2 x Babyteilchen...

 
 
in ROSAAAAA...
 
 












 
 
Eine liebe Freundin hat im Juli ein
zuckersüßes Lottababymädelchen 
 bekommen und diese
Shirts/ Kleidchen sind ein
Geschenk zur Geburt von mir.
Den Blissbird habe ich HIER  gewonnen *freumichimmernochsoooo*

Man kann ihn aber auch HIER bestellen.

Meine MÄdels und ich sind ganz verzuckert und natürlich mögen
sie nun auch Blissbirdteilchen haben.... wird erledigt
 
Cheeky und Candyteilchen ist eine Antonia
Blissbirdteilchen ist eine Zazou
 


Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das ist sowas von süss!!!
*hachz
Ich möchte aus was kleines...
Der stoff sieht genial aus, den dürfen meine gar nicht sehen
*knuddelDichganzdolle
Scharly
>>> Dir ist schon klar, das Du bald schreiben darfst....

kreativkäfer hat gesagt…

jössas das ist sooo lieb ♥ entzückend gemixt und der jerseystreifen mittig so aufgenäht sieht toll aus!
glg andrea

la flöckchen hat gesagt…

..... ZUCKERSÜSS - einfach nur schön !

la flöckchen hat gesagt…

... ZUCKERSÜSS - einfach nur schön !!!

julia hat gesagt…

Da gibt es nicht viel mehr zu sagen als herzallerliebst.

GLG Julia

Muddi hat gesagt…

Och sind die niedlich!!! Hachz.... Tolle Shirts!!

LG Sarah

Nähwölkchen hat gesagt…

Traumhaft schön sind die geworden!!!
lg, chrissi

sewed-a-la-din hat gesagt…

Ooahr,..., ne...wie süß!!!! <3

Deine Liebe zum Detail und zur Farbe beiendrucken mich jedes mal auf´s Neue!!!!
Wunderschöne Teilchen!!!

Grüßle,die Din

FLAuPa hat gesagt…

Ohhh so lieb sind die geworden! Beide so wunderbar bunt und verspielt! Da wird die Lottamama aber Riesenaugen gemacht haben!

glg Sandra

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe...was für ein Augenschmaus....hach.

Liebe Grüße von Antonie

Alice hat gesagt…

Zwei zuckersüße Teilchen! Sowas näht man doch immer wieder gerne! Und das Vögelchen ist entzückend *ganz verliebt bin*!
LG,
Alice

emily fay hat gesagt…

... ich bin total hin und wech und gebe zu ...ich liebe auch den Bliss Bird und dann alles in mini ...zuckersüß ♥

glg Marion

Pinilea hat gesagt…

soooooooooooo sweeeeeeeeeeeeeeeet! Und in Natura noch viel schöner!
Knutscher von der Uschi

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Was für süße Teilchen! Da möchte man am liebsten direkt noch ein Babymädchen haben :o))

Liebe Grüße
Katharina

jessica b hat gesagt…

zuckersüß !
da möchte man am liebsten auch noch mal anfangen ;O)
gglg jessica

puppilottas hat gesagt…

Aylin, die Teilchen sind zuckersüüüüß <3

LG, Bea

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

aylin!!!!!! das is sooo wunderwunderwunderschööööööööööön ich habe mich sehr gefreut und freu mich nochmehr es bald der lotti anziehen zu können
DU BIST DER HAMMER !!! ich knutsch dich bis zum mond und wieder zurüüüüüüüüüüück <3

Denise hat gesagt…

Gott ist das süß <3<3 <3 <3 <3 Ich glaub, da bekomm ich auch schnell noch ein Mädchen ;) Wunderhübsch!!!

mialoma hat gesagt…

Ich kann verstehen warum deine Mädels ganz verzuckert sind!!!
Die Teilchen sind kuuuuuuuuuuhl (Zitat Lottas Mama) ;-)

Sei lieb gegrüßt, Christin

Coramo hat gesagt…

beide toll, aber das 2. BOAH!
ich guck jetzt erstmal nach der stickdatei. die ist ja sowas von zucker.... <3

glg

simone

Claudia hat gesagt…

Wow, da hast du aber Glück gehabt, mit dem Gewinn und das kleine Lottababymädchen hat Glück gehabt, dass du ihr sooooo schöne Klamöttchen genäht hast.
LG, Claudia

Lille Lana hat gesagt…

Die sehen so schön aus. Löttchen kann es rocken lassen ;).

GLG Jutta

druetken hat gesagt…

Hach...sind die schnuckelig!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Super super schön, besonders das erste Shirt! Aber mit den Farben hast Du es ja drauf, toll, wie Du das hinbekommst! LG ANdrea