Es ist ja....

 
... nicht so, dass hier nix entsteht, aber ich
bin einfach ein wenig *Bloggerfaul* zur Zeit.
 
 




 
Habt eine schöne Woche!!!!

Kommentare:

AllerleiByKaty hat gesagt…

Die entstandenen Nichts sind ganz schön schön!!!
Liebe Gruesse von Katy

Lolobionda hat gesagt…

Das sind so schöne Bilder, ich bekomme gleich Sommer-Sonne-Sehnsuchtsgefühle!*g

Traumhaft schöne Kissen!

Liebe Grüße LOLO

puppilottas hat gesagt…

Hach, wie schöööön...vorallem das erste <3

Ich hab am 23. mein näheckchen aufgeräumt und genieß das mal drei Tage, deswegen bleibt es hier gerade nähmäßig ruhig O:-)

LG, Bea

Pattililly hat gesagt…

sehr schöne kissen sind das ...... ich bin eben auch sowas von (blogger)faul ;-D

lg patti

allerHand gezaubert hat gesagt…

:DDDD Ich lache gerade noch über deinen lieben Kommentar- du bist echt toll :)

Da warst du aber ganz still und leise sehr fleißig. Die sind alle allerliebst geworden.

Ganz, ganz liebe Grüße
Sisa

mialoma hat gesagt…

Wunderschön und sei nicht so blogfaul ich brauche doch was zum gucken;-)

Drück Dich, Christin

Nähwölkchen hat gesagt…

Boahhhhh mensch wie schön! Sowas darfste uns doch nicht vorenthalten ;)

lg, chrissi

♥ Namijda hat gesagt…

Ich hab dich schon vermisst :))) ...

Hoffe ihr hattet ein wunderschönes Festchen und ein paar tolle Tage!!!

Deine Kissen sind soooo schön geworden... vor allem das Zweite mit dem BlumenMädchen, da kann der Frühling nicht schnell genug da sein :)

Euch auch eine schöne Woche!!!

Bis ganz bald mal wieder ;)

GLG Nadine

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Tolle Kissen! Besonders das Erste finde ich total schön! Lg, Tabea

Püppi hat gesagt…

Das erste ist ja Wunder Wunder wundervoll....die anderen sind auch was ganz besonderes...schön was von dir zu sehen ;)

Glg Steffi

Patchworkheike hat gesagt…

Na wenn du immer so schöne Dinge zeigst, dann darfst du ruhig ein bisschen bloggerfaul sein - aber nur ein bisschen.
LG Heike

Coramo hat gesagt…

ich finde sie allesamt zuckersüß! <3

Ich denke ich werde demnächst auch welche machen. Ich habe nämlich eine Kissenecke im Kinderzimmer aufgelöst. Playmobil geht wohl vor...

LG

Simone

Coramo hat gesagt…

ähm...ich wollte damit sagen, das die dann einen Platz auf unserer Couch im Wohnzimmer bekommen. Mußte ich eben nochmal schreiben...sonst liest sich das irgendwie komisch. :-)))))



Simone

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Oh... das Elefantenkissen ist ja süß geworden und mein persönlicher Favorit.

Liebe Grüße von Antonie

Landkind hat gesagt…

Wow, die Kissen sind alle wundervoll geworden! Am meisten hats mir das Erste angetan! :-)
Alles Liebe,
Nine

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind aber alles schön

FarbNaht hat gesagt…

zuckersüß!!!

Mein Favorit ist das mit den Eulen und Elefant :-)

LG Stefanie

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

du nähst immer so tolle sachen...ich liebe deine werke...die kissen sind klasse geworden :-)

liebe grüßlein
alexandra:-)

miari by jenny hat gesagt…

Ach sind die süß! Besonders das erste ist zucker!
GLG Jenny

Heike ... hat gesagt…

Wie konntest du uns diese Schönheiten vorenthalten ... Ich komme gleich zur Strafe rüber und klau mir das erste Kissen.

LG
Heike

fusselchen hat gesagt…

Die sind alle ganz bezaubernd. Mir gefällt vor allem das erste richtig gut.

LG Dani

Heike hat gesagt…

durch die Bank weg alles schön - ich bevorzuge aber natürlich die Pilzies... :)

LG, Heike

Schnuffis-Schätze hat gesagt…

Was für wunderschöne kissen, da warst du aber wirklich fleißig! Ganz liebe Grüße Nici

Schnuffis-Schätze hat gesagt…

Was für tolle kissen, eins schöner wie das andere, da warst du aber wirklich fleißig! Ganz liebe Grüße Nici

Anja Kreative hat gesagt…

Ich bin per Zufall auf deinem Blog gelandet! Wahnsinns Arbeiten!! Ich bin hin und weg!!
Das Kissen mit dem Elefant und der Eule, der absolute Traum!! So genjal!!!
Ichn werde wieder kommen *winke winke*

Liebe Grüsse Anja

oKIDoki hat gesagt…

OH wie hübsch, kann gar nicht sagen, was mir besser gefällt.
LG, Miriam

Karin hat gesagt…

Mei, sind die alle süß! Ich liebe deine Kissen!

GLG Karin