Röcke - Teil 4...

 
.... irgendwie und irgendwann benötigt "Frau"
schließlich auch etwas unbuntes.
 
 
 
 

 
 
 
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit
viiiiel Sonne
 
P.S. Ich danke an dieser Stelle ganz lieb dem Fräulein Apfel


Kommentare:

Sorani hat gesagt…

;o) auch schick, und durch die süße legging ( auch selber genäht???) dann auch nicht zu uni...liebe grüße nico

Püppi hat gesagt…

Da hast du recht, mal muss es auch etwas schlichter aber dennoch hübsch sein das hast du wieder ein,al traumhaft hin bekommen. Und mit nem bunten Shirt oder einer leggins ist es ja auch schnell aufgepeppt.

Glg Steffi

MooNi hat gesagt…

Guten Morgen,
Du machst tolle Sachen...besonders Deine Shirts gefallen mir richtig gut!

Allerliebste Grüße
Tina

Rosarote Welt hat gesagt…

Richtig!
Süßes Röckchen.
Wir sind auch gerade dabei mal ein paar Basicteile zum kombinieren zu nähen.
Ohne geht einfach nicht.

Liebe Grüße Nicole

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Jeans passt immer ...grins.

Liebe Grüße von Antonie

arcori hat gesagt…

lach dank der Legin ist es doch gar nicht soo unbunt ..schick solche basics braucht Frau

lg
conny

Sandra hat gesagt…

Schön geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

nEmadA hat gesagt…

jeans ist super ... und uni lässt sich auch toll mit bunt kombinieren :o) ...

GlG Bea

Joanna´s Näh- & Foto-Blog hat gesagt…

Puhhhh ... das geht aber echt nur mit der Leggings ...
... neee Spaß bei Seite! Total schön! Jeans geht immer / ich hab heute Cord, auch uni aber das Shirt hauts raus ;)

lieben Gruß Joanna

kreativkäfer hat gesagt…

ja genau! und auch damit bist du wieder mal top gekleidet!
glg andrea

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Sieht super aus die Kombi !!

LG Andrea

emily fay hat gesagt…

... einfach umwerfend ♥zig siehst du aus;)

glg Marion

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

so schön!!! knutsch dich :-*