So kann man sich....

 
.... wenn man mag,
ein ganz einfaches, günstiges FOTOAlben
"aufhübschen"...
 
 
 


 
 
Stickdatei: BACK to SCHOOL und Aufnäher von

HIER

Kommentare:

Verenchen hat gesagt…

Waaahhhh, sowas will ich auch haben ;-)♥...wäre genau passend für die Einschulung nächstes Jahr!

GLG Verena♥

Nadine hat gesagt…

Oh Aylinchen das ist aber toll!!!!
Das gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße,
Nadine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

... habenwill... habenwill... habenwill!!!
*knutscha
scharly

Pinilea hat gesagt…

wenn ich jetzt noch ein Baby bekomme...bekomme ich dann auch ein Album??? Das ist soooooooooooooooooooo zauberhaft! Wirklich hübsch!

Liebste Grüße
Uschiii

lilastern hat gesagt…

Super schön wirklich!!! :)

LG

sewed-a-la-din hat gesagt…

Oh...
so schnupsig herzig!!!!

Herz DIch feste
die DIn

Daxi hat gesagt…

Süßer gehts nimmermehr! Toll!

lg von daxi

Nähwölkchen hat gesagt…

Das ist ja sowas von wunderhübsch geworden!!! Zucker!

lg, chrissi

julia hat gesagt…

Wow, das ist echt wunderschön geworden. Ich will auch so eins.

GLG Julia

fusselchen hat gesagt…

Ein Traum in Pink. Volltreffer - sieht echt süß aus. :)
LG
Dani

FLAuPa hat gesagt…

Ahhh ich bin ja immer wieder begeistert von deinen tollen Hüllen!:-))

glg Sandra

♥ Namijda hat gesagt…

Einfach nur ZUCKER, der Perlenanhänger mit dem Namen ist ja wohl mal OberSüSS!!!

Eine super schöne Idee...

GLG nadine

MiMaraMundo hat gesagt…

Oh, das ist aber süss geworden!!

kreativkäfer hat gesagt…

WOW aylin, das sieht so schön aus! das würden meine mädls mit sicherheit lieben! eine ganz bezaubernde idee, die supertoll umgesetzt ist!
glg andrea

Muddi hat gesagt…

Wie süß. MIR zu rosa, aber süß. :o)

Liebe Grüße
Sarah

Pattililly hat gesagt…

ja, das ist natürlich auch eine möglichkeit, hätte ich selber mal drauf kommen können. jetzt habe ich einer scrapperin den auftrag für ein album gegeben ......
sieht ganz ganz toll aus ☺

lg patti

Linelustig hat gesagt…

Huhu Aylin,

das ist eine tolle Idee! Und einmal rosig schön ist sie dazu (o;

Liebe Grüße
Martina

Rosarote Welt hat gesagt…

Das ist ja wunderschön!

Liebe Grüße Nicole

arcori hat gesagt…

wow ist der klasse .... und dieses Pink ..einfach toll!!!

lg
conny

Dana hat gesagt…

ah geh, jetzt hast du aber (bei mir) stark übertrieben!!!
aber schön war's zu lesen :)))
deine buchhülle ist auch so hübsch geworden. alles schön in rosa :)

viele liebe grüße schickt dir
die dana :o)

Nähzirkus hat gesagt…

Oh wie schön,genau richtig für die ersten Bilder !
Ein Traum,klasse Idee !
LG
Kerstin

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Ohh, wie klasse. Ein super Geschenk für den Schulanfang. Danke für die Idee.

Liebste Grüße Mrs.de-elfjes

allerHand gezaubert hat gesagt…

So süß! Eine tolle Idee :)

Ganz liebe Grüße
sisa

Karin hat gesagt…

Oh Milli, wie süß! Eine super Idee! Das Album sieht allerliebst aus! Der kleine Baumler mit dem Namen...herzig!

GLG Karin


mialoma hat gesagt…

Coole Idee und so schön bunt! Haste gut gemacht :)

Drück Dich

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

booooooah aylinsche...du bist meine kunstlederkönigin *lol* also jetzt echt...hammerwunderschön was sich dein köpfchen immer ausdenkt und deine zauberfingerchen werkeln ♥♥♥

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Super schön und klasse Idee! - Das ist das Eine, aber es SOOOO umzusetzen ist das andere und da gibt es nur wenige, die können es einfach, so wie Du Aylin!;-)
PG Andrea