Pulli, Hose, WÄsche...

 
...Beutel
 










 
 
Dieses "Set" habe ich für meine kleine Knutschbacke
zum Kindergartenstart genäht.

Zugegeben, der Wäschebeutel ist `ne Nummer zu groß geraten
(ich hatte den Schnitt von einem anderen Stoffbeutel abgemalt)
aber der hängt ja eh nur am Haken vor sich hin und da ist
es doch wurscht wie groß oder klein er ist - oder?


Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

aaaah total lieb ♥ taschen können nie groß genug sein :)
welcher tshirt schnitt ist das? die schulterpassen find ich toll!
glg andrea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Wie süß!!!!
Da möchte aber eine besonders hübsch sein > recht hat sie ;o)))
Ich wünsch Euch beiden einen super Start
ganz liebe Grüße
scharly

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

...sooo schöne Dinge können garnicht groß genug sein.....toll gemacht...

sewed-a-la-din hat gesagt…

Hui!!!!

Zauberhaftig!!! Outfit,Mädel und das Beutel(chen).

Ach,kleine (und große) Mädchen bekommen den Sack schon (schnellstens)voll!!!

Barbara hat gesagt…

...♥..wahnsinn...♥.. wundervolle Kleider und ein bezauberndes Täschchen, das üüüüberhaupt nicht zu gross isz.. sie ist zauberhaft, Ninas Tasche!

das Elfchen ist süüüüüüsss...

gefällt mir wieer sehr,, deine Näharbeiten..

lg Barbara

sewed-a-la-din hat gesagt…

Hui!!
So ein feines Mäusemädel und das Outfit!! WOW!!!

*flüster*:
kleine (und große) Modepüppchen bekommen so einen Beutel gaaanz schnell gefüllt! <3

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das ist ja ein süsses Outfit!
Dann hat sie wenigstens länger was von der Tasche, da passt auch in der Schule das Turnzeug noch locker hinein!

glg
Silvia

Bärbel hat gesagt…

Die Sachen sind wunderschön geworden - und im Beutel ist nun genug Platz für Wechselsachen - da knitterts nicht so ;-)
LG Bärbel

Nähwölkchen hat gesagt…

Süße Kombi für deine Knutschmaus. Echt schnuckelig :)

Wäschebeutel ist auch so schön geworden, egal ob zu groß, so war wenigstens viel platz zum verschönern.

lg, chrissi

Sylvia hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Tasche!
Und Deine bunte Kombi wird super ankommen - sieht einfach Klasse aus!

GLG Sylvia

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Hach...ist das süß geworden...schmunzel.

Eine wunderschöne Stoffkombi.

Liebe Grüße von Antonie

BlackMamba hat gesagt…

oh gott wie süß ist das denn???? und wie sie strahlt :)


Lg Jessi

MOHNBLUEME hat gesagt…

Hihi...wie süss!!Was?Einfach alles,die Kleine mit dieser farbigenfröhlichenmegabequemen Kombi...und eben,die Kleine selber!
Der grooosse Wäschebeutel ist auch ganz toll,wer weiss,vielleicht bist Du ja dann froh,ist der so groooss,haha!
Liebgruss Daniela

Namijda hat gesagt…

Das ist so so süss... die kleine Dame in ihrem ultra-schönem Kita-Outfit und das Täschchen ist der Oberhammer, da passt wenigstens was rein ;)

Ich würde es genau so nehmen...:-)

Du hast einen super schönen Blogg, du nähst super schöne Sachen und soooo tolle Taschen ...

LG Nadine

Sandra hat gesagt…

Gefällt mir mega schön auch die Farben ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

FLAuPa hat gesagt…

Ja richtig! Völlig wurscht...hauptsache er ist soooooo schööööön geworden! Eine tolle Kombi bin hin und weg!:-))

glg Sandra

Beate hat gesagt…

Das gefällt mir alles total gut, die Kombi ist echt süß, die Stoffe passen super zusammen.
Und der Beutel ist ja Oberklasse. Wenn da nur die Wechselwäsche drin ist, machts ja auch nichts, wenn er etwas größer ist, den muss man ja nicht täglich mit sich rumtragen.

Liebe Grüße

Beate

Pinilea hat gesagt…

Wieder soooo Zauberhaft! Total entzückend....Kind, Kleidung und auch der zu "große" Beutel!
Glg Uschi

Joanna´s Näh- & Foto-Blog hat gesagt…

Zucker!!!

Meine Motte hat auch so einen großen Beutel, ich packe gleich alle Wechselteile rein, für alle Jahreszeiten, so brauch ich nich im Frühling dran zu denken es zu tauschen :)

Das wird ein toller Kigastart so bunt werden :)

lieben Gruß
Joanna

Lille Lana hat gesagt…

Neeee, ist das schön bunt, da kann der graue Herbst kommen. ;).
Sieht so schön aus, und ist doch wurscht, ob der "Beutel" groß ist, da passen halt dann schöne bunte Klamotten rein ;)

GLG Jutta

crismu hat gesagt…

was für ein niiiiedliches Outfit! So süss! Und die Maus erst ;-)

GLG
Christina

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Stoffkombi....herrlich deine Sachen.....LG Sigrid

{schneiderlein} hat gesagt…

absolut super süß :o)

LeNa´s Mama hat gesagt…

Klar ist das wurscht! So kommen doch auch die feinen Stöffchen noch mehr zur Geltung.
Die Klamöttchen sind aber auch zuuuuu goldig!
LG,Claudia

Heike ... hat gesagt…

Die Stoffauswahl des Beutels ist suuuuper ... und die Kombi ist schön geworden! Somit macht der Kindergartenstart bestimmt noch mehr Spaß!

LG
Heike

Tante Meen hat gesagt…

Sie die Maus darin allerliebst aus <3 der Hammer ist das ...


Liebe Grüße Marlen

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Wunderschöne bunte Sachen hast Du gezaubert.
Warte mal ab mit dem Beutel...manchmal schleppt man ja auch so allerlei Zeug aus der Kita mit nach Hause,dann bist Du froh wie groß er ist ;o).

Liebe Grüße
Simone

miari by jenny hat gesagt…

Huch, wohin will denn die schöne Tasche mit dem süßen Kind...?
GLG Jenny

zwergenluxus hat gesagt…

Tolle Kombi. So schön bunt sieht klasse aus.

Liebe Grüße
Denise

mialoma hat gesagt…

OBERCOOOOOOOOOOL! Und diese Farbzusammenstellung *schmacht* genau mein Ding!!! Klasse echt!

♥Umarm dich, Christin

P.S. Mein Täschchen fühlt sich wohl bei mir, ich glaube das wird nichts mit dem Tausch :-P

Comtesse Popess hat gesagt…

Ganz, ganz toll geworden. Ich habe für meine auch erst kürzlich so ein "Starter-Set" hinlegen müssen. Aber Deins ist um Längen toller geworden! Grandios!

Ich grüß Dich herzlich!

Caterina