Pünktlich....

 
 
.... zu Halloween
war diese Tauschtasche bei
ihrer neuen Besitzerin..
 
 
 
Ansonsten war ich bei diesem Tauschimauschi langsamer als
die langsamste Schneckenpost... Sorry noch einmal meine Liebe.

Stickdatei
*HokuspokusfidiBunt* von
 
 
 
 


Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Deine Tasche ist mal wieder ein echtes PanillinUnikat!!!
Super schön ;0)))
Wünsch Dir einen wunderschönen Tag
*knutscha
Scharly

arcori hat gesagt…

wunderschön ..... wie immer meine Liebe, mal sehen vielleicht zeige ich gleich auch noch eine Jospia .. der Schnitt hat es mir echt angetan ...

Geht es dir besser??? Drück dir auf jeden Fall die Daumen, das du bald wieder fit bist

lg
Conny

leni-on-the-blog hat gesagt…

Ach,Du Süsse,was für ein wunderschönes Taschili.Drück Dich und wünsche Dir einen wunderschönen Tag <3
Viele liebe Grüsse,
Nina.

Nähzirkus hat gesagt…

Da hat sich die neue Besitzerin bestimmt määächtig gefreut !
LG
Kerstin

Sandra hat gesagt…

Wunderbar ...... hex hex ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Tamilu hat gesagt…

Richtig schön geworden.
Liebe Grüße
Tanja von Tamilu
http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

samatino hat gesagt…

ohhh wie zauberhaft und tolle stickdatei...warum hab ich noch keine stickiiiiiiiiiiiiiii....versorgt mich weite mit so tollen bildern smile..
glg sabine

Tante Meen hat gesagt…

Oh ja das hat sie <3 und trägt sie noch immer mit viel Freude =) trotz das kein Halloween mehr ist .

Liebe Grüße von der Taschenbesitzerin Marlen

Lille Lana hat gesagt…

Sieht die schön aus !!!! Ich liebe Punkte ;)


GLG Jutta

Nadine hat gesagt…

Eine richtig schöne Tasche. Mir hat es das Schnittmuster total angetan.
Ich besitze auch schon eine Josipa, aber die ist nicht so toll ;-)

Liebe Grüße,
Nadine

FLAuPa hat gesagt…

Mei ist die schööön geworden! Ich find die Datei Toll...die hab ich ja noch gar nicht!!!:-)

glg Sandra

Pinilea hat gesagt…

ohhhhhhhh neeeeeeeeeeeee wat is die süß! Die Hexe...einfach nur süß! Ganz toll!

Liebste Grüße
Uschiii

kreativkäfer hat gesagt…

die ist ja toooll geworden!!! ♥
glg andrea

mialoma hat gesagt…

*Schniekes Täschlein* meine Liebe

Drück Dich

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...was du aber auch immer zauberst und das noch so "lädiert" armes schnuckelchen...ich pust und streichel mal auf deine kehrseite und drück&quetsch dich feste :-)
♥♥♥silke