Fototaschi....

 
 
 
....für einen ganz besonders lieben Menschen
und einen wundervollen Tausch an dem nur noch meine
Schuldigkeit fehlte.
 
Gewünscht wurde eine Tasche mit
diesen 3 Dingen:
 
Rot
Hellblau
Pilze

Und, es sollte eine Kamera hineinpassen.
Das hieß für mich: Fotobella
(obwohl ich sie niiie wieder nähen wollte)
 

Taschendeckel, an dem ich mich zum erstem Mal
 

 
an einer Paspel versucht habe.
 
 
Linke seitliche Außentasche
 
 
rechte seitliche Außentasche

 
Objektivdeckeltasche unter
welcher sich noch eine weitere Tasche befindet... 
(Diese Objektivdeckeltasche finde ich persönlich besonders wichtig da ich ohne dieses
"Dingelchen" den Deckel ständig verlieren sonstewohin stecken würde.)

 
Mit 1,5 cm dickem Volumenfliess
gefütterte Fotoinnentasche mit
herausnehmbaren Teilungswänden


 
Hier habe ich auch zum ersten Mal einer Tasche
ein Schulterpolster verpasst - warum ich das noch nie früher
mal getan habe vermag ich nicht zu sagen ;-)


 
Ansicht von oben


 
Hinteransicht - mit Rücktasche
in welche locker ein A4 Hefter passt

 
Kamerainnentasche mit Haupttasche. Hier blitzt ein bissel
vom Innenfutter hervor.
 
Ein ganz besonders toller Tausch war dies gewesen und ich hoffe,
würd mich freuen, wenn es nicht der letzte gewesen ist.
 
Stickdatei: Kasias Garden Doodles  von  HIER

EDIT:Aufgrund einiger Mails von euch und der Nachfrage, was hier wogegen getausch wurde......
Mir oder besser, meiner Tochter wurde dieses Kleid hier genäht:
KLICK

und meine Herzens Tauschpartnerin ist die liebe


Sabine

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

wooow aylin, mit diesem stück triffst du bei mir sowas von ins schwarze, die ist ein traum! und vorne der pilz mit der mehrfach naht rundherum ist toll, ist das eine stickdatei oder freihand?
die leuchtet so richtig toll wegen der super stöffchen!
glg andrea

Schnickschnack hat gesagt…

was für eine wunderschöne Tasche, die würde ich auch gerne nehmen. So schöne Stoffe , ich liebe türkis.
Lg
Tanja

Barbara hat gesagt…

ich muss wieder einmal den Senf dazu geben.. deine Taschen sind einfach der Hit, auch diese wieder...

liebe grüsse von ganz, ganz weit weg...
Barbara

Claudi hat gesagt…

Ein Träumchen! Rot-Hellblau-Pilze hätte auch MEIN Wunsch sein können! ;-) Die Tasche hätte ich auch total gerne, das eBook habe ich auch gleich gekauft aber mich irgendwie nicht richtig "rangetraut"...! Aber noch habe ich auch keine große Kamera die ein kuscheliges Häuschen braucht ;-) - spätestens dann werd ich mich wohl mal wagen müssen! ;-)
GglG claudi

Nähwölkchen hat gesagt…

Nein ist die Geil! Die Farben! die Stoffe! Ahhhh ich will die haben :) Versteck die schön, wenn ich angerannt komme, sonst isse ganz schnell weg.
Lg, chrissi

Sandra hat gesagt…

Oh Aylin, die Tasche ist ja der reinste Wahnsinn!!! So was von wunderschön, ich kann mich gar nicht von den Fotos loseisen;-)))
GLG Sandra

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Wie genial ist die denn ? Boah ich bekomme Schnappatmung. So ein Tausch würde mir auch gefallen.

GlG Andrea

la flöckchen hat gesagt…

... wow wow wow. Total schön, toll, einzigartig.... I like, I like, I like !!!!!

VLG,
Andrea

FLAuPa hat gesagt…

Hey die sowas von suuuperschön geworden! Die hätt ich auch gern! Sooooo toll!

glg Sandra

TaScHaNaScH hat gesagt…

Liebes, ich bin total geflasht! Die ist einfach ein Traum!!!!

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ist ja wiedermal ein Traumteilchen!Hach,meine Augen sind ganz sturm ;)
Liebgruss Daniela

seifentier hat gesagt…

was für eine tolle Tasche - da wird sich die Besitzerin aber freuen:-))

Ganz liebes Grüßle von Ines

Erdbeers Lieblingsstücke hat gesagt…

Sehr sehr schick geworden!

Tante Meen hat gesagt…

wOw ... mir fehlen die Worte. Ich brauche dieses Schnittmuster unbedingt.


Liebe Grüße Marlenchen

leni-on-the-blog hat gesagt…

Ich fall um,liebste Aylin!!!!!!!!!!

Äh,was hast Du denn ertauscht,das kann man doch gar nicht toppen???!!!!
Viele liebe Grüsse von Nina *knutsch*

2010 Ideen hat gesagt…

also jetzt weiss ich, dass ich sie auch nähen möchte ;O) bis jetzt war ich mir unsicher aber nach deiner tollen beschreibung und noch besseren bebilderung ist das ding meins ;o) ganz lieben dank fürs zeigen ..

Linelustig hat gesagt…

Wahnsinn ... wow ... Was für eine Fototasche! Sie sieht einfach fantastisch aus und so viel Arbeit, Mühe und Liebe steckt darin. Die wird bestimmt sehr gut ankommen ;o)

Liebe Grüße
Martina

Elisabeth hat gesagt…

Was für ein Traumtäschchen, die ist voll meins! ;)
Meine.... äh, unsere sollte ja männertauglich sein! :P

Liebste Grüße... Elisabeth

Nina´s Kreativecke hat gesagt…

WUnderschöne Farbkombi - die würd mir auch gefallen.

LG
NIna

miari by jenny hat gesagt…

Wahhhhhh, die ist traumschön!!!!!
Muss schnell wegklicken, sonst werd ich noch neidisch ;O)
LG Jenny

Joanna´s Näh- & Foto-Blog hat gesagt…

Wuuaahhhh was ein Hammerteilchen!! Wunderschön!!

lg Joanna

Verenchen hat gesagt…

Wow...die haut mich um!!

Klasse ♥!

LG Verena

arcori hat gesagt…

oh Aylin ..ich hab es dir ja schon mal geschrieben.. die ist soooooo schön ..... hach nicht das ich doch n och eine nähen muss ...

glg
conny

emily fay hat gesagt…

...ahhhhhhhhrrrrrggggggg..... ich bin wie in Hypnose ♥♥♥♥♥

ggggglllggggg Marion

Sonja hat gesagt…

wow das die schöne fotobella die ich je gesehn habe uuuhh. wasn das für stoff der is wunderschöööön.

auch haben will!!

vlg sonja

Püppi hat gesagt…

Die Farben, die Form und die verarbeitung bringen mich zum Staunen. Ihr hat einen tollen Tausch gemacht, der mich vor Neid zergehen lässt.

Glg Steffi

Daxi hat gesagt…

Ehrlich, das Ist glaub ich die süßeste tasche, die ich jemals gesehen habe! So eine hätte ich wirklich zu gerne!

Grüßchen , daxi

Laujosa hat gesagt…

Liebe Aylin, das ist die schönste Fotobella, die ich je gesehen habe! Ich bin ja so stolz , diese Tasche mein eigen nennen zu dürfen. Ich kann gar nicht oft genug DANKE sagen! Du hast meinen Geschmack zu 1000 % getroffen!

nelopi hat gesagt…

Wow! Hab sie schon bei Sabine gesehen! Ein Taum!!
LG
Vanessa

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallöle,

Ja das freut mich das mir mal gleich geholfen wird.
Süß von euch.
Also ist dein Stöffchen nicht Stenzo wie den , den ich hier habe.
Der taugt höchstens für Blüschen.
Das mit dem Vlieseline darunterbügeln war mir klar, aber das hätte den Stoff echt nicht´s abgerungen.
Ich war enttäuscht wollte ich doch einen Rucksack für Motte daraus nähen.
Komisch nur das er genauso aussieht wie der von Miller.
Na aus den Resten werde ich noch Kopftücher nähen und dann mal den von Miller bestellen.

Ich dank dir ersmal für die turboschnelle Hilfe, DRÜCK!!

LG Nicole

Naehfantastisch hat gesagt…

Heilandsblättchen, ist die schöööööööööööööööööööööööööön!

Sieht total klasse aus.

LG Evelyn

Frau Eleonore Tunichtgut hat gesagt…

Diese Tasche ist so umwerfend Toll!!! Ich suche seit ewigkeiten nach der perfekten Tasche für mich und habe sie nie gefunden. Na das wäre sie dann ;)

Ich bin über Laujosa zu deinem Blog gekommen und muss gleich noch weitergucken, ich denke, ich finde noch viele wunderbare Inspirationen und werde mich auch gleich als Leser eintragen!
Liebste Grüße

Julia hat gesagt…

Wow... ist die schöööööön. Ich habe Deine Tasche vorhin in einer Facebook Gruppe gesehen, da musste ich doch gleich mal auf Deinen Blog stöbern :D

Deine Sachen sind der Hammer.

Die Schatzkiste hat gesagt…

Ich durfte diese tolle Tasche heute liver bestaunen, als Sabine mich im Laden besucht hat. Sie ist wirklich wunderschön und zauberhaft geworden! RIESEN Kompliment! Das hast Du Dir aber wirklich viel Arbeit und Mühe gemacht mit all`diesen schönen Details!!!

... Sabines Augen haben geleuchtet!!
... und das kann ich sehr gut verstehen!

Herzliche Grüße,

Germaine

Coramo hat gesagt…

rot-türkis ist die beste farbkombi überhaupt, oder? absolut spitze diese tasche!!!

lg

simone

p.s hündin bella von hier:
http://www.amazon.de/Meine-zauberhafte-Spielwelt-Spielgef%C3%A4hrten-Kinderzimmer/dp/3772467598/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1346953511&sr=8-4

Lille Lana hat gesagt…

Boah, ist die schön, bringst du die dann auch mit, wenn du kommst ???

GLG Jutta

SiNiJu hat gesagt…

wow ist die schöööön, oh ich glaub ich muss auch "tauschen" ein TRAUM Liebe Grüße Gaby

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich will auch so eine haben wollen!!!
>> die sieht super aus ;o)))
Knutscher
scharly