Unglaubliche Farben, ....

 
 
.... hat der Folklore Herzen
Jersey wie ich finde.
 


 
Ich kann bis heute nicht verstehen, warum ich mir
davon nur so ein Fitzelchen an Stoff gegönnt habe.

Am allerallerliebsten würd ich mir daraus
noch ein Wintershirt nähen.
Irgendwie kombiniert mit
türkis, oder grün oder rot?
 
Eigentlich ist es wurscht, denn zu dem Stoff passt ALLES

Super gelungen
ANNE

Kommentare:

mialoma hat gesagt…

Traumhaft ♥ und ich kann dich verstehen, nachdem ich meinen Stoff für Kleinschatz aufgebraucht hatte habe ich ihn mir gleich nachgeordert :-)

Drück Dich, Christin

kreativkäfer hat gesagt…

stimmt zu dem passt viel, der ringel, den du verwendet hast, ist aber schon ein dreamteam! die langen bündchen sind wieder mal ein super extra!
glg andrea

Sandra hat gesagt…

Der Pullover sieht mega schön aus & steht dir gut ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Kreativhausen hat gesagt…

Wunderschöööne Farben ♥
ich hab mich auch noch nicht getraut
mein Stück anzuschnibbeln ;)

LG
Mo

gretelies hat gesagt…

Liebe Aylin,

das ist soooo wunderschön! Das zaubert mir jetzt trotz kaputtem Fuß ein Lächeln ins Gesicht :-)

Und ich bin schon so gespannt, was du zu den neuen Stoffen sagen wirst!!!

Viele liebe Grüße
Anne

Nähwölkchen hat gesagt…

Das Fitzelchen hat aber immerhin für so ein tolles Shirt gereicht! Sieht toll aus!

Liebe Grüße,
Chrissi

Pinilea hat gesagt…

Wunderschön...und wir lieben dieses gelungene Stöffchen auch ;-)

<3-liche Grüße

Schnickschnack hat gesagt…

sowas passiert nicht nur Dir, aber Du hast den Stoff bestens in Szene gesetzt. Gefällt mir gut.
Lg
Tanja

Sylvia hat gesagt…

Das geht mir auch immer so! Die Stoffe, die sich erst bei Gebrauch als hervorragend herausstellen, habe ich nur zu wenig da.....die earen dann auf den ersten Blick zu unscheinbar ;o))
Dein Shirt ist Oberklasse!

GLG Sylvia

FLAuPa hat gesagt…

...ohhh ja das stimmt! Ein Traum ist dieser Stoff! Meiner ist auch schon alle...
Da hast du dir ja ein tolles Shirt gemacht!!!

glg Sandra

Sandra hat gesagt…

Liebe Aylin,
Deine Farbkombi finde ich einfach wundervoll! Toll anzuschauen!
Ganz liebe Grüße Sandra

miari by jenny hat gesagt…

Ohhhh, das Shirt ist ne Wucht!!!
LG Jenny

meine traumwelt hat gesagt…

Wow, soooo schön. Und vor dem dunklen herbsthimmel, wirkt der Stoff mit seinen Farben sehr gut.

Glg, Kirsten

puppilottas hat gesagt…

Wow Aylin, das Shirt ist soooo toll <3

Ich hab den Dalajersey hier liegen und ich kuschel ihn auch fleißig...aber ich will ihn nicht zerschneiden :(

LG, Bea

Namijda hat gesagt…

Wahnsinnig Schön <3 ...gefällt mir richtig richtig gut; und das Shirt steht dir sooo gut... *schwärm*

...also brauche ich den Stoff jetzt doch ;)

GLG nadine

Rosi Fusselchen hat gesagt…

Wirklich wunderschön ♥, da hast du ja mal wieder etwas Tolles gezaubert :-)

LG Rosi ♥

Muddi hat gesagt…

Das steht Dir super! Die langen Bündchen find ich auch sehr gut, schon wieder was, was ich nachmachen muss... ;o)

Ganz liebe Grüße
Sarah

marimar hat gesagt…

Hach sind das schöne Farben und das Shirt steht dir auch super gut.

Liebe Grüße

Dori

sewed-a-la-din hat gesagt…

uihJuihJuih!!!!

So so so schön (wie immer),nech??

Meine Folklore - <3 streichel ich noch *zwinka*

Bussi von der Din

TaScHaNaScH hat gesagt…

gefällt mir sehr gut! Schönes Stöffle! und vor allem tolles Shirt!!

Stephanie hat gesagt…

Das sieht ganz toll aus!
Die langen Ärmelbündchen mag ich auch besonders. :o)
LG Stephanie

jessica b hat gesagt…

tolles shirt ! ich bring es einfach noch nicht übers herz mein stück anzuschneiden ...der liegt immer noch zum streicheln ;O)
glg jessica

lilaveilchen hat gesagt…

Wow! ist das schön geworden. An dem Stoff mach ich auch schon ewig rum, aber ich bin mir nicht sicher, ob mir das helle steht...Dir steht es auf jeden Fall wunderbar:-) LG Viola

allerHand gezaubert hat gesagt…

Steht dir wirklich sehr gut. Die Stoffkombi ist super.

Ganz liebe Grüße
Sisa

Aphrodite hat gesagt…

Das Shirt gefällt mir - auch die Farbenzusammenstellung finde ich toll. LG