Kuckuck,.....

 
 
ich hab mir mal aus viiielen
Liebresten
etwas buntiges gebastelt.
 
 
Angeregt wurde ich durch eine tolle Nähgruppe auf FB.
Ein Mädel hat dort die Farbenmixinspirationen gepostet
in denen diese Variante vorgestellt wird.




 
 
 

Und auch die Tochter meiner Freundin
hat sich ihren eigen Loopschatz gewerkelt.
 
 
Soooo, und irgendwie finde ich ja,
dass da nun so ein bissi eine passende Herbst-/ Winterjacke für mich fehlt oder?

Genau, und dafür wetze ich bereits die Nadeln
und schwitze Blut und Wasser.....und freu mich, sie euch bald zeigen zu können.
 
 


Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

Sooooo schön bunt, tolle Idee :-)
Glg, Kirsten

kreativkäfer hat gesagt…

herrlich ist der, ich mag bitte auch so einen!!! vor allem hast du da so tolle reste verwendet ♥
glg andrea

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Wow, die sehen Spitzenklasse aus!

glg
Silvia

Verenchen hat gesagt…

Yeahhhh...sehr cool ♥!!

Können dann ja im (fast) Partnerlook gehen ;-)

GLG Verena

Schnickschnack hat gesagt…

huhu,
die Loops sind toll. die habe ich die Tage auch schon genäht. Man kann richtig süchtig danach werden.
Lg
Tanja

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Der ist mal wieder super schön geworden!!!
einfach genial... auf die Jacke bin ich ganz gespannt :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Claudi hat gesagt…

Seehr toll, so schön bunt! :-)
Ich liebe diese Loops ja auch sehr und habe so einige! :-)
GglG Claudi

bunte freunde hat gesagt…

Die Loops sehn richtig klasse aus...so schön bunt...die sichtbaren Nähte find ich auch ganz toll!
Liebe Grüße
Dagmar

sewed-a-la-din hat gesagt…

Kuckuck!!!

So ein schicker *Reste*-Schal fehlt mir auch noch!!
Außerdem hast du mal wieder ganz bezaubernde Foto´s geschossen/schießen lassen!! <3

die DIN

Sandra hat gesagt…

Oh ja- mit solch tollen Resten, kann man nur einen tollen Schal zaubern. Einfach schön.
Übrigens begleite ich scharly am Samstag * grins*, wäre schön wenn wir dich treffen würden ;-)))
glg Sandra

puppilottas hat gesagt…

Superschön geworden...Ich brauch auch noch dringend einen und meine Schwester möchte auch einen- hab ihr mal geraten, sich ne Nähmaschine zu kaufen *kicher*

Liebste Grüße, Bea

PS: Bin schon wie verrückt auf die Jacke gespannt :*

Nähwölkchen hat gesagt…

Hey, cool! So wird der herbst wenigstens schön bunt!

lg, chrissi

Sandra hat gesagt…

Frische bunte Farben so mag ich das mega schön geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

FLAuPa hat gesagt…

Uii echt cool sind die Loops geworden! Da bin ich ja mal auf deine Winterjacke gespannt! Ich brauch nämlich auch noch eine!*grins*

glg SAndra

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Mädels...Daumen hoch...die Sachen sind einfach toll geworden!

Ganz liebe Grüße von Antonie

jessica b hat gesagt…

sehr schön , mir gefallen beide loops super. ich bin ja ein riesen halstuch...schal...loop fan !
gglg jessica

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Super schön!
Auf deine Jacke bin ich ja jetzt richtig neugierig...
Liebe sonnige Grüße
Nicole

miari by jenny hat gesagt…

Die sind richtig klasse! Fröhlich-bunt ist immer noch die schönste Farbe!
LG Jenny

Muddi hat gesagt…

Hui schick! Reste für Loops liegen hier auch schon bereit! Hach, das ist eine sehr schöne Seite des Herbstse, das Geloope und Getuche. ;o)

LG Sarah

emily fay hat gesagt…

.... echt klasse und das scjöne ...soviele tolle Farben ...das passt dann einfach zu allem !!!

glg Marion ♥

Denise hat gesagt…

Wie wunderhübsch. Ich glaube, du hast mich jetzt zum Nachmachen inspiriert!! <3 <3 <3

Lille Lana hat gesagt…

So schöööööööööön bunt.
Freu mich auf Samstag !!!!!!! :-*

GLG Jutta

erdbeerschnee hat gesagt…

Waaah! Super Resteverwertung, sieht echt gut aus!
Liebe Grüße
Melanie

arcori hat gesagt…

superschön liebe Aylin...

lg
conny

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Sehr sehr schön!
Ich geh mal schnell in der Restekiste wühlen ;o)!

Liebe Grüße
Simone

rosaKoralle hat gesagt…

tolle Idee...da muss ich gleich mal zu meiner Restekiste...

Liebe Grüße
Marion

Sylvia hat gesagt…

Ohhh der ist aber schön geworden! Ganz toll bunt und bin echt auf die Jacke gespannt ;o)

GLG Sylvia

Claudia hat gesagt…

Hach, ich weiß schon, warum ich den Herbst so mag :o)
Sieht echt klasse aus, so ein bunter Loop und ´ne tolle Resteverwertung ist es obendrein.
Auf die warme Jacke bin ich gespannt :o)
LG, Claudia

la flöckchen hat gesagt…

......einfach toll. Wie alles in Deinem Blog. Vlg aus Hamburg

la flöckchen hat gesagt…

... einfach toll. Wie alles in Deinem Blog. Vlg aus Hamburg

Linelustig hat gesagt…

Wunderbar und so schön bunt! Das wäre auch etwas für mich ... ich gehe mal in der Restekiste wühlen ;o)

Liebe Grüße
Martina

Bärbel hat gesagt…

Boah sind die schön ! Tolle Sommerfarben, an diesem grauen Tag (bei uns isser zumindest grau !)
Liebe Grüße und ich freu mich schon auf die Winterjackenbilder !
Bärbel