♥ TRUSTY ♥

 
 
FAN´s - vereint.
 
♥ ♥ ♥ ♥
 
Sabine <--- klick

hatte in der letzten Woche eine ganz super schnuckelige Idee...
sie fragte mich, ob wir zwei die neue Datei "Trusty" von der lieben
 
Silke <--- klick

gemeinsam in kunterbunter Mädelskleidung
verwerkeln wollen.
 
 
 




 
 
 
 
 
 
 
 
 





 
 


Ich war sofort angetan von ihrer genialen Idee und so haben wir
uns beide ans Werk gemacht und für unsere MÄdels
eine Trusty Kombi genäht.

Die Idee mit der Jerseyschleife habe ich
mir bei der lieben
 
Dolly <--- klick gemopst
 
Und da die liebe
 
Sabine <--- klick

ein "alter" Profi im Bilder bearbeiten ist, hat sie
das Vorschaubild für dieses heutige Blogposting so
super bearbeitet, dass wir es gemeinsam für unsere Blogs
verwenden können....Dankeeeee

Schaut doch mal bei ihr vorbei, da gibt es noch mehr
Fotos ihrer Tochter und ihrem süßen Outfit zu sehen....



 
Stickdatei: Trusty von

HIER <--- klick

digitalisiert von der lieben

Katja <--klick

 
 
 
Ich habe sie ein bissel gemischt mit 
Millis heiler Welt von
 


 
Rock: Schnittmuster Emely
Shirt: Schnittmuster Antonia - abgewandelt und gemischt mit einem Ottobreschnitt
 
Den Jeansstoff habe ich dieses Mal ausgefranst zur Geltung bringen wollen.
Daher hab ich mich in mühevoller  liebevoller Kleinstarbeit ganz franselig gezottelt.
Danke liebe Sabine für diese tolle Idee, ich freu mich schon auf das nächste Mal...*zwinkaaaa*


In den nächsten Tagen zeige ich euch, was meine Mädels
 sich von diesem süßen Reh noch gewünscht haben.....

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

mensch, wie süß aylin!!! <3
ich liebäugel auch schon mit der Datei. Die ist ja sowas von Zuuuucker!


glg

simone

Lille Lana hat gesagt…

Nein sieht das schön aus.
Auch ich habe heute für Lana und ihrer Freundin "geTrustet". Das kam so gut an.... Wie alles von Silke ;)

GLG Jutta

kreativkäfer hat gesagt…

ooooch total süüüß eure bilder! da schau ich dann gleich auch rüber zu sabine!
glg andrea

Laujosa hat gesagt…

Liebe Aylin,
hach was soll ich noch sagen?!?: Das Outfit ist soooooooo wunderschöööön! Wäre es in unserer Größe würde ich dich gleich um einen Tausch bitten, lach:-)
Wirklich toll! Und deine Fotos und deine Süße....es passt wieder einfach alles zusammen! Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!Lg.Sabine

Elealinda-Design hat gesagt…

Ganz, ganz wunderbar habt ihr beiden gezauert! Schönes Wochenende!

Pinilea hat gesagt…

Ohhhh wie Zauberhaft ist das denn bitte?! Jetzt kommt mein Standardspruch....ich brauch ne Sticki! Das ist alles total klasse! LG Nicole

Pinilea hat gesagt…

Ohhhh wie Zauberhaft ist das denn bitte?! Jetzt kommt mein Standardspruch....ich brauch ne Sticki! Das ist alles total klasse! LG Nicole

emily fay hat gesagt…

... ich kann nur sagen...Ihr Beiden ...die beiden Zuckermäuse ... die Märchen schöne Datei... vereint ...das ist sowas von Erdisch verteilt... genial Märchenschön ♥

glg Marion

Milli Zwergenschön hat gesagt…

...jetzt kommen mir aber wirklich gleich die die tränchen IHR 2...hach was seid ihr doch verglitzerinnen...
nach nem superstressigen tag, ist das das beste und allerschönste was meine müden äuglein erblicken dürfen...ich sage aus ganzem herzen DANKE...für euch 2 sternchen in der welt :-))))
drückdrückdrück
silke♥

Karin hat gesagt…

Die Kombis sind ein Traum....so herzig! Die Idee von euch finde ich super! Und so tolle Fotos!

GLG Karin

arcori hat gesagt…

oh Aylin wie schön ... deine süsse sieht spitze aus in dem outfit und ich gehe jetzt mal zu sabine gucken..

glg
conny

Rosarote Welt hat gesagt…

Das ist ein schönes Projekt.
Gemeinsam statt einsam.
Genial

LG niucole

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

so schön sind eure Kombis geworden, ihr startet auch bunt in den Herbst, gefällt mir super!

ganz liebe Grüße
Silvia

mialoma hat gesagt…

♥WAAAAAAAAAAAHNSINN♥ Ich komme aus dem Staunen nimmer raus! Schön das es trotz herbstlichen Wetters auch bei Euch noch buntig zu geht!

♥Drück Dich Aylinsche♥

Christin

Linelustig hat gesagt…

Hallo Aylin,

mit ganz schlechtem Gewissen melde ich mich bei Dir. Schon so lange habe ich nicht mehr kommentiert. Aber geschaut habe ich immer! Du hast so wunderbare Teile die ganze Zeit genäht und jetzt diese tolle Idee - ich bin ganz verzaubert ;)

Schade, dass wir uns am 22. nicht sehen ... Du bist ja auf dem Stoffmarkt ;)

Liebe Grüße
Martina

allerHand gezaubert hat gesagt…

WWUNDER-, WUNDER-, WUNDERSCHÖN!!!

Liebe Grüße
Sisa

Ganz toll :)

das himmlische Kind hat gesagt…

Das sind aber superschöne Sachen!!
So bunt und fröhlich!

Katja hat gesagt…

Ohhhh ihr Süßen, ich bin verzaubert von so viel tollen Bildchen.Das nächste mal möcht ich aber auch mitmachen. Bin ja schließlich auch Probestickerin.
Knuddelknutsch
Katja