Erste luftige Frühlingsteilchen

sind mir in der vergangenen Woche
von der Nadel gehüpft....




Kommentare:

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

super schöne stöffchen ich bin schwer begeistert

knuddels

Landkind hat gesagt…

Uiii, wie fein! Ich hätt da einmal bitte die Muffinmütze und diesen tollen fröhlichen- Punkte- Gute Laune - Rock!!! ;-)
Sind gaaanz toll geworden, deine Frühlingsteilchen :-).
Liebe Grüße,
Nine

Fräulein Zuckertier (Buntes Mädchen) hat gesagt…

Liebste Aylin,

und mir hüpfen gar buntig schöne Teilchen ins Auge :-* Suuuuperschön mädchenhaft fantastelisch :)

emily fay hat gesagt…

.... hach was bei Dr ales so wundervolles herum hüpft ♥

glg Marion

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Super süß :o)))
ich freue mich immer, von Dir zu lesen!!!
liebe Grüße
scharly

leni-on-the-blog hat gesagt…

*Hach,seufz*
Wunderschön!!!

Viele liebe Grüsse von Nina*hug* :)

jessica b hat gesagt…

süße mützchen , da haste dir aber tolle stoffe ausgesucht , ich kann mich gar nicht endscheiden welche schöner ist ;O)
ggglg jessica

Heike ... hat gesagt…

Tolle Stoffe hast du vernäht ... und sehr schöööne Sachen hast du daraus gezaubert.

LG
Heike

Tante Meen hat gesagt…

Die MuffinMütze ist ja WoW. Ein zum verlieben stöffchen =)

Liebste Grüße von der Marlen

kreativkäfer hat gesagt…

das ist ja alles wieder so entzückend, man kann sich gar nicht sattsehen. die punkteröcke find ich so richtig klasse!
glg andrea

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Ach sind die Mützen goldig.
Muss auch unbedingt mal eine für meinen kleinen machen, aber irgendwie will ich mich nicht so richig an den Schnitt wagen.
LG Nadine

miari by jenny hat gesagt…

Oha, warst Du aber fleißig! Und dann auch noch soooo schöne Sachen! Super!
LG Jenny

Linelustig hat gesagt…

Ach, ist es nicht schön? Alleine diese schönen bunten Farben ... da wird mir gleich ganz fröhlich ums Herz ;))

Liebe Grüße
Martina

MiMaraMundo hat gesagt…

Mützen schön wie immer und die Röckchen sind echt ein Traum!

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Hi...na was soll ich sagen...durch die Bank weg wunderschön.....nach welchem Schnitt nähst du die Mützen...hab hier soviele Jerseyreste....

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Bunt ,bunter...Aylin...lach.
Tolle Mützchen für die kleinen hast du da genäht.

Liebe Grüße von Antonie