Männer - ......

.....Shirt





Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Das ist super coll geworden!!!
Daumen hoch ;-)
GglG Claudi

Pattililly hat gesagt…

hey it´s skullman, voll cooooooool :-)

lg patti

Jadie hat gesagt…

Skullcool!
Schade, das mein Mann gar nicht der "selbst-genäht-Träger" ist. Für den hätte ich sooo viele Ideen im Kopf.

LG Jadie

kreativkäfer hat gesagt…

das ist ja toll! meiner würd so "bunt" leider nicht tragen... schad eigentlich, das sieht so lässig aus.
glg andrea

Design by Cedalic hat gesagt…

WOW,ein echtes cooles Teil!!! Schade,mein Mann würde sowas nicht anziehen :(
LG Melanie

Rosarote Welt hat gesagt…

Was hast du doch für ein Glück das deine Männe so was tragen.
Ich finds echt coool

lg nicole

druetken hat gesagt…

Ich bin mir nicht ganz sicher ob mein Mann das anziehen würde ;o)...aber ich finde es sooo cool!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Super cool !!! Leider würde mein Mann so was nie tragen.

GlG Andrea

Susanne + Rosita hat gesagt…

Coooooooool! Endlich mal ein Mann, dem´s nicht zu bunt wird! ;-)

lg
Susanne & Rosita

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

kann mich nur anschließen, sieht echt supercool aus!

liebe Grüße
Silvia

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Wie cool ist das denn!!!
>> ich sag jetzt nicht "ich will Deinen Mann" *lach
(ich bin glücklich!!!) Doch meiner ist eher sehr konservativ... also das Gegenteil von mir... doch ziehen sich ja Gegensätze an, mittlerweile über 20Jahre ♡♡♡
*KnutschDich
liebe Grüße
scharly

springChild hat gesagt…

Das "fetzt" ja ichtig, sieht wirklich klasse aus!!!

Liebe Grüße Sabrina

springChild hat gesagt…

Edit zu meinen vorigen Post, hab das grad meinen Männle gezeigt, gefällt ihm supergut und er würde das auch anziehen, außer die Totenköpfe brauch er nicht *gg* bin ganz verblüfft!

Lg Sabrina

puppilottas hat gesagt…

Das Shirt fetzt total und dein Mann fetzt noch viel mehr, weil er es trägt ;) Coole Sache :)

LG, Bea

Elealinda-Design hat gesagt…

Total toll - und Hut ab: Mein Männe würd sowas im Leben nicht tragen! Nicht mal anprobieren ...

wunschbunt hat gesagt…

Wie cool ist das denn?!?
Shirt und Mann sind echt cool! Ich finds schade, meine Männer wollen nix genähtes anziehen, ich nähe ihnen zu bunt ;o)

LG
Claudi

Sandra hat gesagt…

KREISCH - ein Wahnsinnsshirt!!! Einfach nur obercool. Mein Göttergatte hat mir gerade über die Schulter geschaut und hat seinen "WILL AUCH HABEN" - Blick drauf. Ja - dann muss ich jetzt wohl auf die virtuelle Jagd gehen, um so einen tollen Stoff zu bekommen.
Liebe Grüße
Sandra

Christel hat gesagt…

Ich glaube meiner würde es auch nicht anziehn?....
Ich find es megacool, vor allem die Farben, genial!!!!!

Ganz liebe Grüße
Christel

Lille Lana hat gesagt…

Sieht das cool aus. Finde toll, dass dein Mann so buntes anzieht. Auch meiner mag es nicht so bunt :(.

sei lieb gedrückt von mir ;)

GLG Jutta

Alice hat gesagt…

Oh ist das cooool! Super gemixt, gefällt mir sehr gut!
LG,
Alice

FaFeFis Welt hat gesagt…

wow, wie cool ist das denn?! Super cool geworden! :)
Ich bin total begeistert!
LG Simone

crismu hat gesagt…

Soo genial! Sieht richtig richtig klasse aus! :-)

GLG
Christina

FRöSCHLi hat gesagt…

Wow, sehr cool das Shirt!!!
LG Sandra

FRöSCHLi hat gesagt…

Wow, sehr cool das Shirt!!!
LG Sandra

Ara hat gesagt…

Boah das ist der Hit!!! Muss ich meinem Mann zeigen! Ist das geil!