Irgendwie ....

 
 
 
 
... bin ich absolut kein Fan dieser
"fürchterlichen" Teaser.
Aber mir war heute mal so
und einige LIEBMädelzzz wissen auch
schon, was es geworden ist und wiiiie sehr ich geschwitzt
habe...
Nech LENA ?

Aber Dank dieses Herzensstückchen hab ich mal
wieder geschafft, ne Denkblockade zu überwinden....

Wer mag, kann bald mehr sehen...



Kommentare:

AllerleiByKaty hat gesagt…

Oh wie fein! Bin gespannt auf "mehr"!!!

Liebe Grüße von Katy

mifif hat gesagt…

oh ja bin auch gespannt auch mehr :-)
sieht ja jetzt schon klasse aus.

Lieben Gruß
mifif

FLAuPa hat gesagt…

Mhhhh was wird das wohl werden? Eine Jacke oder ein Mantel vielleicht? Ohhh ich bin ja schon so neugiereig....

glg Sandra

Mokind hat gesagt…

Hm, sieht schon mal interessant aus!

LG,
Mokind

jessica b hat gesagt…

das sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus , ganz gespannt warten ;O)
gglg jessica

Püppi hat gesagt…

Oooohhhhhh ich will wissen was das ist!! Und zwar jetzt sofort. ;)

Lg Steffi

Wunderherrliches hat gesagt…

sieht schon mal super aus!!!!!

emily fay hat gesagt…

... also die Farben sind schon schön und sehe ich richtig ... ist das Walkloden???? Eine Jacke ... MAntel ????

liebe Grüße Marion

kreativkäfer hat gesagt…

das sieht ja jetzt schon so schön aus, da möchte ich unbedingt mehr sehen, glg andrea

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Das kann nur gut aussehen...lach.

Liebe Grüße von Antonie

Tante Meen hat gesagt…

Oh man, wie soll man sich bei der Vielzahl deiner tollen Sachen je für irgendetwas entscheiden =) ... Es sind alle so bezaubernd und ich bin mal gespannt was sich dahinter verbirgt ... Bin immer noch am überlegen welches Tauschi es werden soll ... oder du grenzt das ganze für mich mal ein ... <3 <3

Liebe Grüße Marlen

Muddi hat gesagt…

Uih, ich bin gespannt! Das sieht vielversprechend aus!!

LG Sarah

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Schnucki
ich bin nicht gut im Warten *lach
meine Neugier lässt mir keine Ruh...
*knutscha
scharly