Heut, in den frühen Morgenstunden...

 
 
... in einer netten Facebook Nähgruppe,
hatte ich eine ganz liebe Glücksfee, die mir beim
ziehen des Gewinnerloses
geholfen hat und ganz spontan
 (sie wusste nicht einmal, warum sie mir eine
Nummer nennen sollte),
die
LOSNUMMER
 
23
 
genannt hat...
 
Die Nummer 23 war fix ermittelt 
(wer mitzählen mag, kann das gern tun, berücksichtigt aber bitte,
dass das liebe Frau KLawitterchen NICHT
mit in den Lostopf gehüpft ist).
  
 
Ganz lieben Dank für die zahlreiche Teilnahme
und ein ganz herzliches Willkommen den neuen Lesern!!!!
Und nun, meinen ganz lieben und allerherzlichsten Glückwunsch an die
Gewinnerin mit der Losnummer 23
 

Kommentare:  

miari by jenny hat gesagt…
Hier kommt der 2. piepsa für´s Bild schnappen und verlinken!
LG Jenny





Ansonsten........ jaaa, es ist hier gerade - aus zweierlei Gründen - etwas ruhiger geworden und wird es voraussichtilich auch noch ein wenig bleiben.... Was sein muss, muss sein. Aber es gilt, momentan gaaaaaaanz unheimlich wichtige Dinge in meinem Leben zu "erledigen". Auch meine Kommentare muss ich derzeit mal ein wenig rarer gestalten. Danke für die lieben Mails die mich zwischenzeitlich immer wieder erreichen.
 


7 Kommentare:

Die Muddi hat gesagt…

Die Jenny wieder!! Die hat doch schon einen Stempel! *lach* Glückwunsch an Jenny und Dir danke für die tolle Verlosung!

Liebe Grüße
Sarah

miari by jenny hat gesagt…

Jaaaaaaaaa! Da freu ich mich aber! DANKE!
Ich schick Dir gleich ne Mail!
GLG Jenny

Anonym hat gesagt…

Da kann ich sie ja hoffentlich wenigsten Mal streicheln *lach
ganz liebe Grüße
scharly

moppeline123 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße, Sandra

hummeltigereule hat gesagt…

Ooooh wie schade ;( Ich hab irgendwie kein Glück im Bloggerland...aber ich freu mich natürlich für die Gewinnerin und wünsche ganz viel Spass mit dem wunderhübschen Täschlein!

Karin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Jenny...ich freue mich mit dir!

Danke, liebe Aylin, für diese schöne Verlosung!

Herzliche Grüße
Karin

Aphrodite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. LG