Männer/ Herren

 
 



 
 

 


Shirt


Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

Wo lebt ihr denn???? Sind das im Hintergrund Dinos???
*lach*
Das Shirt sieht wirklich klasse aus, leider für meinen Mann viel zu bunt ;-)

Glg Kirsten

Alexandra Baumgardt hat gesagt…

ihr habt da wirklich tolle haustiere in eurem garten...hihi...das shirt sieht echt klasse aus.

liebe grüße
alexandra :-)

Astridka hat gesagt…

Klasse, das Shirt! Mein Mann würde das zu 100 Prozent auch anziehen ( der ist 71! ). Muss ich ihm zeigen!
Einen schönen Tag wünscht dir
Astrid

FLAuPa hat gesagt…

Uiii ein echt tolles Shirt, Aylin! Echt cool find ich das! Wart ihr im Saurierpark?

glg Sandra

Sonja hat gesagt…

Huhu was is denn das für ein Schnitt sieht toll aus

Namijda hat gesagt…

Super cool das Shirt; die Farben finde ich Hammer; würde meine bessere Hälfte bestimmt auch anziehen...

LG Nadine

Püppi hat gesagt…

Super toll geworden...meiner würde das leider nicht anziehen.

Glg Steffi

Landkind hat gesagt…

Wieder einmal ein klasse Shirt! Deinem Mann gehts aber gut, meiner bekommt gaaanz selten mal was von mir genäht *schäm*....
Die Dinos im Hintergrund dazu sind der absolute Hit!!!
Liebe Grüße,
Nine

mialoma hat gesagt…

Wunderschön! Und farblich so passend zu euren Haustieren im Hintergrund :-P Sieht spitze aus das Shirt!

Drück Dich

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hammerstarkes Shirt !!!
Toll wenn Frau auch für ihren Männe mal was zaubern darf... Hast Du wieder soooo schön gemacht. Ich bin immer wieder von Deinen Nähkünsten verzaubert. *hachz
... Irgendwann treffen wir uns....
*knutscha
Scharly

Roswitha Stein hat gesagt…

Wow Aylin,du bist einfach großartig........superschönes Shirt. Ich glaube mein Mann würde das auch anziehen.

LG Rosi♥

Astridka hat gesagt…

Liebe Aylin, danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Nur mit dem Shirt an meinem Mann wirds dauern - meine Ovi ist immer noch in Reparatur. Das nervt!
LG
Astrid

Claudia hat gesagt…

Sehr klasse, das Shirt, irgendwie bunt, aber auf keinen Fall zu bunt! Perfekt.
LG, Claudia

FaFeFis Welt hat gesagt…

Wow, wwas für ein super tolles Shirt! Meiner würde das leider auch nicht anziehen! :(
LG Simone

nä-H-exe hat gesagt…

Das Shirt ist mal wieder der Hammer! Verrätst du mir, welches SM das ist?

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Mannomann...ein tolles Shirt.

Ganz liebe Grüße von Antonie

Comtesse Popess hat gesagt…

Ich schiele ja immer auf die Streifen und ob die sich auch alle Treffen. Sehr schön, sehr schön!

:-)

Ein Mann im Saurierland. Das ist eine Herausforderung, die allen Männern heutzutage geboten werden sollte. Wo sind sie hin, die Helden?

Nun ja. Jedenfalls gibt es an dieser Stelle auch noch besonderen Applaus für Dein Vorpostwerk. Bitte so einen Ordner auch für uns, aber in häßlich bitte! Denn bei uns im Kindergarten mopsen die die Nähwerke. Ist das nicht gemein? Die haben meiner Tochter die Tasche mitsamt Ersatzklamotten geklaut! Was für ein Blödsinn! DIE erkenne ICH auf 500 Meter Entfernung sofort.

Egal. Ich will Dich nicht nerven.

Dicke Drückers!

Caterina

Renate hat gesagt…

Oh ha, das ist ja richtig Superklasse. Gefällt mir sehr gut, evtl. wäre das auch mal was für meinen Mann. Liebe Grüße, Renate

Sylvia hat gesagt…

Wirklich super schön und sooo mutig von Dir! Das steht ihm super gut!
Mein Mann wird da eher selten bis gar nicht benäht, weil alles nicht so gut sitzt. Aber nun, nach meiner letzten Pellworm-Jacke will Er auch eine Ähnliche haben......unbedingt! Na ich weis noch nicht...;o))

GLG Sylvia

Esseline hat gesagt…

Wow, klasse!!
Bin neue Leser bei Dir ;-)

GLG, Esseline (NL)

Heike ... hat gesagt…

Tolles Shirt ... schöne Stoffkombi!

LG
Heike

Milli Zwergenschön hat gesagt…

...was für ein MANN...grosse KLASSE!!!!
das ist wahre STÄRKE...ich könnt mich gerade gar nimmer einkriegen...weil ich das einfach so toll find...einfach nur HAMMERSTARK!!!
drückdichduSCHATZ♥♥♥

Susanne + Rosita hat gesagt…

Suuupercool das Shirt, auch die Farben! Für Männer wird sowieso viel zu wenig genäht (wir haben vor kurzem eine Fehmarn-Sweatjacke angefertigt)!

glg
Susanne & Rosita

Stephanie hat gesagt…

Das Shirt mit der tollen Fuchsapplikation gefällt mir sehr!
LG Stephanie

MaRoHeM hat gesagt…

wuuuah auch mann kann selbstgenäht tragen- ich finds richtig cool, liebe Aylin!!

Coramo hat gesagt…

cool! <3

uaaahhhh, ACHTUNG! DINO im Anmarsch!

LG

Simone :-)

arcori hat gesagt…

wow wie cool...aber ich habe leichte zweifel, das meiner das tragen würde,obwohl sein Ruf nach selbstgenähten wird doch größer ..

lg
conny

MiaMaigrün hat gesagt…

Wahnsinn!
Grad entdeckt, ich möchte schon seit langem meinem mann ein Shirt nähen, gibt aber keine gescheiten Schnitte.
Darf ich fragen woher du den Schnitt hast?
Lieben Gruß, Diana