bianca

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Sieht echt cool aus, würde meiner Großen auch so gefallen!

liebe Grüße
Silvia

PUNKt hat gesagt…

...huch die Leggins sind ja ein "will auch haben"- Teilchen...(nur würd es bei mir wohl nicht so toll aussehen wie bei deine Modell..!!!!)..

LG Pünktchen Punkt

kreativkäfer hat gesagt…

YEAH, genau meins! und aaaah der punktejersey als legging, klasse idee!!!!
glg andrea

itzibitzispider hat gesagt…

Suuuuuuper coooool
<3

lasari design hat gesagt…

Seeehr schick gefällt mir super!

LG Anthi

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

WOW..das sieht klasse aus!

Ganz liebe Grüße von Antonie

emily fay hat gesagt…

...Hammer .....
ich liebe so ein Outfit und selbst ich hab mir letzte Woche 2 solch kurz Jeans gekauft;)Hübsches Modell

glg Marion

miari by jenny hat gesagt…

Wow - total klasse!
LG Jenny

Laujosa hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
scharly Anders ist anders hat gesagt…

Steht Deiner Tochter richtig gut :o)))
♥♥♥
liebe Grüße
scharly

The Cute Owl hat gesagt…

Voll cool!!

arcori hat gesagt…

tolle Kombi, lach aber das du auch ohne Farben kannst ;-)

lg
conny

jessica b hat gesagt…

soooo schön .
die leggins will ich auch haben *ganzneidischguck* aber ob die in meiner größe auch noch schön aussieht ? naja erst ma warten bis es hoffendlich bald wieder maxi dots zu kaufen gibt .
glg jessica

FLAuPa hat gesagt…

WOW! Schaut URCOOL aus!!! Die Tupfenleggings ist echt genial!

glg
Sandra

Jessy´s-Stübchen hat gesagt…

WOW sehr schön! Müß mich auch mal dran versuchen!!!

Sylvia hat gesagt…

Total genial! Eine Richtig super Kombi!

GLG Sylvia

Coramo hat gesagt…

wow! sehr cool! :-)

lg

simone

Co. hat gesagt…

Sieht ja klasse aus, ich wäre froh, wenn meine große Tochter etwas selber genähtes anziehen würde...
Aber jetzt noch eine Bitte.
Ich bin auf der Suche nach jemand der mir erklären kann, wie man ein Favicon einstellt. Ich hab gesehen, das du ein eigenes Icon hast. Kannst du mir bitte helfen? Theoretisch weiss ich wie es geht,(bin da schon seit Tagen dabei eins zu erstellen, schnauf!!!!) aber praktisch funktioniert es nicht.
Ich brauche dringend deine Hilfe, büüütte!
Liebe Grüße, Corina

Co. hat gesagt…

Danke für deine schnelle Antwort. Leider funktioniert das bei mir nicht.Wenn mein Bild dort ist verschwindet die "speichern" Taste und ich kann nichts mehr machen.Es ist eine 16x16 kleine Icon Datei, so wie gefordert, aber er nimmt sie nicht. Hab`s auch mit jpg versucht, geht aber auch nicht.
Trotzdem danke.
Liebe Grüße, Corina