IN Hamburg....

auf dem Stoffmarkt
habe ich gestern diese Tasche vertauscht.
Haaaa und nun wollt ihr wissen, was ich dafür bekommen habe?

Natüüüüürlich, aber DAS zeige ich euch erst in den nächsten Tagen
weil es ein extra Posting bedarf, ihr dürft
also gespannt bleiben.....
 



 
Was mich nach Hamburg führte?
Ganz, ganz viele HERZENSMädelchen warteten dort
zum gemeinsamen Blogger- Forum- Stoffsuchttreffen.

 
 

MOnatelang geplant, wurde es gestern zum zweiten Mal wahr!!!
Und unsere Runde wird immer größer!!!!
Es war aufregend, sehr aufregend - schon Wochen vorher!
Es war lustig, herzlich, amüsant, anregend, aufregend, aufschlussreich,
grandios, traurig, ..... es war schööööön.
Ich umärmel euch ganz fest
und sage Danke, dass es euch gibt:
 
Stickdatei: Trusty Treuherz von

HIER

Kommentare:

Püppi hat gesagt…

Oh da bin ich aber gespannt..ihr seht so niedlich zusammen aus und vorallem zufrieden.
Darf ich fragen, in welchen Forum du bist?

Glg Steffi

Verenchen hat gesagt…

Oh...sowohl die Fotos von eurem Treffen als auch die Fotos von der Tasche sind zauberhaft!!

♥♥♥

LG Verena

Claudia hat gesagt…

Zum Stoffmarkt wollte ich dieses Mal nicht. Aber wenn ich das jetzt hier so lese, dann hätte es sich auf jeden Fall doch gelohnt. Aber vermutlich wäre dann trotzdem das Loch im Portemonnaie hinterher wieder groß gewesen ;o)
LG, Claudia

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die Tasche ist jawohl der Knaller meine Liebe!!!
HAMMER!!!
... irgendwann klapps...
*knutscher
scharly

Lille Lana hat gesagt…

Meine Liebe Aylinschen,

es war wieder so schön dich zu treffen.... Leider war es wieder zu kurz, *snief*
Der Tag war so schön mit uns Stoffjunkies.
Ich freu mich auf bald.

GLG Jutta

marimar hat gesagt…

Sieht nach einem gelungenem Treffen aus und die Tasche finde ich auch klasse .... bin schon gespannt gegen was du sie eingetauscht hast ;-)

Liebe Grüße

Dori

Linelustig hat gesagt…

Ach Aylin,

das sieht ja klasse und lustig bei Euch aus! Und die Tasche ist der Hammer!! Wunderschön!!

Ganz liebe Grüße
Martina

Sandra hat gesagt…

Liebe Aylin, na da bin ich ja gespannt, was du für einen Tausch gemacht hat. Ja- wir hätten dich auch gerne noch gesehen, aber der Tag hat eben nur 24 Stunden und wie scharly schon geschrieben hat: irgendwann klappt's!!!!
GLG
Sandra

Milli Zwergenschön hat gesagt…

ooooooooooooooch wiiiiiiiiiiie gern wäre ich auch mal mit euch dort oben...untern geliebten nordlicht...hachz...und dann noch so ne geballte ladung HERZ♥
drüüüüüüüück dich
silke