Drei Schnuggis......

 
... mit dem fröhlich bunten Bliss Bird versorgt
 


 



 
Zunächst wollte ich mir noch ein Shirt davon nähen aber ich
fürchte, er reicht nun nicht mehr...
 
 
http://blog-connect.com/a?id=6727005463797385759" target="_blank">http://i.blog-connect.com/images/w/folgen4.png
" border="0" >


Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

wie süß! So herrlich bunt, das braucht man bei dem Regenwetter.
Lg
Tanja

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Die Mädls sehen ja zauberhaft in ihren neuen Shirts aus.....echt süss!

glg Silvia

sewed-a-la-din hat gesagt…

Wie süß das anzuschauen ist!!!!

So vernäht mag ich den Bliss Bird auch leiden!!! *g*
Herz Dich lieb
die DIn

Sorani hat gesagt…

;o) sind dir alle sehr gut gelungen....vielleicht hast du ja noch genug reste und mit einer anderen hauptfarbe??? liebe grüße nico

Anne Martin hat gesagt…

♥♥

Nähzirkus hat gesagt…

Hach,die sind ja zauberhaft,genau das richtige bei diesem Wetter !
LG
Kerstin

Renate hat gesagt…

Zauberhaft die 3. Der Stoff ist auch süss. Liebe Grüße, Renate

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

nicht traurig sein, sicher darfst du dafür mindestens eines jeden Tag anschauen, denn das werden sicher Lieblingsteile.


Grüße Ramgad

AllerleiByKaty hat gesagt…

Zucker: so wohl die "Klamotten" als auch die Girls!

Liebe Grüße von Katy

wunschbunt hat gesagt…

die 3 Schnuggis sehen ja entzückend aus!! So herrlich bunte Shirts, da kann man ja nur strahlen. Vielleicht kannst du ja noch für dich die Restchen mit einer anderen Farbe verarbeiten...

Liebe Grüße
Claudi

Spatzelina-Design ♥ Katrin hat gesagt…

gefallen mir alle drei richtig gut- vor allem finde ich es toll- das deine Jüngste auch was neues bekommt und nicht immer alles " erben" muss

Rutsch gut rein

liebe Grüße
Katrin

druetken hat gesagt…

Sind die schnuckelig!!!
An dir würde ich das Stöffchen ja auch zu gerne noch sehen ;o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Nähwölkchen hat gesagt…

Zuckersüß!
Aus den Resten kannste dir immerhin noch was applizieren, wenn es nicht mehr für ein ganzes reicht ;)

lg, chrissi

mialoma hat gesagt…

Ich bin verzaubert ♥

Alle 3 Mäuse sehen super aus!

Drück Dich,Christin

Lille Lana hat gesagt…

Drei hübsche Shirts mit zauberhaften Inhalt ;)


GLG Jutta

arcori hat gesagt…

total süss ..

lg
Conny

Heike ... hat gesagt…

Wunderschön ... tolle Shirts! Deine Stoffauswahl ist ein Traum!

LG
Heike

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die Shirts sind toll geworden und werden so stolz getragen- also nicht traurig sein ;)

Ganz liebe Grüße
Sisa

la flöckchen by Andrea F. hat gesagt…

.... so schöööön !!!! Die Farben, das Muster, - hach - einfach alles !!!
Liebe Grüsse,
Andrea

Elealinda-Design hat gesagt…

Tolles Stöffchen und tolle Models! Guten Rutsch und ganz liebe Grüße, Paula

la flöckchen by Andrea F. hat gesagt…

.... so schööööön ! Die Farben, das Muster - hach - einfach alles !!

Liebe Grüsse,
Andrea

Ulrikes-Smaating hat gesagt…

hej aylin,
tolle shirts, ich mag den birdie stoff sehr!! danke für deinen kommentar zu meiner monster high tasche :0)
das ist keine stickdatei, das hab ich selbst ein bisschen appliziert und bestickt (mit der hand), nach malvorlagen. gelingt dann nicht ganz so gut, wie mit ner datei :0( aber ich hab halt noch keine sticki (buähhh,....)
ganz liebe grüsse aus dänemark
ulrike

Lolobionda hat gesagt…

Total schön und soooo fleißig! Da hat d die Mami jetzt eigentlich auch was verdient!;-)

Liebe Grüße LOLO

Roswitha hat gesagt…

Wunderschöne Shirts...und die Mädels strahlen ja richtig!!

Liebe Grüssli
Roswitha

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Und ich Doofe habe den Stoff wieder zurück ins Regal gelegt, weil ich dachte, dass meine Maus dafür zu groß sei.... schön blöd....

Deine drei Shirts gefallen mir alle sehr, sehr gut, vor allem die Variante der Kleinsten.

Viele Grüße
Marion

Patchworkheike hat gesagt…

Zauberhaft - 3 süße Prinzessinnen.
LG Heike

Claudia hat gesagt…

Schöne Stoffe, schöne Shirts und schnuckelige Mädels - passt!!
Vielleicht kannst du ja noch irgendwie die Reststücke in ein Shirt für dich "einbauen" ;o)
LG, Claudia

Claudia hat gesagt…

Achso - danke noch für´s Verlinken *Kussi*

♥ Namijda hat gesagt…

Total SüSS sehen die drei SchnuggiLeins aus :)

... du versuchts den Frühling zu locken;) tolle Teilchen <3

GLG Nadine