D A L A ♥ Pferdchen ♥

 
 
meine Töchter nennen sie
ganz liebevoll
♥ TRAUMPferde ♥
 aber das ist eine andere Geschichte
 























 
 
Zur Zeit verwerkel ich die Langarmshirts der Mädels an
den Ärmeln sehr, sehr gern mit Hutgummi.

Es hat sich nämlich bei einigen SChnittmustern herausgestellt,
sie passen noch ein Weilchen in der Länge und der Breite, werden
jedoch an den Ärmeln ruckizucki zu kurz.

In dem Falle ziehe ich dann den Gummi, den man auf
Bild Nummer 3 ganz gut erkennen kann wieder raus und
schwups ist der Ärmel ein Stück länger.

 ♥

*flüster*
ich finde diesen Stoff vom Design, der Qualität
und den Farben
unbeschreiblich toll und muss sagen,
da ist Frau_Gretelies etwas ungeheuer Schönes gelungen
 
 
 

 
 



Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Und schwupps sind die Kinder wieder etwas gewachsen, das kenne ich .
Deine Shirts sind mal wieder farblich der Knaller und die Mäuse ähm Schneeweißchen und Rosenrot wieder echt zuckersüß.

lg nicole

mialoma hat gesagt…

ZUM KNUTSCHEN DEINE MÄUSE!!!!!!!

Und der Stoff ist auch der Hammer, ich bin genauso Fan wie du :-)

Tolle Shirts und passen super zur Jahreszeit - wenigstens etwas Sonnenschein bei den vielen Wolken am Himmel!

Sei lieb gegrüßt und du kriegst natürlich auch nen Knutscher,

Christin

bunte freunde hat gesagt…

Wahnsinn...sind die süß...bin echt begeistert!
Liebe Grüße
Dagmar

Sandra hat gesagt…

Schön farbenfroh das lieb ich so ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Sandra hat gesagt…

Das sind ja süße "Traumpferde" mit süßen Traummädels. So schön!!!
GLG Sandra

Pattililly hat gesagt…

traumhaft schöne shirts und deine mädels sind ja sowas von süß!

lg patti

ps: kam jetzt mittlerweile mal was an??? wenn nicht, gib mir doch bitte nochmal deine adresse.

Tante Meen hat gesagt…

So süsse Püppies in solch schönen Shirts. Mit dem Hutgummi ist echt ne klasse Idee. Ja wenn ich mal Zeit habe werde ich mich auch an ein solches Shirt wagen =). Filze grad wie verrückt Lesewürmchen und Piepmatzbehausungen um den kleinen Fliegern ein Winterfutterhaus bieten zu können =)


Liebe Grüße Marlenchen

scharly Anders ist anders hat gesagt…

*lach
meine Beiden haben exact das gleiche gesagt, als die Andere Ihr Geburtstagsshirt aus diesen Stoff bekommen hat ...
Ich fand ihn auch super zum verarbeiten und einfach alles!!!
♡♡♡
>>> Du hast Dich mal wieder übertroffen
*knutscher
scharly

meine traumwelt hat gesagt…

Mit dem Stöffchen habe ich auch schon geliebäugelt ;-)
Die Shirts sehen klasse aus, die gesamte Stoffkombi gefällt mir super gut. Und dein Mädels - spitzenklasse und so fotogen!
glg Kirsten

FLAuPa hat gesagt…

Ohhh Aylin da hast du sowas von recht! Der Stoff ist ein Traum! Und deine Shirts sowieso!:-))

glg Sandra

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Zauberhaft und zwar die Pullis und die Mädels :-)
Habe festgestellt, dass unsere Mädchen nicht nur fast gleich alt sind sondern, dass wir auch noch fast zur selben Zeit mit Nähen begonnen haben und auch nocht das gleiche Baujahr haben *hust* schweigen wir davon ;-)
Danke für den Tipp mit dem Gummi, denn da Jolina so kurze Arme hat müsste ich immer die Ärmel kürzer nähen, aber dann kann man die traumteilchen nicht mehr anderen Kindern überlassen das werde ich mal testen :-)
LG
Martina

miari by jenny hat gesagt…

Oh sind die schön! Ich finde den Stoff auch toll, gerade weil das Motiv geeignet ist für Kinder und für so verrückte große Mädels wie uns ;O)
Die Hutgummi-Variante in den Ärmeln ist klasse!
LG und einen schönen Tag!
Jenny

Daxi hat gesagt…

Hey Aylin, ganz bezaubernd! ich hab gestern abend auch etwas aus diesem stöffchen für meine maus gemacht, ich hätte sogar beinahe die roten maxidots dazu kombiniert, ich stells heute noch oder morgen ein!

Lg von Daxi

Pinilea hat gesagt…

Dala-Pferdeeeeeeeeeeee jeahhhhhhhh! Tolle Stoffkombi, gefällt mir total super! Und dann diese zwei Engelchen dazu....ohhhhhhhh sooooo süß! Aylinschen...das ist Dir wieder total super gelungen!

Knutscher von der Uschi

Linelustig hat gesagt…

Huhu Aylin,

die Shirts sehen wirklich toll aus! Den Stoff mag ich auch so gerne und Du hast ihn wundervoll kombiniert - meiner wird ja noch etwas gestreichelt ;o)

Liebe Grüße
Martina

Andrea hat gesagt…

suuuuuper süß!!! Shirts, Mädels, Fotos...bin begeistert:)

glg andrea

Denise hat gesagt…

Wunderhübsch,eigentlich wie immer. Deine Kleine erinnert mich ganz stark an Lotta aus der Krachmacherstraße :)

lg <3 <3

kitzkatz hat gesagt…

Wow, wie schön! Die Stoffe hast du absolut herrlich kombiniert, eine Augenweide! :-)
Liebe Grüße
Anneliese

Muddi hat gesagt…

Sehr klasse! So kombiniert mag ich die Dalas zum ersten Mal leiden. ;o) Tolle Shirts und noch tollere Mädels!

LG Sarah

TaScHaNaScH hat gesagt…

Wunderschön Aylinsche!
Und deine Kinder erst! Bezaubernd!

Namijda hat gesagt…

ToTal Herzig deine zwei Mädels, die sind so süss; die Shirts und das Stöffchen ja sowieso :-)))

Ein richtig schöner Schnitt ...*Wunderwunderschön*

LG Nadine

sewed-a-la-din hat gesagt…

Traum....
---pferde
---stöffchen
---shirts
---mädels

Aylin, ich bin (wie immer eigentlich) sprachlos!!!

Bussi,die Din

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Woooow,was für tolle Shirts in tollen Farben!!!
Und super schöne Bilder von den zwei Damen :o)!

Liebe Grüße
Simone

CMOK hat gesagt…

Die sind ja zauberhaft...echt ein Traum...!

Liebe Grüsse Gabi

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Wow, ganz toll und so niedlich im Geschwister-Look!

ganz liebe Grüße
Silvia

Stephanie hat gesagt…

Der Stoff gefällt mir auch sehr und das Endergebnis erst recht! :o)
LG Stephanie

kreativkäfer hat gesagt…

das sind wirklich traumhaft süße shirts! besonders gefällt mir der gummizug am armsaum!
glg andrea

Laujosa hat gesagt…

oh ich will auch! Vernäht ist der Stoff ja noch viiiiiel schöner!!!! Ganz ganz toll! Liebe Grüße Sabine

Rosa Locke hat gesagt…

Ach Frau Pani....deine Shirt´s sind der Hit...und deine 2 Hühner zum Knutschen. Was gibt es Schöneres als fröhliche Kinder oder ?

Dicken Knutscher
Daniela

Claudia hat gesagt…

Auf jeden Fall sind das Traumshirts!
Das mit dem Hutgummi finde ich auch superklasse!
LG, Claudia

Coramo hat gesagt…

hey, das ist ne gute Idee mit dem Gummi! Ganz bezaubernd sehen deine 2 aus! <3

LG

Simone

PinkFairy hat gesagt…

Ich bin ein absoluter Fan von bunten Partnerlook-Sachlis! Sehen beide super aus und stehen den süßen Mädels hervorragend! Hach, dieser tolle Stoff!!!!

LG,
Dorina