Röcke 2012 (Teil 1)

Ich habe mir VOR dem "Sommer" einige Röckchen genäht
und bin nie dazu gekommen, sie euch zu zeigen.
Und da ich nun schon langsam mit der Herbstgarderobe beginnen mag, zeig ich
euch fix noch ALLE meinen neuen Röckchen - immer schön nacheinander.
Hier und heute Rock Nr. 1

 Ich habe geruffelt, was das Zeug hält, bei meinem Umfang hat das schon ein bissi gedauert aber so ein Ruffler ist inzwischen einfach unverzichtbar für mich und
 bei drei Mädels im Hause auch eine tolle Investition.
 Immer wieder tauchen meine derzeitigen Liebfarben auf, wie der aufmerksame Beobachter unschwer erkennen kann. Pink, türkis und quitschegrüüün
 Hier hab ich das mal mit weiß angezogen, Shirt und Leggings sind NICHT von mir genäht.
 Und hier kann man auch schon die neue quitschegrüne Leggings vorblitzen sehen,
auch diese ist lange VOR dem "Sommer" entstanden.
 bunt isses geworden
 und hier noch ein Tragefoto mit quitsche Leggings
Und iche mal komplett

Leggings Schnittmuster von Sally von Mumms
Rock: Langeneß mit Godet - das ist nicht so mein Ding, ich finde das macht mich noch "mopsiger"
Stickdatei: von Silke von HIER


Kommentare:

Erdbeers Lieblingsstücke hat gesagt…

Der sieht schick aus! Und Godet steht dir gut!

kreativkäfer hat gesagt…

ich freue mich auf deine rockparade, der erste ist doch schon der pure sonnenschein! so schick siehst du aus!! die schuhe sind ja auch der knaller!
glg andrea

Laujosa hat gesagt…

Oh der ist wirklich schön bunt! Aber es passt Super zu dir und du kannst es wirklich tragen! Sehr hübsch geworden! Sei froh,dass deine Mäuse noch nicht reinpassen:-) liebe Grüße Sabine

TaScHaNaScH hat gesagt…

Oh seeeehr schön! Und Liebes, der Rock steht dir ausgezeichnet und macht dich kein bisschen mopsig! Wirklich schick!

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ach das wäre auch was für mich, ich liiiieeeeeeeeebe pink!
Aber wie so oft für sich selbst macht man nix.
LG
Martina

Püppi hat gesagt…

Sieht toll aus, sind auch genau meine Farben. Ich mag identisch kein Grün aber in der Kombi ist es einfach toll und er steht dir wunderbar.

Glg Steffi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Aylinsche Du siehst fantastisch aus !!!!
Total genial... wir sollten wirklich mal Klamotten tauschen!!! Ich glaube, die würden uns für... ;o)))

*KnutschDich
scharly

bunte freunde hat gesagt…

Was für ein toller Rock...tolle Farben...tolle Stoffe...gefällt mir sehr:-)
Liebe Grüße
Dagmar

puppilottas hat gesagt…

Wow, der Rock ist echt schön, auch wenn ich eine bekennenende Nichtrockundkleidträgerin bin ;) Aber ändern kann sich alles :)

Bin auf deine Rockparade gespannt <3

Liebe Grüße, Bea

Lille Lana hat gesagt…

Mensch Aylinschen, sieht das schön aus. So eine schöne bunte Farbenpracht. Ein Traum.

GLG Jutta

Pinilea hat gesagt…

Boah Neid...das ist alles so toll! Und die Farben sind der Hammer und stehen Dir ausgezeichnet gut! Supertoll...

Pinilea hat gesagt…

Boah Neid...das ist alles so toll! Und die Farben sind der Hammer und stehen Dir ausgezeichnet gut! Supertoll...

arcori hat gesagt…

wow super schick .... und steht dir toll..

lg
conny

FarbNaht hat gesagt…

ui der steht dir gut!!!

Im ersten Moment dachte ich mir - ups ein bisschen bunt, ABER: er steht dir wirklich ausgesprochen gut und die Kombi auf dem Foto ist super rund!!!

Tolle Leistung :-)


Schönes Restwochenende
Stefanie

FLAuPa hat gesagt…

Mensch der steht dir doch supertoll! Ich liebe diese knalligen Farben auch soooo serh! :-)) Bin schon gespannt was du uns noch so zeigst!

glg Sandra

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Nüscht mit mopsig...toll schaust du aus!

Liebe Grüße von Antonie

lilaveilchen hat gesagt…

Superschön geworden,genau meine farben auch!LG viola

Renate hat gesagt…

Oh, wie schön. Ein richtig toller Farbtupfer in der Blumenwiese. Und *mopsig* siehtst Du gar nicht aus. Wir hier sagen sowieso *En schen Kerl entstellt nix*. Liebe Grüße, Renate

Sylvia hat gesagt…

Also ich finde Dein Outfit so richtig Klasse! Wieder mal quietschbunt und es steht Dir sooooo gut!
Bin schon auf die Anderen gespannt!

GLG Sylvia

Tausendschön hat gesagt…

YOU BEAUTY!!!!!!!!!!!!!!
ich klau dich gleich vom feld weg *ggg* verliebte liebgrüsse
silke♥

Sandra hat gesagt…

Farbenfroh & sowas von schön geworden.

Glg
Sandra
von den felinchens

Kreativ Schaf hat gesagt…

Der Rock ist ja mal der Hammer!
Ich bin schon richtig gespannt auf die Nächsten.
Das Einschulungskleid von deiner Großen zusammen mit der Zuckertüte ist auch wunderschön!!!

Liebe Grüße Anke

Zwergenluxus hat gesagt…

Chic, Chic...und eine sooooo schöne Farbe. Ein ganz toller Rock.

Liebe Grüße
Denise

miari by jenny hat gesagt…

Was für ein klasse Rock!!! Die Farbe ist der Hit und er steht Dir sooo gut!
LG Jenny