Ich bin die Hektik...

 
... und die Unruhe in einer Person.
Ja, Ungeduld ist mein zweiter Vorname.
Und bei mir muß vieles auf jetzt und gleich geschehen.
Da flattern dann fix mal einige Ufos hier herum,
es wird eine Sache nach hinten geschoben,
dort wird aufgetrennt, dort werden Stoffberge
verwühlt, zugeschnitten, Bänder gesucht.... *soifz*
Ich bin mir manchmal selbst im Wege.
 




 
Und als ich die neuen WEIHNACHTSDekospielereien von der lieben
und der lieben
 
gesehen habe, wollte ich das natürlich auch werkeln. Bin zwar noch immer ein wenig gehandicapt, aber beide Anleitungen sind super fix genäht, und ich war schneller fertig als gedacht.
Also können auch so hektische und unruhige Geisterchen dies mal fix zwischendurch werkeln und Stoff- und Bänderreste haben wir doch alle zur Genüge oder?
 
Das Ebook des Bäumchens bekommt ihr hier:
 
 
Und das Freebie zu diesem Kranz bekommt hier:

Freudenkranz
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

wunderschön bunt!!! so einen kranz müssen wir heut nachmittag auch basteln. meine Kleine wünscht sich noch einen bunten:)

glg von andrea

FLAuPa hat gesagt…

Hach wie schööööön Aylin du hast das schon geschafft! Toll! Ich will auch beides noch schaffen!*grins* Bin ja momentan noch mit was anderem beschäftigt!*zwincker*

glg Sandra

Sonja hat gesagt…

Na sowas, da könn wa uns glatt die Hände reichen .. ich bin mega ungeduldig, am liebsten soll alles gestern oder sofort... und wenns dann nich geht wie man will wird man unruhig ;-) Bist du Krebs? Kicher.

Njaaa und ich brauch auch nochn großen Kranz... und hab mir hier die Hacken abgerannt nach Styroporkränzen NIX! Rein GARNIX bekommst hier aufn platten Land...

Schönes hast du da gezaubert ♥

liebste Grüße Sonja

die grad ungeduldig wartet das sie zum Zahnarzt fahren kann muaaa...

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

das mit der Unruhe und Ungeduld kommt mir sehr bekannt vor.


Grüße Ramgad

Pattililly hat gesagt…

liebe aylin,

es freut mich zu sehen welchen einsatz die kleine dingelchen vom gewinn erhalten haben. das sieht sooooooo toll aus ☺

lg patti

Nadine hat gesagt…

Ich nehme mir auch immer viel zu viel vor. Es gibt aber auch immer so viele neues Sachen die man gern mal ausprobieren möchte ;-)
Da nicht in Stress zu geraten ist echt eine Kunst.

Dein Kranz und auch der Baum sind wirklich toll.

Eine schöne Vor-Weihnachtszeit wünsche ich dir und deinen Lieben!!!

Liebe Grüße,
Nadine

Pinilea hat gesagt…

Aiaiai....wie schön! Ich hänge noch voll hinterher! Und bei uns ist Weihnachten noch garnicht eingezogen!!!

Liebe Grüße
Uschiii

Pinilea hat gesagt…

Aiaiai....wie schön! Ich hänge noch voll hinterher! Und bei uns ist Weihnachten noch garnicht eingezogen!!!

Liebe Grüße
Uschiii

kreativkäfer hat gesagt…

schööön liebe aylin ♥ ja die ungeduld... mir kommt vor, je älter ich werde, desto ungeduldiger bin ich.. :)
glg andrea

♥ Namijda hat gesagt…

Ich kann das seeeeeehr gut nachvollziehen, ich bin Frau *allesjetztsofortundgleich NR.2* ;)

... und wenn ich was nicht gleich schaffe; ach herrjeee... *lach*

Dein Kränzchen und Bäumchen sind super schön geworden; das will ich auch noch machen ;)

GLG Nadine

sewed-a-la-din hat gesagt…

Uih... Frau Ungeduld!! *g*
Das ist wieder soooo bezaubernd geworden!! Und das E-Book non NEtte ist klasse,nech!!

herz Dich
die Din

*flüster* Weihnachten wohnt bei uns noch auf dem Dachboden,so wird das hier auch in Hektik ausbrechen

*soifz*

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Hui Aylin...der ist aber schön geworden.

Liebe Grüße von Antonie

lilaveilchen hat gesagt…

Total schön geworden, deine Deko, ich wünschte, ich wäre auch schon fertig! Ich kenne das leider auch allzu gut, ich hab auch 1000 Sachen im Kopf und hätte am liebsten alles gleichzeitig fertig...Mein Freudenkranz ist auch schon gebunden, nur die Deko wartet noch darauf, fertig zugenäht zu werden....und das Weihnachtsbäumchen Ebook liegt auch schon hier...bis Samstag hab ich mir Zeit gegeben, dann soll alles fertig sein...mal sehen;-)
LG Viola

Nähzirkus hat gesagt…

Hach,ist das beides schön ! Ja so ein ganz paar Stoffreste hätte ich auch noch :0))
Nöööö Ungeduld ,was ist dass ;0)
LG
Kerstin

Landkind hat gesagt…

Dein Kranz ist wundervoll geworden! Sollte auch mal wieder meine Bänderrestekiste leeren *g*...
Alles Liebe,
Nine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

I love it!!!
*Knutscha scharly

mialoma hat gesagt…

Hallo Fräulein Ungeduld,

deine Deko sieht hammer-,ober-,megacooooooooool aus! Schmacht........

Drück Dich, Christin

Karin hat gesagt…

Ja, deine Worte kommen mir bekannt vor...lach!
Deine Deko ist wunderschön!

GLG Karin

Püppi hat gesagt…

Da kann Weihnachten ja jetzt kommen....einfach toll....so so schöne Farben.

Glg Steffi

Muddi hat gesagt…

Uih ist das schön! So bunt!!! Herrlich! Das gefällt mir, da darf das gerne mit Unruhe und ohne Plan entstanden sein. Ist doch noch nicht mal 1. Advent?! ;o)

Liebe Grüße
Sarah

Lille Lana hat gesagt…

Sind die schön, so schön bunt, ich bin noch lange nicht so weit..... örks.


GLG Jutta

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

dein freudenkranz ist sowas von schön geworden...richtig richtig toll ...smile..

viele liebe grüßlein
alexandra :-)

Comtesse Popess hat gesagt…

Besten Dank für die Links. Deine Beispiele sind sehr anregend. Gefallen mir gut!

:-)

Ich drück Dich und wünsche Dir ein schönes WE!

Caterina

Coramo hat gesagt…

toll!!!!! nächstes jahr muss ich auch mal so einen kranz ausprobieren. dieses jahr muss der vom letzten jahr nochmal seinen dienst machen.;-)

der tannenbaum ist auch toll! ich kannte das ebook noch gar nicht.

mensch aylinchen, ich dachte du wärst wieder fit. das zieht sich aber bei dir.:-( weiterhin gute besserung meine liebe! <3

lg

simone

KITSCH deluxe hat gesagt…

ich wünsch dir und deinen LIEBEN eine wunderschöne bunte Adventzeit

schmatz
Iris

marion (SiMa) hat gesagt…

mir kommts grad vor, als hättest du mich beschrieben ;-)

traumhaft schöne deko !!!

viele ♥-liche grüße
marion

Nicole hat gesagt…

Liebe Panilin!

Deine Sachen sind wundervoll! Gefallen mir sehr :) Danke für das Freebook!!!

Gerne möchte ich Dich einladen bei meinem
Foto-Themenmonat unter dem Motto "STERNENZAUBER"
mitzumachen. Vielleicht hast du ja Lust dein Bild
zum Thema zu verlinken :)

Auch hast du die Möglichkeit deine kreative Idee
oder Anleitung in meinem Downloadbereich zu verlinken
und sie mit anderen zu teilen :)

Viele liebe Grüße
sendet Nicole