JACK-E (IE)











Eine Herbstjacke aus Walkloden und Jeans.

Die Ärmel habe ich mit Jersey gefüttert, so kann ich die Jacke beruhigt
an kühlen oder auch kalten
Herbsttagen tragen.



Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Umgefallen

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Bist Du wahnsinnig
Am frühen Morgen
Ich glaub ich hab hallusinationen von einer Traumjacke
> *augenwisch
Irgendwie sehe ich immer noch eine ganz tolle Frau in einer hinreissenden jacke :0)))
*knutscher
Scharly

Daxi hat gesagt…

Hey du Künstlerin, gratulier dir zu dm tollen Teilchen! Sehr extravagant!

liebe Grüße von daxi

Claudi hat gesagt…

Sooooooo schön!!! Die gefällt mir super super gut und ich hoffe so daß ich mich bald auch mal an Jackie rantraue! ;-) Vielleicht im Frühjahr! :-) Steht dir ausgezeichnet!!!
GglG Claudi

Muddi hat gesagt…

Wow! Das war der Teaser! Die ist toll!!! Steht Dir Super!!

Liebe Grüße
Sarah

kreativkäfer hat gesagt…

ist das ein hingucker! wow meine liebe der walk sieht toll aus, super farben, schön kombiniert und du siehst einfach umwerfend damit aus!
glg andrea

Numinala hat gesagt…

wow - die sieht ja klasse aus !!!
lg von der numinala

Renate hat gesagt…

Die ist wirklich superschön. Und ein echter Farbtupfer. Sieht toll aus. Liebe Grüße, Renate

meine traumwelt hat gesagt…

Waaaaaaaaaa, das ist ja ein Traum von einer Jacke!!!! Der absolute Hit, der ultimative Wahnsinn :-)
Da musst du echt aufpassen, das sie dir nicht vom Leib gerissen wird ;-)
Ich wünsche dir ganz viel spassbeim tragen und das wir einen langen wunderschönen Herbst haben werden :-)

Glg,kirsten

Sandra hat gesagt…

Die steht dir sowas von die Farben ach alles ....... du bist darin der Hingucker ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Sandra hat gesagt…

Liebste Aylin,
sieht die Jackie toll aus (und du natürlich auch!!!). Ich kann mich gar nicht genug daran satt sehen und du machst mir richtig Mut, auch endlich mit dem Projekt Jackie anzufangen, denn den Schnitt habe ich hier schon ganz lange liegen.
Einfach nur schön!
GLG Sandra

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Guten Morgen Aylin,

im ersten Moment dachte ich wow...tolle Weste...aber ist ja eine Jacke...lach.
Sehr schön...ich mag diese Stoffkombis.

Liebe Grüße von Antonie

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

superschick....und soviele tolle Details....

Bärbel hat gesagt…

Wow, die sieht sooo toll aus ! Und es sieht nach viel Arbeit aus ... wunderschön !!
LG
Bärbel

TaScHaNaScH hat gesagt…

Boah Aylinsche! Superschööön! Gefällt mir absolut gut.

schnatterente hat gesagt…

Huhu liebe Aylin ... die Jacke ist der Oberhammer ..die Farben und Material Kombi ist wunderschön.
Aber kann es sein das du sie Dir ein wenig zu groß gemacht hast ???
Ist doch eher was für meinen Größe... liebe grüße sylvia

Pinilea hat gesagt…

ein Traum von Jacke! Die ist soooo schön! Und in Natura noch viiiiiiiiieeeeel schöner! Ist Dir supertoll gelungen!
Liebste Grüße
Uschi

julia hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Jacke Du da gezaubert hast. Klasse und Du siehst echt toll darin aus. Steht Dir wunderbar.

GLG Julia

miari by jenny hat gesagt…

Wow, Aylin, die ist ja der Hammer!
LG Jenny

sewed-a-la-din hat gesagt…

Ein Prachtstück!!!!!

Und die Farben sind ein Traum!!!! Sie steht Dir hervorragend,Liebherzilein!!!

Bussi die DIn

arcori hat gesagt…

Haben will sofort... ;-)

glg
Conny

arcori hat gesagt…

lach jetzt muss ich noch mal meinen Senf dazu geben.. ich seh grad die Jeansstreifen vorne ... solche Streifen habe ich gerade an einer Hose für Emil auch verarbeitet ;-)

glg
Conny

FLAuPa hat gesagt…

Huhu Aylin...ich hab´s erraten!*grins* Echt Genial geworden! Und so ein tolle Foto mit Pferd!*schmacht*

glg SAndra

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

ankuscheln tut es sich gut (-: wunderhübsch und ja in natura ja viel schöner
:-*

Naehfantastisch hat gesagt…

Neee, wat scheeeeee!
Super, Aylin! Steht dir ausgezeichnet.

LG Evelyn

Naehzirkus hat gesagt…

Boah,das ist ja mal ne Jacki,Hammer !
LG
Kerstin

Zora hat gesagt…

Oooooh wie schön und jawohl absolut passend zum ertauschten Kuschelmützen-Set, oder?!!! Kunterbunt, einfach nur herrlich!

Panilin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

<3

Claudia hat gesagt…

Traumhaft schön, die Jacke. Würde ich genau so anziehen ;o)
LG, Claudia

emily fay hat gesagt…

... ihr Beide seid echt der Hammer ♥♥

glg Marion

Rike hat gesagt…

Boah schon sooo viele Kommentare, aber auch von mir: Deine Jackie ist richtig klasse geworden, auch die Farbkombie rot/lila finde ich toll. Aber ist sie nicht ein bißchen groß? Sieht ja vielleicht nur auf dem Bild so aus. LG Rike

Milli Zwergenschön hat gesagt…

...der INHALT....ist mir am ALLERLIEBSTEN *grins*
drückquetschherz
silke♥♥♥

allerHand gezaubert hat gesagt…

Tolle bunte Jacke- die Jacke passt gut zu dir :)

Ganz liebe Grüße
Sisa