VIERUNDZWANZIG...

..... Stunden
sind es nicht einmal mehr.
Dann haben wir hier ein EINschulungskind.....

Die Schultüte habe ich nun fast fertig..... ist ja noch Zeit - nech?
Wünsche allen Kindern, die morgen auch ihren großen Tag haben eine
schöne Einschulung, einen tollen Tag und eine wundervolle Feier im Kreise ihrer Liebsten...
Wir feiern mit Paulas Freundin zusammen und haben für die
Mädels einige kleine, süße Mädchenträume als Überraschung im Ärmel.
Neugierig? Ich auch!
Mehr Bilder gibt es dann demnächst von uns - wer gerne mag.

Kommentare:

nEmadA hat gesagt…

hallo liebe aylin ...

ganz oft hab ich mich schon auf deinen blog verirrt ... und nun wird es zeit ... ganz hier zu bleiben :o) ...

ganz tolle sachen machst du ... das einschulungsset sowie auch die schultüte sind so herzig ... am liebsten würde ich auch etwas in der art machen ...

auf der anderen art bin ich aber doch froh ... das unsere dame erst 1 1/2 jahre ist :o)

GlG Bea

Sorani hat gesagt…

hach, ich bin ja auf die komplett einschulungsbilder gespannt...aber die seh ich dann erst nach unserem urlaub....liebe grüße und viel spaß morgen, nico

Nomilinchen hat gesagt…

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Einschulungstag!!! Wir haben noch Zeit bis zum 23., aber bis dahin habe ich noch gaaanz viel vor.

GLG Nomilinchen

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und alles, alles Gute zur Einschulung :)

Ganz Liebe Grüße
Sisa

Naehfantastisch hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da gezaubert.

Ich wünsche deiner kleinen Maus eine wunderschöne Einschulung. Und dir natürlich auch.

Es wird mit Sicherheit ein toller Tag!

Alles Liebe und Gute zur Einschulung und viel Erfolg für die Schulzeit.

LG Evelyn

jessica b hat gesagt…

wünsche euch morgen einen wunderschönen sonnigen tag und dem einschulungskind ganz viel spass in der schule . auf das einschulungskleid bin ich schon ganz gespannt .
gglg jessica

arcori hat gesagt…

Ups .. Samstags Einschulung?? sowas gibt es bei uns nicht ;-) die I-Dötzchen dürfen immer einen Tag später anfangen. Ich wünsch euch einen tollen sonnigen Tag

lg
conny

Pinilea hat gesagt…

Viel Spaß morgen <3

Marion Peltzer hat gesagt…

Ich wünsche Euch und besonders dem neuen Schulkind einen ganz tollen und unvergesslichen Tag!
Und Dir reiche ich ein paar Taschentücher - ich mußte letzes Jahr auch ein paar Tränchen verdrücken ;) Die Kinder werden viel zu schnell groß *seufz*

Liebste Grüße

Marion

Zora hat gesagt…

Ich wünsche deiner Tochter morgen einen wundervollen, sonnigen und herzigen Schulstart. Bei deiner Kleinen kribbelts bestimmt schon heute kräftig im Bauch und ich hoffe das sie mit ganz viel Vorfreude morgen ihren grossen Tag beginnt. Unserer Maus steht dieses Ereignis in drei Wochen bevor und so weiss ich wieviele Emotionen da gerade durch den Körper jagen, nicht nur bei den Kleinen ;)
Lg Zora

ToniMama - Katrin hat gesagt…

Ich wünsche Euch Morgen einen tollen Tag- unsere Maus ist nun schon in die Zweite unterwegs - aber ich denke noch gerne an die Einschulung letztes Jahr zurück

liebe Grüße
Katrin

Sylvia hat gesagt…

Ich wünsche Euch eine wundervolle, schöne Einschulung! Habt schönes Wetter und alle gute Laune!

GLG Sylvia

julia hat gesagt…

Ich wünsche Euch morgen einen wunderschönen Tag und bin mal auf die Bilder von der Einschulung gespannt.


LG julia

miari by jenny hat gesagt…

Ahh, was ist das denn entzückendes auf dem zweiten Bild ?????
Ich wünsche Euch morgen auch einen ganz besonders tollen Tag!
LG Jenny

Lille Lana hat gesagt…

Alles alles Liebe für heute, ein wichtiger Schritt *snief* (haben es Mittwoch)
Ich freu mich auf die Bilder von euch.
Sei lieb gedrückt von uns


GLG Jutta

Laujosa hat gesagt…

Huhu! Oh jetzt habt ihr es geschafft!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Und????? Wie war es?????? Ist sie stolz???? Bestimmt!!! Schulkind..... Hach das hört sich doch toll an! Ich wünsche deiner Maus eine ganz tolle Schulzeit! Liebe Grüße Sabine

Kirsten hat gesagt…

Uiiii, herzlichen Glückwunsch. Dann mal alles Gute für den ersten Schultag! :)

Aber mit der (fast fertigen) Schultüte kann dann ja nichts mehr schiefgehen! ;)

Gut, dass ich noch zwei Jahre dafür Zeit habe...

LG, Kirsten

Sandra hat gesagt…

Liebe Aylin,
ich hoffe, ihr hatte eine wunderschöne Einschulungsfeier. Deine Bilder lassen ja schon erahnen wie wunderschön die Ausstattung deiner Kleinen gewesen sein muss. Einfach traumhaft!
Ja - die Einschulung ist so eine aufregende Sache. Ich habe es immer mit einem lachenden und weinenden Auge gesehen. Unsere Beiden konnten es gar nicht abwarten zu Schule zu kommen und sie gehen glücklicherweise immer noch gerne :-) (auch wenn sie jetzt schon in die 4. und 8 Klasse kommen!!!)
Ich wünsche deiner Tochter eine wunderschönen Start, mit lieben Mitschülern und tollen Lehrern in den neuen Lebensabschnitt.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Sandra

Tausendschön hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAAAALLES LIEBE zum START in ein neues lebe liebe paula!!!
ich denk ganz feste an dich und deine lieben und lass dir mal ein küsschen
1000liebgrüsse, silke♥