HER..Z - (bst)...



teilchen für mich.
Dieses Shirt ist auch schon weit vor dem Sommer
entstanden, nun komme ich endlich dazu, es zeigen zu können.










Wünsche Euch allen einen wundervollen Start in die Woche.
Wir beginnen heut mit der Kita Eingewöhnung, *seufz*
Wie doch die Zeit vergeht.

Tausendschöönes Webetikett von HIER


Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

so ein schöööönes herbstshirt! bei uns ist an herbst im moment allerdings nicht zu denken, saharahitze :)
habt einen gelungenen ersten eingewöhnungstag!
glg andrea

Rosarote Welt hat gesagt…

Ich drück euch die Daumen bei der Kita Eingewöhnung.
Bei meiner Tochter hat das super geklappt, viel lockerer als bei meinen Söhnen.
Die haben schlechter loslassen können.
Männer eben hihi.
Tolles herziges Shirt!!!

lg nicole

wunschbunt hat gesagt…

wunderwunderschön!! Mit dem Stöffchen in blau wollte ich mir auch so ein Shirt nähen, ich Döspaddel hab keine Nahtzugabe dazugerechnet und nu liegt es hier als Ufo rum...
Ich rück euch die Daumen, das es gut klappt mit der Kita Eingewöhnung. Unsere Kleinste hat morgen ihren ersten Tag, heut ist nochmal "Schonfrist"

LG
Claudi

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das Shirt sieht super aus...Ich wünsche alles Gute zum ersten Kindergartentag :)

Ganz liebe Grüße
Sisa

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Ach du wunderschöne Herzchenfrau.
Das Shirt ist dir richtig gut gelungen.

Liebe Grüße von Antonie

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Was für ein schönes, herziges Shirt. Gefällt mir sehr gut.
Drück euch die Daumen!
Ganz viele liebe Grüße
Nicole

arcori hat gesagt…

Aylin wie wunderschön .. tolles Shirt !!!

lg
conny

jessica b hat gesagt…

tolles shirt . ist ja wieder mit farbe ;O)
steht dir sehr gut .
gglg jessica

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

total schön dein Herbstshirt,
einen tollen Start in der Kita, wir haben ja noch etwas Zeit!

glg
Silvia

Nähwölkchen hat gesagt…

Herzallerliebst! Ist ja ein richtiger Hingucker geworden.
Ohja, kitaeingewöhnung heißt loslassen und babys zu kleinkindern werden lassen... :( Nicht immer leicht, aber der neue Lebensabschnitt wird bestimmt richtig schön, spannend und lustig!

Liebe Grüße,
Chrissi

Lille Lana hat gesagt…

Traumshirt. Tja, deine Maus ist aus der Kita und die andere kommt in die Kita..... Wo ist die Zeit geblieben ???? Snief.
:-*

GLG Jutta

puppilottas hat gesagt…

Wow, die ist sooooo....herzig und wunderschön <3

Viel Erfolg bei der KiTa- Eingewöhnung, ich hab da nochn Jahr *pühdenk*

LG, Bea

Zora hat gesagt…

Ooooooooooooh ein KNALLER-Teilchen, die Farbe ist grossartig, der Schnitt sitzt super und es sieht einfach nur nach guter Laune aus. Finds suuuuuuuuuuuper schön!

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sieht klasse aus und steht dir auch richtig gut.
Die Einschulung habe ich ja nun hinter mich gebracht und mit der KiTa-Eingewöhnung des zweiten Kindes habe ich noch ein Jahr Zeit. Aber auch das wird vermutlich vergehen wie im Fluge.
LG, Claudia

emily fay hat gesagt…

... das ist ja....puhhh...soooo...voller ...
♥ LOVE ♥

Bussi Marion

Daxi hat gesagt…

o wow, lieblingsstöffchenkombi!
superchic!

liebes grüßchen von daxi

Landkind hat gesagt…

Ooohhh, was für ein schönes Teilchen du wieder gezaubert hast!!! Ich liiieeeebe die Herzchen, auch wenn ich rot gar nicht mag ;-)!!!
Liebste Grüße,
Nine

Joanna´s Näh- & Foto-Blog hat gesagt…

Wunderwunderschön!!! Herzlich schön :)

lg Joanna

Nina hat gesagt…

Was für ein tolles Shirt... das ist ja mit *auchHabenwill* Faktor!!! Liebste Grüße
Nina

Milli Zwergenschön hat gesagt…

...ich liiiiiiiiiiiiiiiebe dich in diesem wunderweltallerschönsten wunderteil...hach my dear, irgendwann bestell ich mir sowas bei DIR♥♥♥ love love love silke