Zwei linke Hände...

 
 
... hab ich wirklich wenn es darum geht,
etwas zu BASTELN...

Gern mach ich mich ganz, ganz klein und winzig wenn im
Kindergarten eine Bastelbeteiligungsumfrage gestellt wird.....*duck*
 

 
 














Nun gut, wenn ich es schaffe OHNE Anleitung
(und mit einem NICHT !!ausgedruckten Schnitteil, - damit hab ich
zumindest 1 Mädel zu einem herzhaften Lachen verholfen)


so ein
LampionMILLIMädelchen zu basteln,
schafft ihr es auch.... - wer mag.

Bei uns daheim wird MILI nun als Lampe genützt, so gefällt es uns am Besten.

Als Laterne mag sich meine Tochter in den Ferien
eine basteln, ich bin gespannt.
 
 
Bastelanleitung Milli HIER

 
 
Bastelanleitung Trusty HIER
 
 




Kommentare:

Pinilea hat gesagt…

Ich finde...sie ist Dir gut gelungen! Ich mag sie leiden <3 Knutsch

Milli Zwergenschön hat gesagt…

*grinsmichweg* duuuu hast es doch geschafft :-) hab ich`s doch gewusst...mich kann man nicht (nach unten) toppen *lol* und wieder mal klingen unsere herzis im gleichtakt...nur dass ich immer noch nicht nähen und kochen kann wie du *gggg* fettknutsch silke♥

p.s. DAAAAAAAAANKE

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die ist anders ;o))))
... meine Beiden waren auch gerade schon aus dem Häuschen, als ich Ihnen davon erzählt habe... bin mal gespannt wie unsere dann ausschauen...
wünsch Euch ein super schönes Wochenende... freu mich schon...
*knutscha
scharly

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ich gestehe, meine 6 jährige Tochter kann das besser als ich, wäre mal einen wettbewerb wert ;-)
LG
Martina

sewed-a-la-din hat gesagt…

Ich wußte, das DU es schaffst!! Sie ist soooo schön verträumt und bezaubernd!!!

Knutscher!! Din

FLAuPa hat gesagt…

Ohhh supi ist sie geworden! Wir habens geschafft, gell!*lach* Bin ja auch so eine "NIcht-Bastlerin"!

glg Sandra

marion (SiMa) hat gesagt…

... ooohhh, sieht die herzig aus !

viele ♥-liche grüße
marion

AllerleiByKaty hat gesagt…

...von wegen zwei linke Hände. Die sieht richtig zum Liebhaben aus!

Viele Grüße,
Katy

Karin hat gesagt…

Wirklich allerliebst!

GLG Karin

Karin hat gesagt…

Wirklich allerliebst!

GLG Karin

kreativkäfer hat gesagt…

bitte das hast du doch allerliebst gebastelt, ich kann da nix von 2 linken händen sehen ♥
glg andrea

Lille Lana hat gesagt…

Nein sind die ♥allerliebst. So schön geworden.

GLG Jutta

Zora hat gesagt…

<3 Aaaaaaaaaah noch so ein bezauberndes Lichtwesen. milli zum knutschen schön, von wegen du kannst nicht basteln. Sie sieht ganz zauberhaft aus!

Sweets for Sweets hat gesagt…

Die Milli ist doch super süß geworden!
Du kannst sehr stolz auf Dein Bastelwerk sein! Einfach zaiberhaft :)

LG
Stephie

das pinke flöckchen hat gesagt…

... die ist total schön geworden. Ich habe sie auch gerade entdeckt auf der Internetseite von 10000000000 schööööön ;-)

Liebe Grüsse !!

das pinke flöckchen hat gesagt…

... die sieht super aus !!!!
Ich habe sie auch gerade entdeckt auf der Seite von 100000000 Schööööön ;-)

Liebe Grüsse