♥ EinSCHOOLUNG ♥

Sie steht nun auch bei uns in Kürze bevor *seufz*

Und da meine Tochter täglich ihr "richtiges" Einschulungskleid anziehen möchte und das
ja schlecht möglich ist, habe ich ihr ein fixes Sommer "Einschulungskleidchen"
für die Freizeit genäht denn das Andere bleibt bis nächsten Samstag
im Schrank...BASTA...









Gestern, bei 30°C im Schatten wollt sie es einfach nicht mehr ausziehen...

Natürlich kann man auch "richtige" Einschulungskleidchen
mit der tollen
EINSCHOOLUNGSDATEI VON
SILKE zaubern.....

Die Datei gibt es

HIER


 
und beinhaltet viele unglaublich wunderschöne Motive...
Ich zeige euch noch andere Kleinigkeiten in der nächsten Zeit...




Kommentare:

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das Kleid ist WUNDER-, WUNDERSCHÖN :)

Ganz liebe Grüße
Sisa

Coramo hat gesagt…

wow, das nenn ich mal ein Drehkleid!!!!

LG

Simone

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Guten Morgen Aylin,
wunderschön > da kann ich Deine Tochter verstehen!!!! Das würden meine auch nicht mehr ausziehen :o))))
Und wenn man so eine Mama hat, ist es bestimmt kein Problem!!!

Ich habe unsere Kleider auch fertig, doch fehlt noch das drumrum...
Wahnsinn das Ihr schon Einschulung habt... wie schnell die Zeit rennt... mein Ältester ist heute 15Jahre alt geworden... und meine Jüngsten kommen zur Schule... irrgendwie ein komisches Gefühl...

Bin auf Deine anderen Sachen schon gespannt ;o)))) Bin auch dabei nebenher eines noch vorzubereiten, bevor wir uns nach Dänemark verabschieden
*DrückDich
ganz liebe Grüße
scharly

>>> Gefällt mir Dein neues Layout!!!

wunschbunt hat gesagt…

Was für ein schönes Kleid!! Kein Wunder, das dein Schulkind das Kleid nicht mehr ausziehen will. Bin schon auf das echte Einschulungskleid gespannt.
Für mein Schulkind nähe ich jetzt auch bald ein Einschulungskleid, natürlich auch mit der "Einschoolung" ;0)

LG
Claudi

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Die Spannung steigt....in ein paar Tagen geht es los....ich kann die Aufregung verstehen.

Liebe Grüße von Antonie

Rednoserunpet hat gesagt…

was für ein süsse Kind und ein tolles Kleid.!!

Püppi hat gesagt…

Das hatte ich früher auch nicht mehr ausziehen wollen. Total klasse.

Glg Steffi

Lille Lana hat gesagt…

Nein, ist das schön, kein Wunder dass deine große Maus das nicht ausziehen möchte. ♥

GLG Jutta

Design by Cedalic hat gesagt…

Wunderschööööööön das Kleid!! Und Deine Tochter sieht darin einfach zucka aus!!
LG Melanie

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Was für ein traumhaftes Freizeit-Einschulungskleidchen! Ich kann deine Tochter sehr gut verstehen, dass sie es nicht mehr ausziehen möchte :-)
Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Nicole

emily fay hat gesagt…

....durch und durch eine Schönheit ...inkl Inhalt;)

♥ Marion

Dani's Design hat gesagt…

Wow, tolles Kleid, das würde meine Tochter auch nicht mehr ausziehen.
Sag mal was ist denn das für ein Schnitt?
LG
Daniela

Tante Meen hat gesagt…

Wie gern würd ich nochmal zur Schule gehen wenn ich das seh. Sieht echt entzückend aus deine süsse Maus.


Sonnige Grüße

MArlen

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

soooo zuckersüß !!!!!Kind und Kleid...

Christel hat gesagt…

Halb so schlimm *grins* Jetzt werden sie halt groß ;))
Eine schöne Einschulung wünsche ich Euch!! ♥

Liebe Grüße
Christel

LeNa´s Mama hat gesagt…

Das ist Tini - oder? Den Schnitt habe ich auch gerade zugeschnitten. Allerdings nicht als Einschulungskleid. Mein Junior wird zwar auch eingeschult, aber der hat´s nicht so mit Kleider *lach*
Sieht aber, so als Freizeitkleid genäht, total klasse aus. Könnte auch als richtiges Einschulungskleid durchgehen. Aber das sieht sicherlich noch schöner aus.
LG, Claudia

Zwergenluxus hat gesagt…

Tolles Kleid. Soooo schön bunt. Da kann ich mir gut nachvollziehen, dass sie das nicht mehr ausziehen will.

Liebe Grüße
Denise

mialoma hat gesagt…

Wunderschön und traumhaft dein "ErsatzEinschulungsKleid" und wie man auf den Bildern sieht probt deine Maus schon mal das Tragen für's richtige Kleid :-)

Bin schon ganz gespannt was du noch gezaubert hast!!!

Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes WE mit deiner family,

Christin

Landkind hat gesagt…

Das Kleidchen ist zuckersüß geworden... wenn das "richtige" Einschulungskleid auch so toll ist, kann ich deine Tochter voll und ganz verstehen, nicht mehr warten zu wollen ;-)!
Glg,
Nine

PUNKt hat gesagt…

...so zuckersüss...da kann sie sicher ohne Probleme auf das "andere" warten...

Lg Pünktchen punkt

Pinilea hat gesagt…

Boah...mir fehlen die Worte...und wie Du weißt...passiert mir das recht selten ;-) Extrem Zauberhaft....Wahnsinn...
Drück dich und liebe Grüße

miari by jenny hat gesagt…

*lach*! Das verstehst Du also unter einem fixen Kleidchen????? Dann mag ich mal die aufwändige Variante sehen...
Das Kleid ist wunderschön!
GLG Jenny

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

das Kleid ist echt toll und so schön bunt!
Bei euch geht ja leider die Schule bald wieder los, wir haben zum Glück noch 6 Wochen Ferien!

liebe Grüße
Silvia

BlackMamba hat gesagt…

einfach nur super toll!!!


Glg Jessi

Sweets for Sweets hat gesagt…

Oh wow, das Kleid ist ein warer Traum! Ich bin super begeistert und dann auch noch ein Drehkleid. Der Mädchentraum schlechthin:)

LG
Stephie

Katja hat gesagt…

Ein Traum von einem Drehkleid.
Ich bin verliebt.
Liebe Grüße
Katja