Röcke 2012 (Teil 2)


Diesen, mit Blumen "bestickten", weißen
Leinenstoff habe ich im Frühjahr 2011 auf dem
Potsdamer Stoffmarkt gekauft. Ursprünglich sollte daraus ein
Einschulungskleid werden aber gsd. hab ich mich umentschieden.











Da dieser Leinenstoff in weiß doch ein bissi durchsichtig ist,
habe ich mir dazu einen Unterrock genäht. Diesen habe ich einfach
an den unteren Rockbund genäht - somit erspare ich es mir, zwei Bündchen
an meiner Hüfte rumzuschlarwenzeln zu haben.
Das Innenfutter ist einfach doppelt dem Rockschnitt angepasst.
Detailbilder davon erspare ich euch....

Wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende mit hoffentlich
viiiiiiel Sonne. Wir werden das Wochenende auf dem Campingplatz
verbringen und mit ganz, ganz lieben Menschenkindern eine
kleine Feier haben.....Die Kinder freuen sich schon jetzt
auf Marshmallow und Stockbrot aus über dem Feuer.


Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Guten Morgen meine Süße,
ein Traum in weiss!!!
wünsch Euch super viel Spaß :o))))
*knutscher
scharly

wunschbunt hat gesagt…

Ein wunderschönes Röckchen!! Hab mal direkt zu Teil I gescrollt, auch ein tolles Röckchen - genau meine Lieblingsfarben...
Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich euch!!

Liebe Grüße
Claudi

RosaRot hat gesagt…

Oh ich liebe Sommerroecke und selbstgenaehte sind besonders schoen!! Hast du toll gemacht und wie du da so in dieser sommerlichen Wiese stehst..mit dem bkauen Himmel...das schaut aus wie im Bilderbuch.Viel Spass bei Camping und Stockbrot wuenscht Euch Karolina

julia hat gesagt…

Der Rock ist super schön geworden. Ich wünsche Euch viel Spass auf dem Campingplatz. Da werden wir die nächsten 2 Wochen auch verbringen.

LG Julia

Barbara hat gesagt…

oh wie schööööön.. ich liebe deine Röcke.. ich glaub, ich muss mich auch mal wieder an die Nähmaschine setzen.. ich wünsch dir einen schönen Tag.. liebe Grüsse aus der Schweiz
Barbara

Sylvia hat gesagt…

Ohhh ich komm mit Stockbrot essen. *lach*
Dein Rock ist Klasse ! Der Stoff ist ein Traum!

GLG Sylvia

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Guten morgen Aylin,

ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße von Antonie

Melly hat gesagt…

Sehr schick, steht dir richtig gut :-))

glg

melly

nelopi hat gesagt…

Wow der Stoff ist Hammerschön! Und Unbunt steht dir auch :-)
LG
Vanessa

puppilottas hat gesagt…

Ein wunderschöner Rock Aylin :*
und wieder so toll in Szene gesetzt... Ich bin da immer recht unkreativ beim fotografieren :/

LG, Bea

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Traumhaft schöner Sommerrock !
Wünsche euch ganz viel Spaß auf dem campingplatz bei Stockbrot und Marshmallows...
Ganz viele liebe Grüße
Nicole

schlotterbecksche hat gesagt…

Der Rock ist ja traumhaft schön!
Ich bewundere solche Sachen und bin fast neidisch wenn man so toll nähen kann.

lg petra

jessica b hat gesagt…

ein toller rock , und der bestickte stoff sieht echt klasse aus .
gglg jessica

miari by jenny hat gesagt…

Gute Entscheidung daraus kein Einschulungskleid zu nähen! Sonst hättest Du glatt auf diesen wunderschönen Rock verzichten müssen, und das wäre doch arg schade gewesen!
LG Jenny

emily fay hat gesagt…

... ich liebe weiss und dann noch so bestickt...einfach umwerfend ...wie schön das du Dir einen hübschen Rock daraus genäht hast;)

glg Marion

Rednoserunpet hat gesagt…

der ist einfach toll. haha und sag du noch mal ich bin schlanke.. das war wohl nix. echt hübsch

kreativkäfer hat gesagt…

woooooooooow aylin das ist ja ein traumrock! der stoff ist der hit, du siehst sowas von fesch aus! und auch das armband ist total meins!
glg andrea

mo.ni.kate hat gesagt…

sehr schöner rock. gefällt mir ausgesprochen gut.
lg monika

Lille Lana hat gesagt…

Autsch, sieht das schön aus ;). Na GSD wurde daraus KEIN Einschlungskleid !!!! Dir passt es vieeeeeeeeeeel besser :-*

GLG Jutta

bunte freunde hat gesagt…

Oh wie schön...ich liebe ja weißes Leinen...grad im Sommer...einfach herrlich!
Liebe Grüße
Dagmar

Katja hat gesagt…

Ohhhh wow. Ich nehm den Rock und die Schühlein. Ganz süß siehst Du aus.
Liebe Grüße
Katja