Glücklich, das wir .....

...rechtzeitig wieder zurück sind!!!
Heute gibt es nicht viel zu sehen,
nur einige Bilder mit PartnerlookRÖCKchen
 Ich habe davon so einige mehr genäht
 aber in letzter Zeit irgendwie immer verpasst,
 Fotos zu machen...

Rechtzeitig?
Ja rechtzeitig heißt, 3 Wochen vor der Einschulung meiner
Tochter und ich habe noch nix, garnix fertig...
Einladungen sind verschickt,....
OK eine Schulmappe existiert auch schon - doch das war es bereits....

Aaaber, eine der für mich wundervollsten Nadelfeelein hier auf diesem Planeten
hilft mir ganz unmächtig, unbeirrt und superfleißig mit ihrer wundervollen Arbeit.
Flüster....und sie hat auch schon wirklich ganz wundervoll für uns gezaubert....... 
Was es geworden ist?
Nein, das darf und kann ich euch noch nicht zeigen, habt noch ein kleines bissel Geduld
denn selbst hier im Hause durften es noch nicht alle Familienmitglieder sehen
*zwinkaaaa.....

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

wui in 3 wochen gehts schon los? bei uns erst anfang september, wir haben ja 9 wochen sommerferien, also die kinder, nicht die eltern :)
so süß die beiden!!!
glg andrea

Verenchen hat gesagt…

Huuuiii, das klingt aber spannend!!!

LG Verena

Sandra hat gesagt…

Wie schön, dass "Nadelfeeleins" gibt:-)))
LG und eine schönen Wochenstart wünscht dir Sandra

emily fay hat gesagt…

... hach immer wieder süß deine beiden Zuckerschnuten ♥
Und ch bin schon sehr sehr neugierig auf das was kommen mag;)

glg Marion

mialoma hat gesagt…

♥lich Willkommen daheim meine Liebe!
Schön endlich wieder von dir zu lesen und was zu sehen ;-)
Bin schon gespannt was das künftige Schulkind noch so bekommt und du und deine Nadelfee zaubern werdet!

Sei lieb gegrüßt,
Christin

Sandra hat gesagt…

Oh wie schön ;-)

Liebe Grüße

Sandra
von den felinchens

miari by jenny hat gesagt…

Uhhhiii, wie spannend!
LG Jenny

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Auch wieder sehr süß geworden.

Liebe Grüße von Antonie

scharly Anders ist anders hat gesagt…

da bin ich ja mal gespannt und lass mich doch gerne ein wenig von Dir insperieren ;o)))
>> schön das Du wieder da bist
*DrückDich
scharly

Nell hat gesagt…

schon in 3 wochen schulstart!? wow... naja, hier in spanien sind fast 3 monate sommerferien- noch bis mitte september :-)
die röckchen sind sehr süss, liebe aylin! bei dem hübschen apfelstöffchen ist schlicht auch wirklich schön...
glg nelli

Naehfantastisch hat gesagt…

Die Röcke sind klasse.
Ich hatte letztes Jahr kurz vor der Einschulung auch noch nix fertig. Es wurde dann richtig hektisch. Aber ich brauchte auch nur die Schultüten nähen. Der Rest wurde gekauft.

Schön, dass du Helferlein hast.

Und noch schöner, dass Ihr wieder da seid.

LG Evelyn

Comtesse Popess hat gesagt…

Och, Du schaffst das. Ich fahr auch erst mal weg und dann näh ich den ganzen Kram zusammen. Wer weiß, ob mein Sohn bis zur Einschulung nicht noch so 30 bis 90Zentimeter wächst? Weißt Du es? Nein. Daher lieber zeitnah, gelle?

;-)

Witzige Röckchen. Ich mag sie sehr.

Es winkt Dir fröhlich:

Caterina