Obstkiste.....

 
 
.... gepimpt und und andere *Spielereien*






 







 
 


Die Idee stammt natürlich nicht von mir aber diese gepimpten Obstkisten sind mir immer und immer wieder ins Auge gefallen und an der kleinsten Spezie ihrer Art hab ich mich am Wochenende mal ausgetobt  ausprobiert.
 
Und da ich einer 15- köpfigen Mannschaft liebster Menschenkinder mit ganz persönlichen Schlüsselbändern eine Freude machen möchte, hab ich sie sogleich darin aufbewahrt..
 
Im Netz habe ich noch ganz viele andere tolle Obstkistenanregungen gefunden und darum wird es hier bei dieser einen gepimpten Kiste nicht bleiben.

Ganz lieben Dank an zwei Mädels aus einem Nähforum fürs digitalisieren der Sonderwünsche für die Bänderstickereien.....

Danke  FräuleinBunteeeeeee
 

Kommentare:

Pinilea hat gesagt…

WOW...alles...aber auch alles wieder superschön geworden! Also diese Kisten...gehen mir seit letzter Woche nicht mehr aus dem Kopf ;-) Und die Schlüßelbänder----seufz....sooooooooo schön!

Liebe Grüße
Uschiii

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Mein Adresse hast Du oder???
*lach
super schöne Idee!!!
*knutscha
scharly

Lille Lana hat gesagt…

Nöööö, sieht das toll aus. Tolle Idee und den Kindern gefällts.

GLG Jutta

♥ Namijda hat gesagt…

Die Schlüsselbänder sind super SüSS geworden; jedes einzelne ein Unikat für sich!

Die Obstkiste ist SuperSchön, ich mag sowas auch sehr gerne...

GLG Nadine

Nadine hat gesagt…

Da ist ein Bändchen schöner als das andere! Richtig toll.

Die Kiste ist aber auch Klasse.

Liebe Grüße,
Nadine

FLAuPa hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee! Kleiner Aufwand...MEGASCHÖNES Ergebnis!!!:-)) Die Schlüsselbänder sind der HIT!

glg SAndra

allerHand gezaubert hat gesagt…

Na da warst du aber fleißig...Die Schlüsselanhänger sind alle so schön geworden und die Kiste ist wirklich total toll- zumal ich sie zum wegwerfen immer schon zu schade fand ;)

Ganz liebe Grüße
Sisa

sewed-a-la-din hat gesagt…

Oh...Aylinsche!!!

Deine Präsentation ist IMMEER der Knaller!!

Ich mag mal bei dir in der Küche stitzen und nen Latte schlabbern (wie du immer sagst)

Herz Dich feste
die DIn

Frau Eleonore Tunichtgut hat gesagt…

Die Schlüsselbänder sind ja soooo schön! Ich wollte auch zu weihnachten welche machen.. So lange dürfte das ja nicht dauern oder?

Darf ich dich fragen, wie genau du die Verschlüsse zugebogen hast? Ich möcht ja nix kaputtmachen.. Nähen kann ich ja, aber das ganze Zeug drumherum *schäm*

Die Obstkiste zu pimpen ist auch eine super Idee!

Tante Meen hat gesagt…

Wow ... wirklich tolle Bänder <3 und schicke Kistchen... habe auch welche hier stehen ... lan gesammelt nur noch keine Zeit zum streichen


LG Marlen

Nähwölkchen hat gesagt…

Die Obstkiste ist ja der Knaller!
Und dann noch dazu viele bunte schöne Schlüsselbänder... was gibts schöneres? ;)

Liebste Grüße,
Chrissi

kreativkäfer hat gesagt…

oh wow sehen die toll aus!! super mit den perlen! und die gepimpte obstkiste ist auch klasse!
glg andrea

Karin hat gesagt…

Deine Kiste mit den wunderschönen "Spielereien" ist ja eine richtige Schatzkiste! :)

GLG Karin

Daxi hat gesagt…

Hi Aylinchen, wirklich ganz putzig die Anhängerchen! Und wieviel Mühe da dahinter steckt!

lg von Daxi

Steffi hat gesagt…

...gefällt mir total gut, sieht wirklich super aus und deine tollen Schlüsselanhänger <3 kommen prima zur geltung!

Liebe Grüße
Steffi

mialoma hat gesagt…

WOW warst du fleißig und so kreativ :)
Sieht allesamt super aus!

Sei lieb gegrüßt, Christin

wunschbunt hat gesagt…

Deine Schlüsselanhänger sind ja klasse, alle ganz individuell. Und die Präsentation in der Obstkiste - genial!

Liebe Grüße
Claudi