Tinka Trolla...

 
 
... ist mein absoluter
LIEBSchatz
 






 
 Diese Tasche habe ich in der letzten Woche verschenkt.

 
Stickdatei Tinka Trolla von
 
 
 
 
 
Tasche: Josipa von
HIER

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Wie süß! Na die ist bestimmt gut angekommen!!

Liebe Grüße
Sarah

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

wow, die Tasche sieht echt super aus......und auffallen garantiert!

glg Silvia

meine traumwelt hat gesagt…

Wie witzig, beide nähen eine josipa, aber sowas von unterschiedlich ;-)

Mir gefällt seine auch sehr gut!!!

Lg, kirsten

Sylvia hat gesagt…

Oh wow! Die lieben wir hier auch von Herzen! Und DeineTasche ist sozusagen der "Knaller"! Toll geworden!!!

GLG Sylvia

emily fay hat gesagt…

.... da ist ja mein Liebschatz ...die Beschenkte wird dir förmlich um den Hals gefallen sein;)

♥ Marion

Alexandra Baumgardt hat gesagt…

total schön...und die stickerei...einfach klasse...ich brauch unbedingt kunstleder...grins :-)

lg.
alexandra

FLAuPa hat gesagt…

Ohhh Aylin...die ist ja echt ein absuluter Farbrausch!!:-)) Toll!

glg Sandra

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Du bist und bleibst meine Inspirationsquelle!!!
>>> jetzt habe ich den ganzen Tag diese Tasche im Kopf...
*knutscha
scharly

Strickkind hat gesagt…

Hach, wieder so eine traumhaft schöne Tasche :) Ich benutz die tolle Tasche von dir täglich, weil so schön viel reinpasst und alle auf meine Handtasche schauen :)

Die hier hat echt tolle leuchtende Farben, sieht klasse aus!

Namijda hat gesagt…

TOTAL SCHÖN; ich mag deine bunten, liebevollen Ledertäschchen so gerne... Und Josipa gefällt mir auch richtig gut; das Ebook liegt auch schon ne Weile in meinem Warenkorb ;) ich muss mir das jetzt glaube ich doch mal zulegen :-)

GLG Nadine

Roswitha Stein hat gesagt…

Huhu Aylin,

die ist ja mal wieder wunderschön. Aber man ist ja nichts anderes von dir gewöhnt hihi.

LG Rosi

bunte freunde hat gesagt…

Wow...die Tasche ist echt ein Traum!
Liebe Grüße
Dagmar

miari by jenny hat gesagt…

Sooo schön! Ein tolles Geschenk!
LG Jenny

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

..immer wieder gut...tolle Farben...aber das weißt du ja selber....würde ich auch nehmen....

marimar hat gesagt…

Da wird sich aber jemand sehr gefreut haben, bei so einer schönen Tasche!

Liebe Grüße

Dori

Lille Lana hat gesagt…

Ist die Tasche schön, Was für ein Farbenpracht !!!


GLG Jutta

MaRoHeM hat gesagt…

*einträumchen*

Coramo hat gesagt…

wow, wie die leuchtet!!! Keine Spur von tristem Herbst bei Dir, liebes Aylinchen. :-)

LG

Simone

kreativkäfer hat gesagt…

eine ganz wundervolle josipa! ich sollte auch mal wieder etwas aus kunstleder nähen, das sieht so toll aus!
glg andrea

Nähwölkchen hat gesagt…

Ahhh die is ja süß :)
Hach, sowas würde ich mir auch schenken lassen... hihi... schade, dass mein geburtstag noch so lange dauert ;)
Aber die beschenkte hat sich sicher sehr gefreut...

lg, chrissi

Karin hat gesagt…

Oh, da hast du aber jemanden sehr glücklich gemacht!
Die Tasche ist ein Traum!

GLG Karin

lilaveilchen hat gesagt…

Boaah, ist die wieder mal schön!
LG Viola

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die Tasche ist soooooooooooooo schön :)

Ganz liebe Grüße
Sisa

Sapri hat gesagt…

Die ist aber wirklich toll!
Die Farben leuchten jetzt im Herbst ganz besonders schön :)

Lieben Gruß
Sarah