In unseren Betten...



..... wird´s auch immer voller
gemütlicher
 
 

(Kissen ca 60 cm
Milli ca 1,30m!!!)

 
 
Aber als meine große Tochter bei
 
die wundervollen Rehkissen (mit mir gemeinsam) erspäht hat,
war es um sie geschehen.

Und darum liegen nun seit kurzem
diese beiden Rehkuschelteilchen in den Betten der Mädels.

LOVE
 
Nun ist Milli nicht mehr sooo allein - auch sie behält ihren
Platz in unserer Mitte

Ebook Trusty
Ebook MILLI von
 

 

 
Immer wieder werde ich gefragt, ob die Milli "schwer" zu nähen ist.
NEIN, ist sie wirklich und absolut nicht - und sie ist ein
wirklich tolles Geschenk für alle kleinen und
großen Puppenfans.



Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

sooooo süß!

lg patti
ist mittlerweile was gekommen????

Pinilea hat gesagt…

<3<3<3 so schön und es bedarf keine weiteren Worte!

Pinilea hat gesagt…

<3<3<3 so schön und es bedarf keine weiteren Worte!

scharly Anders ist anders hat gesagt…

*neid
ich möchte auch soooo eins!!!
>>> ich glaub ich könnte ganz viel bei Dir klauen ;o))))
*KnutschDich
scharly

miari by jenny hat gesagt…

Die Rehkissen sind ja der Hit!
LG Jenny

jessica b hat gesagt…

schööön ! aber ich muss nun ganz schnell von deiner seite runter , denn wenn meine möhre die rehe sieht . oh oh das wäre nicht gut!
das bett ist nämlich schon teilweise so voll , das sie nicht weiß wo sie sich noch hinlegen soll ;O)
milli ist natürlich auch immer dabei und kroko und euli und 1,2,3,ganz viel kissen .
aber schön das es nicht nur bei uns so ist.
gglg jessica

Lille Lana hat gesagt…

Sehen die schön aus !!!!!!!

GLG Jutta

sewed-a-la-din hat gesagt…

Mhhhh,.....

ich habe jetzt schon zehn Mal in mein Bett geschaut,...., da liegt kein Rehlein!

Nja,..., da sind wohl Deine Mädels gemeint! *kicher*

<3
Din

FLAuPa hat gesagt…

Boaaahhhhh ist das niedlich! Die Bilder auf der Bank! Suuupersüß!

glg Sandra

kreativkäfer hat gesagt…

jössas sind die liiiiieb ♥ kannte ich noch gar nicht!
glg andrea

Karin hat gesagt…

Sooo süüüüß!

GLG Karin

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow - so klasse, die Rehkissen in rosaaaa :o)
LG, Claudia

Milli Zwergenschön hat gesagt…

rooooooooooooooooooooooooooosa...also aylinsche, du bist einfach der hammer!!! auf sowas wär ich nie im leben gekommen...boah bin ich konservativ *grins*
aber jetzt...liiiiiiebe ich ROSA rehe *lach*
ein tiefer knix und knuddler an euch 3 mädelz
love
silke♥

emily fay hat gesagt…

.... kreisch ...ich will auch ...das ganze Bett voll damit ♥♥♥♥♥♥
Love it!!!!!

glg Marion

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

so entzückend sind eure beiden neuen Mitbewohner!

glg
Silvia

Zora hat gesagt…

Aaaaaaaaah, wie niedlich und dann auch noch in zartem rosa, da kann man ja nur schön träumen...und dieser Augenaufschlag <3 - Allerliebst!

erdbeerschnee hat gesagt…

Hach, die Milli würd ich am liebsten gleich mitnehmen! Die ist echt klasse! Ich wusste gar nicht dass es da ein Schnittmuster gibt!
Liebe Grüße
Melanie

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh wow - wo genial. Aber eigentlich wie immer - Ich liebe diese Kissen.
GLG Claudia

mialoma hat gesagt…

Soooooooo schööön! Es wird Zeit das ich Dir meine Adresse maile :-P

Sei lieb gegrüßt, Christin