♥ BELLA BUNTKäppchen ♥

 
hat ihr bezauberndes, allererstes *Stickbaby* NEU verglitzert.

Bella Buntkäpchen 2012
 
wurde zurück ins Leben gerufen und komplett NEU und
TRAUMSCHÖN gezeichnet und wiedergeboren.
 



 
 
 

 
 

 
 



 
 
 



Von langer Hand wurde sie geplant, mit unglaublich viel HERZBlut gezeichnet und
mit vollster "HerzensEnergie" vorbereitet *zwinker*. Und nun freue ich mich sehr, das sie in ihrer vollen  Pracht endlich auf dem Stickmarkt angekommen ist.
 
Etwas ääähm "ungewöhnlich" ist vielleicht die Größe der Stickdatei...
Aus ursprünglich geplanten 8 Stickmotiven sind mittlerweile
41 Stickmotive geworden und man kann daraus - so man mag -  richtige kleine Geschichten,
ganz nach eigenem Geschmack ins Leben und auf eure Kleidungsstücke oder Taschen zaubern.

MIT "ITH Datei" Milli als Baumbehang? Schlüsselanhänger? Taschenbaumler?
Neugierig geworden?
 
Bella Buntkäppchen gibt es HIER

mit 41 !!  STickmotiven
 
  
Rehkissen Ebook von
HIER


 
Mütze: KlaBerry vom Urselchenschatzii von HIER

 
Mantel: Schnittmuster Linda von FM
 

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

woooooooooooow was für ein traummantel ♥ sooo viele details, das muß ich mir dann noch mal bild für bild in ruhe ansehen! ganz ganz toll! den anhänger an der kapuze mag ich total gern!
glg andrea

Daxi hat gesagt…

Du bist ja verrückt! Ein wahrer Märchenmädchentraum! Deine Tochter sieht soooooo glücklich darin aus! Ich müsste ie Datei auch gleich haben!

liebe Grüße von Daxi

Sandra hat gesagt…

Der Mantel ist mega schön geworden ein absoluter Hingucker ;-).

Das war bestimmt viel Arbeit deine Tochter kann stolz auf dich sein.

Glg

Sandra
von den felinchens

♥ Namijda hat gesagt…

Das BuntKäppchen Märchen wird wahr ... ich bin total verglitzert von deinem TraumMäntelchen ... WunderWunderSchÖÖÖÖN :)))

So viele wundervolle Details *schwärm*...

Ganz verträumte Grüße :)

Nadine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich will auch > die Stickdatei habe ich...
Wenn ich den Mantel sehe , der ist traumhaft!!!
Hast Du die Applis direkt raufgestickt???
... Ahhhhh Zeit müsste Frau haben

*knutscha
Scharly

Panilin hat gesagt…

Scharly, ja ich habe alles direkt auf den Stoff gestickt... Los tschakka - immer mal ein bissel, das schafft man dann auch.
lg Aylin

sewed-a-la-din hat gesagt…

oh. Wie Traumhaft schön! Und der Mantel ist eine Wucht! Und Paula ist so wunderhübsch! Herz dich fest! Die Din

Nähwölkchen hat gesagt…

Wow! Der Mantel ist ja fantastisch geworden!
und das riesen Kissen wär ach was für mich :)

lg, chrissi

FLAuPa hat gesagt…

Boahhhhh wie schöööön!!!! Ja da haben wir echt die gleiche Idee gehabt mit den Farben!*lach* Schaut aber auch zuuuuu schööööön aus!!!!!

glg Sandra

marimar hat gesagt…

Boah, mir fehlen hier gerade die Worte. Einfach nur WOW!

Liebe Grüsse
Doris

marimar hat gesagt…

Boah, mir fehlen hier gerade die Worte. Einfach nur WOW!

Liebe Grüsse
Doris

Buntlotte hat gesagt…

ist der schön und diese blau ist ja total meine Farbe. der ist dir super gelungen, ich bin ganz begeistert.

lg
und einen schönen Nikolaustag
silke

Pinilea hat gesagt…

Mei.....is der Mantel scheeeen! Ist Dir sagenhauft, gut gelungen! Bin total verzaubert und mag den Mantel mit der Paula haben ;-)

Super...super...super...superschön!

Liebste Grüße
Uschiii

Nadine hat gesagt…

Meine Güte ist der Mantel toll Aylin.
Da möchte man doch glatt wieder ein kleines Mädchen sein :-)

Ganz Liebe Grüße,
Nadine

fusselchen hat gesagt…

Mein Gott wie niedlich.

LG
Dani

marion (SiMa) hat gesagt…

... ein traumhaft schönes mäntelchen hast du gezaubert ! und ich stimme dir voll und ganz zu, die datei ist wundertraumhaftigstschön geworden !

viele ♥-liche grüße
marion

Linelustig hat gesagt…

Liebe Aylin,

was hast Du da für einen Wahnsinnsmantel gezaubert! Ich bin völlig begeistert. Und wenn ich nur an die ganze Stickzeit denke plus nähen ... Du hast bestimmt Nachtschichten für dieses Sahneteil eingeschoben, oder? (o;

Ganz liebe Grüße
Martina

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaayliiiiiiiinsche *plumbs* was hast du denn da für`n hämmerchen gezaubert? aaaaaaaaah...kann ich bitte auch so ein mäntelchen haben? *grins* ich robbe hier schon auf knien und wetz mir die kniescheiben ab...so ein wunderwintermärchenschatz...du bist der WAHNSINN...aber was wäre das schätzchen...ohne dem allergrössten, der DARIN steckt? ;-))))) knuddel dein goldstück mal ganz dolle von mir...ich danke dir, du weisst schon...diesmal ganz besonders...fettknutsch
silke♥

--- hat gesagt…

TRAUMHAFT!!!

Beate hat gesagt…

Das ist ein wahnsinnig toller Mantel, ein Traumteil.

Liebe Grüße

Beate

emily fay hat gesagt…

... nicht nur einfach ein Traum ... nein ein MädchenMärchenTraum ♥
Ich möchte auch so eine in Großßßßßßß♥♥♥


Bussi Marion

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

wahnsinn sisterlein <3

PUNKt hat gesagt…

...mit traumschön, triffst du den Nagel wirklich auf den Kopf...


Lg Pünktchen Punkt

mialoma hat gesagt…

WAHNSINNNNNNN Ich bin hin und weg. 1.von der tollen Jacke und Mütze und 2. Von der super schnieken Stickdatei und 3.natürlich vom liebsten SCHATZ der darim steckt.

Drück dich, Christin

Heike ... hat gesagt…

Wunderschöööööön ... ein richtiger Hingucker!

LG
Heike

karin ann hat gesagt…

wow! dieser mantel ist ein traum, superschön!!
glg karin

radattel hat gesagt…

...da sieht jemand total glücklich aus...lg radattel

Nell hat gesagt…

der matel ist ein absoluter hit! spitze!
glg nelli

Lille Lana hat gesagt…

Neeeeeeeeeeeein, sieht das toll aus. Traummantel. Deine Maus wird bestimmt beneidet !!!!!!

GLG Jutta

Roswitha hat gesagt…

Ein absoluter Traum Mantel - in jeder Hinsicht ;-)
LG Roswitha

freuleinmimi hat gesagt…

Was für ein Mäntelchen, wobei Mäntelchen ja glatt untertrieben ist ;-)
Liebgruss, mimi

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wunderschön! Der Mantel ist ein Traum und die Stickdatei sieht ebenfalls super aus.
Viele Grüße
Marion

KITSCH deluxe hat gesagt…

wunder♥wunder♥schönes
Mäntelchen

liebste Grüße
Iris

allerHand gezaubert hat gesagt…

WOW....Was soll ich sagen???WOW!!!!Der Mantel ist ein TRAUM...Hach wie schön....WUNDERSCHÖN!!!!!

Ganz, ganz liebe Grüße
Sisa

Lilla-Hilla-Hus hat gesagt…

traumhaft schön der Mantel,und so schöne Bilder.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neuse Jahr,
kram, Kersti

Katharina hat gesagt…

Ein wunderschöner Mantel :)

ich wünsche dir ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten.

Alles Liebe,
Katharina

Comtesse Popess hat gesagt…

Huhu, Du Gute! Ich habe Dir noch nicht persönlich ein frohes FEST gewünscht! Noch läuft Weihnachten ja. Also, laß es Dir gut gehen. Komm auch gut ins NEUE JAHR, bleib schön kreativ und nicht irre machen lassen, ja?

Ich drück Dich!

Caterina

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

° :.  . • ○ ° ★  .  * .   ☾   .   °  . ● .    °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . ★
GLITZERBUNTE WEIHNACHTSGRÜSSE AUS NIMMERLAND :-) ★ ° . . ★ ☼  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * . °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . .    . ☾ °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .   ☾   .   °  . ● .    °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . .` `^ . ☾ °☆  . * ●
° _██_*。*./ \ .˛* .˛.*.★* *★ 。*
˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛.* ˛_Π_____. * ˛*
.°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\ *. ˛*.。˛* ˛. *。
*(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ .
¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°••°*"˜¯` ´¯˜"*°´¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°