Zum ersten Mal...

 
 
 
.... wird mein kleiner Frechspatz nun bald ihr Mittagsschläfchen
in der Kita und nicht mehr zu Hause halten....*seufz*

Ich habe ihr dieses Kissen für ihren Start genäht und 
wünsche ihr kuschelige und zufriedene Träume darauf.
 
 




 
Diese beiden Nackenkissen sind schon vor einer Weile entstanden



und leisten meinen beiden Mädels während langer Autofahrten gute Dienste.
 

 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, ich
versuche ein wenig zu entspannen, nächste Woche
gibt es viel zu tun....

Die Anleitung für das Nackenhörnchen ist von HIER

Stickdatei ist von HIER

Kommentare:

Lille Lana hat gesagt…

Dann wünsche ich deiner Maus schöne Träume mit dem schönen Kissen ;).


GLG Jutta

Landkind hat gesagt…

Ich liiiieeebe Nackenhörnchen! Und so einen tollen Stoff hast du da wieder verwendet.
Liebe Grüße,
Nine

MOHNBLUEME hat gesagt…

Wie schön die Kissen sind,da wirds nur süsse Träume geben...und neidische Blicke von den anderen ;))
Wünsche guten Start in der Kita!!
liebe Grüsse Daniela

allerHand gezaubert hat gesagt…

Mit so ein schönes Kissen wird deine kleine Maus bestimmt tolle Träume haben- zumal sie Mama damit sehr nah sein wird :) Alles Gute wünsche ich deiner kleinen Maus und eine wunderschöne Kindergartenzeit!

Auch die Nackenrollen sind so schön :)

♥-liche Grüße
Sisa

arcori hat gesagt…

ohhh wie schön .. die Stickdatei hat Lucy sich auch ausgesucht ... ich komm nur nicht dazu ...

lg
conny

nona1397 hat gesagt…

Huhu, oh sind das tolle Sachen. gibt es für die NAckenrollen ein Schnitt oder hast du dir den selber gebastelt??

LG Monika

Joanna´s Näh- & Foto-Blog hat gesagt…

*seufz* ... gemein, dass die einfach groß werden, in Kitas gehen noch mal *doppelseufz*

Sehr sehr süßes Kissen!!!

lg Joanna

nEmadA hat gesagt…

oooh toll ... mit dem kissen wird die kleine maus sicherlich ganz toll in der kita schlafen :o) ...

die nackenrollen find ich auch klasse ... aber das kissen hat es mir irgendwie angetan :o)

GlG Bea

LeNa´s Mama hat gesagt…

Mit dem schönen kuscheligen Kissen wird es bestimmt klappen, das Mittagsschlafen in der KiTa.
LG, Claudia

mialoma hat gesagt…

Zuckersüße Träume an deine Maus! und in Gesellschaft lässt es sich doch auch besser schlafen als bei Mama daheim ;-)

Drück dich! Christin

Heike ... hat gesagt…

Oh ... das ist ja schöööön geworden, damit wird der Zwerg bestimmt zuckersüße Träume haben ...

Viel Spaß in der Einrichtung!

LG
Heike

Naehzirkus hat gesagt…

Ach das Kisssen ist ja allerliebst!
Da fällt das einschlafen ja besonders leicht!
LG
Kerstin

miari by jenny hat gesagt…

Ja, die Mäuse werden so schnell gross.....
Aber das Kissen ist sooo süß geworden und wenn es von Mama genäht wurde, dann wird das mit dem Einschlafen auch klappen ;O)
LG Jenny

emily fay hat gesagt…

.... na wenn sie dann nicht schöne Träume hat...so niedlich;)

♥ Marion