Liebe Eltern, ....

 
 
 
... bitte geben Sie ihrem Kind
einen gebastelten oder bemalten
A4 Ordner mit in den Kindergarten

Manche Eltern sind darin wirkliche und ganz
supertolle  
Bastelexperten. Ich kann das nicht,
ich habe genäht.
 
 









.
In diesem 7,5 cm breiten Ordner wird sich nun über die gesamten Kindergartenjahre
sammeln, was zu sammeln ist. Fotos, gemalte Kunstwerke, Briefchen, Baseteleien
und wenn ich irgendwann steinalt bin, freu ich mich daran und schwelge
in Erinnerungen.

Zur Hilfe hab ich mir die neue Datei
"Back to School"
von

der lieben

SILKE

von
 
HIER

genommen

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

woooow - der ist ja toll geworden !!!
klasse !!!
lg von der numinala

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

superg...l...mich würde es nich wundern , wenn die ganze Klasse sich hinten anstellt...der ist schon besondersbesonders schön....

scharly Anders ist anders hat gesagt…

... Ich habe gedacht ich wäre eine der Wenigen die so viel für die Kinder macht...
> super schön geworden!!!
... Finde es vom Kiga aber schon frech, gleich auf gebasteltes zu ... Bei uns war ich die einzige... Die anderen Eltern haben es anders gemacht ;0)))

Nina wird sicherlich einiges für Ihren tollen Ordner machen!!!
*knutscher
Freu mich schon
Scharly

Verenchen hat gesagt…

Ganz, ganz zauberhaft ♥!

GGLG Verena

Sylvia hat gesagt…

Na das hast Du doch perfekt umgesetzt! Wenn das nicht einer der schönsten Kita-Ordner sein wird! Da lohnt es sich wirklich in ein paar Jahren schon mal wieder rein zu schauen....was haben meine Kinder und ich schon gelacht, was da alles zum Vorschein kommt ;o) Da brauchst Du gar nicht erst steinalt zu werden *lach*

GLG Sylvia

Renate hat gesagt…

Superschön die Hülle. Und sicher ein Hingucker im Kindergarten. Liebe Grüße, Renate

Muddi hat gesagt…

Noch besser hättest Du auch wohl kaum basteln können!! GENIAL!

LG Sarah

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Silke,

und ich finde deinen genähten Ordner um so vieles schöner als die meisten Gebastelten...ein traumhaft schönes Teil!

liebe Grüße Melanie

Namijda hat gesagt…

Zauberhaft... wir bekommen sicherlich auch demnächst so eine Aufgabe; du hast mich inspiriert :-)

So schön geworden :-)

LG Nadine

Namijda hat gesagt…

Zauberhaft... wir bekommen sicherlich auch demnächst so eine Aufgabe; du hast mich inspiriert :-)

So schön geworden :-)

LG Nadine

kreativkäfer hat gesagt…

ist das wunderschön ♥ so eine liebevoll gestaltete mappe! deine mädls werden es dir danken, wenn sie in ein paar jahren durch ihre gesammelten werke schauen können! wir haben zwar auch sammelmappen, so schön sehen die aber bei weitem nicht aus :)
glg andrea

Sandra hat gesagt…

Wie? Keine Bastelexpertin? Du bist doch die absolute Nähexpertin!!! Der Ordner ist superschön!!!
GLG
Sandra

nelopi hat gesagt…

Damit wird der Ordner auffallen, der wohl einzig Genähte ;-)
Sieht toll aus!
LG
Vanessa

FLAuPa hat gesagt…

Uuui Aylin da hast du dich wieder selber übertroffen! Der Hammmer so Megaschön ist der Ordener geworden! Da muß ich mich mit unserem ja verstecken!!*lach*

glg Sandra

Rike´s Zaubernadel + Familie Gutwin hat gesagt…

WOW! Sehr schön!!!!!! Wie eigentlich alle deine Sachen! :)

LG Uli

Rike´s Zaubernadel + Familie Gutwin hat gesagt…

WOW!!! Sehr schön! Wie eigentlich alle deine Werke!!!!

LG Uli

Nähwölkchen hat gesagt…

Ach nähen ist doch eh 1000 mal besser als basteln :)
Der Ordner ist richtig schick geworden. Gefällt mir total gut... Pass nur auf, bis den andere Mütter sehn, dann bekommste bestimmt großaufträge ;)

Liebe Grüße,
Chrissi

Püppi hat gesagt…

Alter Schwede.....ist der Ordner Schick geworden. So einengende ich wol auch.

Glg Steffi

miari by jenny hat gesagt…

Liebe Aylin, ich bin mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher, dass die größte Bastelfee das nicht toppen kann!!!!
Der ist super schön geworden!
LG Jenny

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Weltschönster Ordner!

Ganz liebe Grüße von Antonie

Milli Zwergenschön hat gesagt…

...duuuuuu bist ja wieder der absolute knaller mein schnuckelchen ;-) wow...was für eine arbeit du dir gemacht hast, und dann sagste immer...du kannst nicht basteln...aber das hier ist ja die krönung aller geduldsspiele *grins*
ach, aylinsche, bist und bleibst halt die beste :-)))
♥♥♥silke

meine traumwelt hat gesagt…

Super schön, das hätte man gebastelt nie so hinbekommen :o)
ob du jetzt wohl 10000 aufträge von anderen müttern bekommen wirst ;-)

glg Kirsten

emily fay hat gesagt…

... hach.... schmelz dahin... ich liebe dein Leder!!!♥♥♥ und die großen Aufnäher hab ich auch noch liegen;)

glg Marion

Nell hat gesagt…

dieser wird wohl der schönste aller ordner sein, die im kiga eintreffen! sehr, sehr hübsch, liebe aylin!
glg nelli

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

wow....echt wunderschön!
bestimmt der schönste Ordner im Kindergarten!

glg Silvia

Ringelblümchen hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!!

GLG
Nadine

Monika hat gesagt…

Boah, super-mega-toll...will auch so einen haben ;-)

Gruß
Monika

Erdbeers Lieblingsstücke hat gesagt…

Wow!

Super!

Klasse!

*sprachlos*

allerHand gezaubert hat gesagt…

WOW...Ein wunderschöner Ordner!!! Der gefällt mir sehr gut. Da wird Töchterchen aber stolz ihren Ordner aufstellen ;)

Gut das du nicht basteln kannst ;D-Wäre er denn noch schöner geworden???

Sehr schön :)

Ganz liebe Grüße
Sisa

allerHand gezaubert hat gesagt…

...bzw. meinst du, nicht basteln zu können ;D....ich denke doch :)

♥-liche Grüße
Sisa

nä-H-exe hat gesagt…

boah!! *umkipp*

Wenn ich sowas mal brauche, bestell ich es bei dir!!!

LG
Iv

Claudia hat gesagt…

Der Ordner ist mit Sicherheit der allerallerschönste!
LG, Claudia

Alexandra Baumgardt hat gesagt…

wow...ich bin total hin und weg...den darf ich meinen mädels nicht zeigen...sowas würd ich warscheinlich niemals hinbekommen.

liebe grüße sandi :-)

Lille Lana hat gesagt…

Nein, ist das schön geworden. Sowas könnte sogar ich noch gebrauchen ;)


GlG Jutta

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

DELUXE, Aylin!!
Liebst Kaddi

Nadelherz hat gesagt…

Der Ordner ist einfach der KNALLER! Quasi der Mercedes Turbo Kompressor Deluxe Gold-Edition ....
Ich find den einfach toll - sowas möchte ich auch können.

LG, Anke

Sweets for Sweets hat gesagt…

Jetzt bin ich aber schwer begeistert....ich möchte auch so eine Ordnerhülle!!! Die ist so toll!

LG
Stephie

annix hat gesagt…

Wow, der ist ja HAMMERMÄSSIG!!! Schade, dass der falsche Name draufsteht :-)))

GLG Anja

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Wow. Der ist stark. Sieht super aus.

Liebe Grüße

Siva