Röcke 2012 (Teil 3)



Ich hoffe, ich langweile euch nicht zuuuuu sehr
mit meinen "Röckchen" und Teilchen für mich.
Habe auch für die kleinen Mädels hier im Hause "Genähtes" zu zeigen  aber
irgendwie komme ich nicht zum knipsen oder die Teilchen liegen mal
wieder in der Wäsche.
Und darum gehts mit Klamöttchen für mich weiter.
Dieser Rock ist im Juni entstanden und somit trage ich ihn schon ein *bissi*






*kombiniert mit grüner Leggings aus Lieblingscampan





*kombiniert mit roter vichykaro Leggings*


Diesen Stoff hab ich mir im Frühjahr auf dem HH Stoffmarkt gekauft.
Es ist ein grau karierter Jeansstoff, leider kommt die Farbe und das Muster auf
den Bildern nicht so prickelnd rüber aber das grau kannn man
ganz gut erkennen.


Kommentare:

bunte freunde hat gesagt…

Ohh...der Rock sieht toll aus...kombiniert mit den Leggings...sehr stylisch...gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Dagmar

kreativkäfer hat gesagt…

wieder ein tolles outfit aylin, wenn ich die bunten leggings so sehe, bekomm ich echt lust, mir auch mal eine zu nähen und nicht immer nur meinen töchtern, und die roten schuuuuuheeee.. aber das erwähnte ich bereits, wenn ich mich recht erinner :)
glg andrea

Daxi hat gesagt…

Ich find den voll klasse, grad mit den grünen leggings!

Lieben Gruß von Daxi

Barbara hat gesagt…

langweilen??????? neeeee ... ich liiiiiebe deine Röck, dieser hats mir wieder sowas von angetan.. er ist einfach nur toll...♥... liebe Grüsse Barbara

meine traumwelt hat gesagt…

Die Sachen sehen Super aus und stehen dir wirklich sehr gut :-)
Glg, Kirsten

jessica b hat gesagt…

ein super schöner rock . ich finde klasse das man ihn so toll zu verschiedenen farben kombinieren kann.
und nein ,ich find es nicht langweilig ,mir gefällt es auch was für größe mädels zu sehen ;O)
gglg jessica

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Schikilaki.....die rote Leggins finde ich persönlich schöner.

Liebe Grüße von Antonie

Kerstin hat gesagt…

Dein Outfit ist super. Toll wie unterschiedlich der Rock mit den verschiedenen Leggings aussieht.
Liebe Grüße
Kerstin

Pinilea hat gesagt…

ich wünschte...........ich wäre ein Rocktyp! Deine Röcke sind immer total zauberhaft! Und mich langweilt es überhaupt nicht! Seeeeeeeeehr schön geworden!
Glg Uschi

Elealinda-Design hat gesagt…

Liebe Aylin, deine Röcke sind allesamt der Knaller, habe sie auch schon in deinem letzten Post bewundert. Jetzt suche ich aber verzweifelt online den Mumm's Leggings-Schnitt und werde nicht fündig. Kannst du mir nen Tipp geben, wo und wie ich Mumm's Schnitte finde?
LG Paula

Nähwölkchen hat gesagt…

Kombiniert mit der roten Leggins siehts richtig toll nach sommer aus, die grüne ist eher herbstlich...
find ich trotz der grellen farben...
aber egal, denn das röckchen ist wiedermal sehr schick und auch die Leggins sind dazu prima tragbar.

Liebste Grüße,
Chrissi

allerHand gezaubert hat gesagt…

Schön bunt und die Schuhe dazu :)...Sieht mit beiden Leggings ganz toll aus.

Liebe Grüße
Sisa

emily fay hat gesagt…

...♥ kreisch ♥ wie super ...super schön ...Rock und beide Leggins!!!!
Hab mir den Leggins Schnitt auch bestellt ....wie fällt der aus?

glg Marion

Nina hat gesagt…

Der ist ja klasse geworden... vorallem mit dem Blümchen gefällt er mir ganz hervorragend! :)
Da darfst du ruhig noch mehr von zeigen!!!!
GLG Nina

arcori hat gesagt…

wow toller Rock..lach und sehr schöne Schuhe..

lg
conny

mialoma hat gesagt…

<<>> kann ich dir nicht mal meine Adresse geben ;-)

Sei lieb gegrüßt Liebes
Christin

lilaveilchen hat gesagt…

Hey, ich finde deine Röcke toll! Du kannst ruhig weiter Röcke zeigen:-) Und die Schuhe sind ja der Hammer!

LG Viola

Lille Lana hat gesagt…

Wad sieht das toll aus.
Dein Rock sieht sowas von toll aus. Vorallem die rosa vichykaros..... Hammer

GLG Jutta

miari by jenny hat gesagt…

Davon kannst Du gern noch ein paar zeigen, auch dieser ist toll geworden!
LG Jenny