EINHORN - verglitzert...

 
 
 









 
Weil meine große Maus es sich soooo sehr gewünscht hat,
habe ich ihr ein Einhorn (aus Silkes Stickdatei UNIQUEHorn)
von HIER (mit vorheriger Erlaubnis)
in Strass legen lassen.
Gewünscht hat sie sich, wie nicht das erste Mal, das Kleid Zazou,
welches schon in den letzten Ferien von der Nadel gehüpft ist.
 
Und HIER bei der lieben
Juliane kann man sich seine Strasswünsche erfüllen.

Danke noch einmal an dich an dieser Stelle.


Kommentare:

Naehzirkus hat gesagt…

Ohhhh ist das ein Traum !
Danke für den Glitzertip !
LG
Kerstin

meine traumwelt hat gesagt…

Ein Traum für jedes Mädchen. Soooo schön.

Glg Kirsten

FLAuPa hat gesagt…

Wahhh Aylin das ist ja ein absoluter Mädchenträum! Das hätten mir meine Mädel´s auch sofort unter der Nähma weggerissen!!! Und das Einhorn erst....Ahhhhhh schön!

glg Sandra

Claudia hat gesagt…

Hachmach, glitzrig schööööön!!! Würde hier auch sofort angezogen werden :o)))
LG, Claudia

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Schnuckel
wenns nicht mehr passen sollte ... ;o))))
supa schön!!!
*knutscha
scharly

♥ Namijda ♥ hat gesagt…

Super super lieb sieht das Kleid aus... du machst so zuckersüße Sachen und das Glitzer-Einhorn einfach nur genial...

GLG Nadine

Muddi hat gesagt…

Ein Mädchentraum!!!! Ganz klasse! Das mit dem Strass ist je cool, ich hab grade gestern die selbstbestrasste Handyhülle einer Freundin bestaunt. :o)

Liebe Grüße
Sarah

Daxi hat gesagt…

Aaaah, Aylin, ist das schön! Sowas muß ich unbedingt haben, der Link ist echt toll, DANKE!

Ich geh dann mal shoppen, lg von daxi

Daxi hat gesagt…

Ob ich auch das Einhorn haben könnte???

lg von Daxi

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

sehr süß...deine Maus und dein Kleidchen...

Pinilea hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhhh...sooooooooo schön! Zauberhaft die Maus und das Kleid ist der Hammer!

LG
Uschi

arcori hat gesagt…

wie süüüss... ein richtiger klein Mädchentraum .. kann man es den Kindern eigentlich verdenken, da sie Glitzer wollen, wollen doch viele große Mädchen auch noch ;-)

lg
Conny

strasstante hat gesagt…

Hach Schnucki <3
Ein Traum das Kleidchen... und das sag ich nicht nur, weil das Glitzerhorn drauf ist!!!
Ich liiiiiebe und bestaune ja immer wieder deine Werke <3
Ich knuddel-knutsch dich ganz doll aus der Ferne... und hoffe, wir machen mal wieder ein kleines Tauschi-Mauschi ;)

kreativkäfer hat gesagt…

ist das schöööööön, rosa und glitzer, besser gehts nicht ♥
glg andrea

druetken hat gesagt…

Oh Gott...das darf meine Schnecke auf gar keinen Fall sehen...die würde mir wochenlang die Ohren nach so einem Traumkleid volljammern ;o)!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Elisabeth hat gesagt…

Aaah, das darf meine Große nicht sehen!!! Ist das Kleidchen toll.... Glaub, ich geh heut Abend gleich mal Zazou zuschneiden! *flöt* :)

Liebste Grüße... Elisabeth

sewed-a-la-din hat gesagt…

Erst beglitzert
dann verglitzert
und überhaupt
veruckert!!!

So schön an so schönem Paulchen!!
(Liest sie auf dem 2.Bild einen Liebesbrief? Sie schmunzelt so geheimnisvol)


Knutschaaa
Din

Heike ... hat gesagt…

Oh ... um dieses Kleid werden sie viele Mädels beneiden. Ganz toll!

LG
Heike

Zora hat gesagt…

Ooooooh JA, Du hast einen Mädchentraum geschaffen, sooooooo süss, das Glitzerhörnchen auf so einem Wohlfühlkleidchen. Steht deiner Maus super!

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das Kleid ist so schön geworden und deine Kleine ist so stolz :)

Ganz liebe Grüße
Sisa