WOHLfühl -

.... oder KUSCHELDecke

ist nun ENDLICH
- nach gefühlter -
EWIGKEIT
fertig geworden...







Stickdateien, wild durcheinander von

SILKE
Huups
Kunterbuntdesign

Hier gibt es ein tolles Tutorial für eine Patchdecke

KLICK

Kommentare:

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

gott ist die toll*schmachte dahin*nun wird das schöne Kuscheln noch schöner

habt und geniest ein tolles we meine liebe

knuddels

jessica b hat gesagt…

ohhhh ist die schön , so ne decke wollte ich schon immer machen und hab aber zu großen respekt davor .
ggglg jessica

Elke hat gesagt…

Die Decke sieht einfach Klasse aus....und die schönen Farben......ein Traum :)
LG Elke

scharly Anders ist anders hat gesagt…

* hachz
Du bist einfach unglaublich!!!
diese Farben und die Kombi mit den Stickis
> grandios :0)))
dieser kleine Wagen, so süß ... Hab ich noch nie gesehen... Werde mich gleich mal auf die Suche machen...habe ja Zeit...
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüße
Scharly

Laujosa hat gesagt…

Wow ist die schön geworden! Kann mir gut vorstellen, dass das Arbeit war. ....aber die hat sich definitiv gelohnt. Ein traumdeckchen! Liebe Grüße Sabine

Pattililly hat gesagt…

die ist ja so, so, so, soooooooo süß.
auch haben wollen :-)

lg patti

Claudi hat gesagt…

WOW wunderschön!!!
GlG, Claudi

Design by Cedalic hat gesagt…

Die ist wunderschöööööön!!!
LG Melanie

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

absolutes Traumteilchen und so schöne Farben!

glg
Silvia

kreativkäfer hat gesagt…

boah die ist ja traumhaft! das war sicher eine menge arbeit, die sich gelohnt hat, bravo!! ♥
glg andrea

Coramo hat gesagt…

boah aylin, die ist WUUUUUNDERSCHÖÖÖÖN geworden! :-O

glg

simone

SiNiJu hat gesagt…

♥ ein Traum von Decke - WAHNSINN ♥ liebe Grüße Gaby

Verenchen hat gesagt…

Ohhh, Aylin...die ist sooo schön ♥!

Ich selber schieb schon so lange solch eine Decke vor mir her, vielleicht sollte ich sie doch endlich mal in Angriff nehmen!!

LG Verena ♥

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Na was soll ich sagen....die ist suuuuperschön geworden.....hab ich auch nicht anders erwartet.....

druetken hat gesagt…

Oh mein Gott...ist die schööön!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

lisamona hat gesagt…

WOW ... mit so vielen Stickerein! Toll sieht sie aus!
Hihi ... meine (Ewigkeits)Decke ist auch gestern fertig geworden ...

LG, Ingrid

Landkind hat gesagt…

Einfach fantastisch super schön!!! Leider bin ich dann doch zu faul für Patchworkdecken... aber wenn ich DEINE sehe, werde ich neidisch und will auch so eine *g*.
Ganz liebe Grüße,
Nine

Roswitha hat gesagt…

Eine Traumhaft schöne Decke!!

Liebe Grüssli
Roswitha

Mimi hat gesagt…

jede Minute Arbeit hat sich ausgezahlt, spitze!

Liebste Grüsse, daxi

leni-on-the-blog hat gesagt…

Hach*seufz* ist die wunderschön!!!
Leni soll ja auch eine zur Einschulung bekommen,aber *psssst*

Viele liebe Grüsse von Nina.

wunschbunt hat gesagt…

Wahnsinnig schön!! Einfach traumhaft, die Farben, die Stickies, alles!
Schönes kuscheln, wünsch ich

♥Liebe Grüße♥
Claudi

nelopi hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!!
LG
Vanessa

miari by jenny hat gesagt…

Oh Aylin!
Die ist wirklich wunderwunderschön geworden! Die ganze Arbeit hat sich eindeutig gelohnt!
LG Jenny

Heike ... hat gesagt…

Suuuuuuper schööööön ... Das hast du toll gemacht!

LG
Heike

Fräulein Bunte hat gesagt…

Dein Deckchen ist wirklich ein absoluter Traum :)

Fräulein Bunte hat gesagt…

Dein Deckchen ist wirklich ein absoluter Traum :)

Karin hat gesagt…

Wow...von so einer träume ich schon lange!

LG Karin

Rosa Locke hat gesagt…

Ein Traumteilchen...diese Arbeit...ich hätte nie nie nie den Nerv für sowas....

Ganz ganz liebe Grüße
Daniela