"FEENSCHön" küßt Karolito...









Stickdatei: "Feenschön" von HIER
Schnittmuster: Karolito von HIER

oder
http://mumms-welt.blogspot.de/

 Ich liiieb sie meine neue Jacke und allerliebsten Dank an Anne, die mir absolut selbstlos und ganz auf die Schnelle und superfix noch ein Stück von meinem liebsten Lieblingsstoff für diese Jacke "geopfert" hat



21 Kommentare:

Renate hat gesagt…

Wie schön. Sieht klasse aus. Liebe Grüße, Renate

Sorani hat gesagt…

waaaH!!! wie wundertoll sieht die denn aus?! könntest du vielleicht hakelteilchen gebrauchen??? ich hätte so gerne feenzauberstickies...und ich habe doch keine maschine *heul*...liebe grüße nico

Yasmin hat gesagt…

ohhhh aylin.die jacke ist superschön♥ ♥ ♥ ♥
glg yasmin

Daxi hat gesagt…

Deine Tochter sieht sowas von glücklich aus! Sehr schön gemacht!

Liebste grüsse, daxi

kreativkäfer hat gesagt…

ist die schiiiick!!! ♥ aber das model bist nicht du?! bin verwirrt...
glg andrea

Bea hat gesagt…

Suuuuuper, super schööööön!
Die würd ich so auch tragen ;) ....

Liebste Grüße
Bea

TaScHaNaScH hat gesagt…

Wieder sehr schön Liebes! So langsam habe ich ja die Vermutung das ich an dem SM auch nicht vorbeikomme :D

Nähwölkchen hat gesagt…

Echt schööön :) Die Stoffe sind klasse! Würde ich auch tragen!
lg, chrissi

SiNiJu hat gesagt…

Die Jacke würd ich auch lieben ZAUBERHAFT süss und bestimmt MEINE...kicher ♥liche Grüße Gaby

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

traumhaft schön*pipi in den augen hab*
knutscha

PUNKt hat gesagt…

...sieht 1A aus...und da ich nun auch eine Stickmaschine besitze...muss ich doch mal gucken was du da immer so zauberst...und uns damit bezauberst...

LG Pünktchen Punkt

Anonym hat gesagt…

was für eine Jacke... kuschelig schön, bei diesem Wetter genial ;o)))
die Farben und die Stoffauswahl exqusit wie immer!!!
ganz liebe Grüße
scharly

Karin hat gesagt…

Die Jacke ist wunderschön! Und du hast die feenschöne Sticki! :)
Deine hübsche Tochter (ist sie doch, oder?) sieht bezaubernd aus damit!

LG Karin

miari by jenny hat gesagt…

Hammer!
LG Jenny

Fräulein Bunte hat gesagt…

Ein Traum - macht absolut schlaflos ;)

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

herzilein ich bin verZAUBERt...was hast du nur wieder glitzernden geschaffen?!...drückdichsofestichkann
♥silke

p.s DANKE dass es DICH gibt!!!

Kreativ Schaf hat gesagt…

Suuuuuper hübsch! Glatt zum neidisch werden!

LG Anke

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Dein Modell sieht auch ganz verzaubert aus...lach.
Tolle Jacke!

Ganz liebe Grüße von Antonie

jessica b hat gesagt…

super schöne jacke ...bitte einmal in größe 46 für mich ;O)
ggglg jessica

Unknown hat gesagt…

Ohhhh ist die schön! So richtig kuschelig..... Liebste Grüße Sabine

Antje hat gesagt…

Boah und wow, was eine wunderschöne Jacke ...