Ein unheimlich schöner ....

..... und mit vielen Überraschungen behafteter
Einschulungstag liegt hinter uns.
NIE werden wir diese ganz besonderen Stunden im Kreise
unserer LIEBsten vergessen....
DANKEEE an alle, die bei uns waren!



 






Dieser kleine MÄdchentraum ist, wie einige von euch ja bereits wissen,
NICHT unter meiner Nadel hervorgesprungen.

Meine Herzenszauberkünsterin war die herzallerliebste
Nadelfee


mit der ich ein "Tasuchimauschi" eingefädelt habe und an dieser Stelle
noch ein suuuper großes DANKEEE loswerden möchte.
Du hast uns in unserer Zeitnot die durch unsere lange Reise entstanden
ist, mehr als gerettet und wir sind nun auch LIVE
deine allerallergrößten Fans.
Das Schultütchen habe ich gewerkelt, ja irgendetwas
muß ich auch tun nicht war?

Stickdatei von der lieben

von

HIER <- klick


Kommentare:

Panilin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Glückliches Kind = glückliche Eltern.
Ich wünsche deine Tochter eine tolle Schulzeit.

Liebe Grüße von Antonie

kreativkäfer hat gesagt…

woooow so schön ♥ ihr hattet schon einschulung! bei uns ist noch ein monat hin! alles liebe deiner süßen und eine wunderbare schulzeit!
glg andrea

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

soooo schön.....du hast so eine hübsche Tochter und auch die kleine Zwergin sieht so entzückend aus!

ganz liebe Grüße
Silvia

FLAuPa hat gesagt…

Ohhh das ist ja ein Traum! Ich wünsch euch alles Gute zur Einschulung!

Liebe Grüße
Sandra

Sylvia hat gesagt…

Ich freu mich für Euch, dass das Fest so gelungen war! in dem Outfit auch kein Wunder! Deine Maus sieht hinreißend aus!

GLG Sylvia

Renate hat gesagt…

Sooo süss Deine beiden. Das Kleid ist ein Traum und die Tüte ebenso. Genieße die Tage die vor Euch liegen, ab nun vergeht die Zeit irgendwie schneller. Ich wünsche einen erfolgreichen Schulstart und sende liebe Grüße, Renate

arcori hat gesagt…

tolle Bilder und deine große sieht absolut glücklich aus ;-)

ich wünsche ihr heute einen tollen ersten Schultag und nur nette Lehrer


glg

conny

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
Ich wünsche alles Gute zur Einschulung und möge es immer gute Zensuren regnen.
Zum Glück hab ich noch ein Jahr mit dem Kleid Zeit.
Also da heißt es aber nicht so lange damit warten ne?

lg nicole

Pattililly hat gesagt…

liebe aylin,

deine maus sieht ja zuckersüß aus mit dem kleidchen und ich denke sie war auch ganz stolz auf ihre schultüte. ich wünsche deiner tochter einen tollen schulstart.......und meine jüngste kommt schon in die dritte klasse, haaaaach wie die zeit vergeht *seufz*

lg patti

Laujosa hat gesagt…

Huhu! Ich hoffe ihr hattet einen schönen unvergesslichen Tag! Jetzt seh ich es ja auch mal angezogen:-) Sehr sehr süß deine Maus!
Wünsche euch noch einen schönen Tag! Lg.SAbine

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Wunderschön, eine kleine Elfe :-)
Mehr fällt mir gerade nicht ein weil ich echt sprachlos bin, wow
LG
Martina

Lille Lana hat gesagt…

Sieht es schön aus. Deine Große strahlt ja mehr als die Sonne ;).
Kleid ist ein Traum (bin auch dabei....).
Hoffe, ihr habt ganz ganz viele Fotos geknipst ;).

Sei lieb gedrückt von deiner Jutta

ps, wir haben das gleiche Spiel am Mittwoch *snief*

Erdbeers Lieblingsstücke hat gesagt…

Hach, bezaubernde Kinderchen!

Alles Gute der Schulanfaengerin und viel Freude in der Schule!

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ohhhh, wie schön! Das Kleid von der lieben Sabine und natürlich auch deine Schultüte. Passt klasse zusammen und sieht an deiner Maus auch wunderschön aus. Wir haben übermorgen Einschulung. Es wird aber nicht so zuckersüßewunderherrliche Bilder geben, sondern eher cooooole und gefäääääährlich ausschauende. Das zuckersüße muss ich ich mir noch 4 Jahre im Hinterköpfchen aufbewahren und die Erdbeermaus bis dahin schööööön in diese Geschmacksrichtung trimmen *lach* Scheint aber bisher gut zu klappen ;o)
Ich wünsche deinem Tochterkind eine tolle Schulzeit!
LG, Claudia

emily fay hat gesagt…

....eine wunderschöne Prinzessin ♥

glg Marion

Landkind hat gesagt…

Was für ein hübsches Mädchen du da einschulen durftest ;-). Jetzt ist Mama sicher mindestens genauso Stolz wies Tochterkind ,oder??? ;-)
Die Schultüte hätte mir damals auch gut gefallen und das Kleid ist auch der absolute Wahnsinn, vor allem der Schnitt hats mir wsuper duper angetan und inspiriert mich für meine Größe zu erstellen :-)!!!!
Allerliebste Grüße,
Nine

Fusselline hat gesagt…

Einfach nur wunder, wunder schöööön!!!

Liebe Grüße, Fusselline

Nähwölkchen hat gesagt…

Oh wie süüüß! Na wenn das nicht mal ne schöne Schuleinführung war! da wär man doch gern selbst nochmal klein :)
Die Schultüte und das Kleid sind wirklich zauberhaft.
lg, chrissi

BlackMamba hat gesagt…

oh schööööön!!!!

freut mich das ihr einen schönen Tag hattet!

Wir sind Dienstag dran....


Lg Jessi

bunte freunde hat gesagt…

Das Kleidchen ist einfach zauberhaft und die dazupassende Schutüte ist einfach ein Traum...
Liebe Grüße
Dagmar

Jadie hat gesagt…

Klasse! Zauberhaftes Kleidchen! Steht der Maus sehr gut!

LG Jadie